gegrinst...

      gegrinst...

      36 tage fürn nix....... hab ich echt super gemacht!
      die ganze zeit mit mir gekämpft und mich abgelenkt! und es hatte doch so gut funktioniert!
      und gestern abend stand ich da plötzlich! allein im dunkeln-im regen und hab diese verdammt klinge in der hand!
      ich hab so gezittert und ich wollte es doch eigendlich nicht! aber irgendwie doch! irgendwie wollte ich es doch schon die ganze zeit!
      das schlimmste ist aber, dass ich schon nach dem ersten schnitt nicht mehr weinen musste! und dann habe ich GEGRINST! oh mein gott! ich hab einfach gegrinst! das ist doch krank!
      das ich dabei so scheiße gegrinst habe macht mri richtig angst!
      hi du *in arm nehm* wenn ich darf

      erst ma hut ab das du es so lang ohne geschafft hast.
      aber mach dich deswegen jetzt nich so fertig. du warst zur falschen zeit am falschen ort. das is nun ma scheiße gelaufen, ich kenn das. und das du gegrinst hast ich weiß nich aber ich denke du hast dich einfach wieder befreit gefühlt? dieses gefühl dabei is für "uns" einfach toll. ich weiß nich aber wenn du dir selbst nich so wirklich erklären kannst warum du gegrinst hast wer dann?

      viel glück

      bye impure
      *drück wenn darf*
      Hey, du hast es doch ganze 36 Tagen ohne geschafft, das schafft nich jeder!
      Halt dir das doch immer wieder vor Augen!! Vielleicht klappts dann ja wieder solange!!!^^
      Aber zu dem grinsen fällt mir auch nichts ein.
      Viel Glück!^^

      RE: gegrinst...

      hallo du... *mal drücken tu*

      36 tage sind echt toll und umsonst waren sie auch nicht!!! wirklich nicht! rückfälle gehören (leider) zum aufhören dazu... ich kenn das ja selber von mir...

      also verzweifel nicht und mach dich bitte wegen dem jetzt nicht fertig! probier lieber weiterhin davon loszukommen... du kannst es schaffen...ganz sicher!!

      und wegen dem grinsen... ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber manchmal, wenn etwas schlimmes passiert, kann man mit seinen gefühlen nicht umgehen und reagiert dann ganz komisch... es kl*ngt makaber, aber als ich mich einmal gec*ttet habe, musste ich danach, als ich mir mein 'werk' nochmal angeschaut habe, regelrecht lachen... obwohl es alles andere als lustig war und mir auch nicht nach lachen zumute war, sonder nach weinen...
      manchmal, wenn man sich über etwas t*tal freut, weint mach doch auch (freuden)tränen...
      warum sollte es dann nicht auch möglich sein in momenten absoluter traurigkeit zu grinsen?
      lg,ice
      Kannst stolz auf dich sein solange durchgehalten zu haben .....*drück* mit dem grinsen ... na ja ich kann es mir nur so erklären das es die erleichterung war weil du ja schon lange den Druck hattest es zu tun ...... denke ich mir mal so ....

      Filou*grübel*
      Es ist doch super dass du solange durchgehalten hast!!!!
      Mach weiter so! Sei stolz auf dich! Auch wenn du jetzt wieder 'nen Rückfall hattest.
      Das mit dem Grinsen kommt wohl von der Erleichterung oder vom großen Druck. Ich denk die wenigsten Menschen reagieren in extremen Sressituationen normal.

      Matze
      DANKE!
      danke für die lieben antworten! ich denke ihr habt recht!
      das grinsen hatte ich auch sonst mal! vielleicht ist es mir nur gestern so doll aufgefallen...oder eben wirklich weil ich 'so lange' nicht gecuttet hatte! den eine erleichetrung war es! und wie...
      36 tage *staun* das ist doch echt super!!
      ich denke, dass du gegrinst hast, weil du einfach so "erleichtert" (sorry, mir fehlt irgendwie grad das passende wort..) warst? kann das sein?
      wünsch dir ganz viel glück, dass du es noch viel länger als 36 tage (und das is ja wirklich super *smile*) schaffst!!
      liebe grüße
      silent