"Verliebt" in 2 Menschen?! ?(

      "Verliebt" in 2 Menschen?!

      Könnte das vielleicht jemand verschieben? In "Alles Mögliche"? Sorry... Hab nicht aufgepasst... :(

      Ich bräuchte dringend euren Rat...!
      Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Bin total durch den Wind und weiß nimmer wo mir der Kopf steht. ;(
      Nach meinem Ex-Freund (T.) hatte ich für kurze Zeit einen neuen Freund (D.) mit dem zwar alles sehr schön war, aber ich meinte einfach noch zu sehr an meinem Ex zu hängen. Auch D. hatte immer wieder dieses Gefühl und so verlief es sich mit uns im Sand. Mit T. verstehe ich mich wieder blendend und wir kommen uns auch langsam wieder näher (emotional). Trotzdem ging mir D. irgendwie trotzdem nicht mehr aus dem Kopf, da ich solche einen Menschen wie er es ist noch nie gesehen habe. So anders wie alle, die ich kenne.
      Es sind nun schon einige Wochen vergangen und ich versuchte mich auf das jetzt und hier zu konzentrieren und nicht mehr so viel an das Vergangene zu denken, doch... Gestern saß ich in einem Bistro mit einigen Freunden und D. war auch da! Als er gehen wollte, rief ihn meine Freundin zu uns und er kam dann auch... Er war super nervös und es war uns beiden unangenehm irgendwie, konnten uns nur einmal kurz ansehen. Er ging dann auch sofort wieder... Danach war ich total am Boden. Ich dachte doch, ich gehöre zu T., würde ihn lieben und es lief doch alles auch so perfekt. ;( Und jetzt... Denke ich nur noch an die Begegnung mit D. gestern.
      Was soll das denn? Ich bin so verwirrt und weiß nicht mal wer mir jetzt mehr am Herzen liegt. ?( Ich hoffe, ich habe nicht all zu wirr geschrieben.
      Ein Kommentar von euch wäre super lieb. Brauch einfach den Rat eines Außenstehenden!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TearInHeaven“ ()

      Hi Maus!
      Oh man, das ist ja blöd, dass du D. gestern getroffen hast... Gerade, wo sich mit T. alles gebessert hat!
      Ich weiß nicht, dass ist nicht so leicht, denn ich denke, egal, für wen der beiden du dich entscheidest, wird es schwer, den anderen zu vergessen!
      Vielleicht wäre es ganz gut, einfach mal für kurze Zeit ein bißchen Abstand zu beiden zu halten, denn so könntest du testen, an wem dir mehr liegt... (z.B. wen du mehr vermisst).
      Und was auch nicht schlecht wäre, wenn du vorher noch mal mit D. redest, denn so 100% geklärt war das ganze ja auch noch nicht, oder?!
      Ich schreibe dir einfach in einer E-Mail noch mal mehr dazu!
      Lass den Kopf nicht hengen, Süße!
      Deine ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)