Rettung?!

      :O Also ... Gott okay, wie sollich anfangen. Ich schreibe jetzt einfach mal alles nieder, ich denke das könnte mir helfen. Ich heiße Christina und bin 14 Jahre alt. hier ein Bild: (habbich am 31.03. weg gemacht) ... Seit ca. einem halben Jahr r*tze ich mich ... Ja, anfangs nur oberflächlich, später tiefer. Ich denke meine Probleme fingen vor 2 Jahren an.
      Damals lernte ich D. kennen, auf dem Geburtstag von P. Nun, ich fand ihn ziemlich süß, er mich, wie er an dem Tag sagte, auch. Ich kam noch am selben Abend mit D. zusammen. Es war eine Kinderbeziehung, nichts ernstes, wir küssten uns nicht. Trotzdem war ich verknallt. Doch auch die Nacht des Händchenhaltens und kuschelns ging zuende. ich weiß noch, wie wir morgens allein waren und nicht wussten, was wir sagen sollten.. Wir verabschiedetetn uns später. Er meldete sich nicht mehr, er hatte auch kein Handy.. ich war verzweifelt. Ich schrieb ihm Briefe, ich schrieb, wie sehr ich ihn 'lieben' , wie sehr ich ihn vermissen würde.. Noch dazu malte ich ein ziemlich bescheuertes Auge un schrieb dazu: 'Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick...?!' Mich so zu verausgaben, wie ich es getan hatte, war mein größter Fehler. D. zeigte die Briefe all seinen Freunden un lachte mit ihnen über mich.. Ich bekam dann später über P. mit, dass er mich überraschen wolle und mir etwas bringen möchte... Doch ich traute mich nich, die Tür zu öffnen als er klingelte, da noch zwei Freunde bei ihm waren. Ich lies es, im nach hinein ein großes Glück. Er legte einen Brief vor die Tür, eingewickelt mit Frischhaltefolie. Die Folie war schon leicht angeschwitzt ... Ich holte das Ding rein, nachdem ich mich gut versichert hatte, dass sie weg waren. Ich weiß noch, wie mein Herz schlug.. es war schlimm..
      Ich öffnete die Frischhaltefolie, die total klebte. Der Brief lag in einem Briefumschlag. Er war dick ... darinnen waren Taschentücher ... vollgerotzt.. Ich war total fertig, ich hörte nichts mehr, mein Herz schlug zu laut ... ich bekam Kopfweh. Ich nahm den Brief heraus. ... in diesem standen Dinge, wie: Du bist so hässlich, du bräuchtest so und so viele Schönheitsop's um so und so auszusehen.. ich möchte das jetzt nicht weiter vertiefen. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nie wirklich gehört, dass ich hässlich bin ...
      Ich hatte totale Angst, sie könnten noch irgendwo sein. Mich beobachten?! Ich ging in ein naheliegendes Kaufhaus.. dort waren meine Eltern. Auf dem Weg dahin hatte ich richtig panische Angst.. Ich fand meine Eltern, sie standen an der kasse, ich erzählte alles sofort meiner Mum, die mit mir nach Hause ging.
      Daraufhin bekam ich über ein halbes Jahr ständig irgendwie mitgeteilt, wie hässlich ich wäre. Ich wurde in der Schule schlechter, ich sah überall ständig D. un seine Freunde. ;( Verfolgungswahn!? X(
      So, wie gesagt, ich wurde schlechter in der Schule un litt unter Mobbing...?! Das wird mir erst jetzt bewusst..
      Öhm, genau ein Jahr nach dem Tag, an dem ich D. kennenlernte, feierte P. wieder seinen Geburtstag. Ich ging hin. Aus Prinzip. Aus Rache?! Aus dem Grund, damit er nicht dachte, dass mich das ewige Mobbing fertig machte..
      Mh da war er nun ... er saß da un grinste mich an. Ich beachtete ihn nich un versuchte Spaß zu haben. Ich versuchte es wirklich, aber ich zitterte die ganze Nacht.. Meine damals beste Freundin L. verstand sich (zu) gut mit ihm.. Sie wusste, was ich wegen ihm durchgemacht hatte un ich vertraute ihr....
      Nach dem Geburtstag, auf dem nichts derartiges mehr passierte, kam es zu noch einem Treffen. ich wollte nicht hin. ich hatte wieder eine SMS bekommen ... du bist grottenhässlich ... ich ging nicht. L. war die nächsten tage sehr komisch zu mir. Ich erfuhr dann, dass es zwischen D. und L. gefunkt hatte. Ich starb fast vor Enttäuschung und Schreck..
      Ich riss mich zusammen. Erst drohte ich, unsere Freundschaft sei dann zuende ... später sagte ich, es sei zwar nie wie früher, aber wir seien noch befreundet.. ich sprang über alle meine Schatten und tat das mutigste. ich addete ihm im icq. Ich dachte, man könnte einfach mit einem Menschen reden. Alles klären...?! ich wollte mit ihm nur auf eine vernünftige Basis kommen, ohne Beleidigungen, ohne das alles.. ich tat das für L. allein für sie..
      Später ignorierte mich D. mit den Worten: 'Du bist so hässlich du Schampe [Hurentochter, etc.], ich will nichts mit dir zu tun haben!!!' Also ich empfinde das als reine Dummheit ... ?!
      Gut, zum Glück ging auch die Beziehung zwischen D. und L. zuende. Doch die Freundschaft zu L. war nie mehr so wie vorher.
      Das Mobbing hörte nach ca. einem weiteren viertel Jahr auf... Ich dachte, es wäre alles vorbei. Dann die schlimme Nachricht: 'D. kommt Anfang der 9 in unsere Klasse, er wechselt die Schule.'
      das zerstörte mich innerlich. Er kam in unsere Klasse, zuvor machte ich ihn ordentlich schlecht. Doch er wurde beliebt. Er war zu allen nett. Keiner glaubt mir mehr, dass er es je gemacht hat!![I] X( Es vertraut mir keiner!!
      mh... also jedenfalls ist er jetzt seit länger als einem halben Jahr bei uns. Währenddessen fing ich an, mich zu r*tzen. Es war eine schlimme Zeit, das Verstecken fing an, ich musste lernen, was ich tun musste um nicht aufzufallen. Meine Eltern bekamen es fast raus. Meine Lehrer auch.. Meine Freunde...
      Vor einem bissl mehr als einem Monat kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen... ich hörte auf mich zu r*tzen, ich wollte nich, dass er mich eklig findet. Er findet mich hübsch, er liebt meinen Charakter, er hört mir zu. Das is sehr schön un tat/tut sehr mir gut.
      Vor 1 Woche kam eine Einsicht von D.. *wow* Er addete mich im icq, nachdem wir in Göttingen im Mathematikum waren und während der Zugfahrt nebeneinander saßen. Es war 'lustig' ich achtete auf jedes Wort, was ich sagte, ich habe ihn noch nie beleidigt. Selbstverständlich saßen wir da nich alleine, sodass ich mehr oder weniger so sein konnte wie immer. Er lachte selbst über meine Witze ..
      Im icq fing ich an 'öhm D. , Absicht dass du mich addest???' er sagte nur, ich kopieres: 'mh ja ich bins. mh ja absicht schon so' 'aber kannst mich au wieder löschen' ... daraufhin sprach ich ihn darauf an, dass er mich mit den Worten, du bist so hässlich, mit dir willich nix zu tun ham, ignoriert hat. Er darauf, ich kopiere: 'mh ja hässlich ist ansichtssache und außerdem kann das ja kein grund sein' ... ich sagte, dass sich ja wohl grundliegend was bei ihm geändert hat. Er sagte 'mh nun ja war auch mal nötig' ...... ich war perpex, das war mehr als ich je hätte erwarten können. Eine halbe Entschuldigung?! Trotzdem, er ist mein 'Feind' ... ich werde aufpassen, ich werde nie wieder einem Menschen so vertrauen oder mich so verausgaben ... solche Konsequenzen wünsch ich keinem.
      Seit einiger zeit habbich zu Hause Probleme. Mein Vater meint, er könne mir nicht vertrauen, ich bin unreif un auf mich kann man sich nicht verlassen. das hat angefangen, als sie mich verdächtigt haben, SVV-lerin zu sein. Sie waren auf meiner HP gelandet [die da noch anders gestaltet war] (chrissys-page.de.gg) un weckten mich nachts um 2 .. stellten mich zur Rede. Es war mein großes Glück, dass sie meine Unterarme nicht sehen wollten, dann wäre ich dran gewesen. Sie drohen mir, sie würden meinen saxophon-unterricht kündigen (ohne die Musik, wäre ich am Ende, ich kann nicht ohne mein Sax!!!), wenn ich nich besser in der Schule werde. Ich bin in der 9. Klasse, gymnasial, un habe einen Durchschnitt von 2,8. Okay, er war mal besser... aber muss man damit so unzufrieden sein...?! Ich muss mein Abi schaffen, sonst sins alle enttäuscht von mir. Ich habe Angst. Ich stehe unter einem furchtbaren Erfolgsdruck, ich halte den nicht aus. Hauptgrund fürs R*tzen...?! Wennes besonders schlimm ist, wennich eine 4 schreibe .. dann sind meine Eltern enttäuscht, meine Verwandtschft mault rum ... dann fang ich wieder an .. das befreit mich ..
      Mein Freund hat es rausbekommen.. er is übrigens 17 ... er redet ständig auf mich ein... er sagt, er liebt mich .. er sagt, er ist immer für mich da ... er findet mich nicht eklig, er will mir helfen... er will immer für mich da sein... Rettung!? Doch er sagt auch, ich soll jetzt sofort damit aufhören, er setzt mich unter Druck. Was is, wenn ich das nächste mal nicht standhalten kann...?! Dann wird er sauer sein ... er würde mich ncih verlassen, aber ich enttäusche ihn ... ich liebe ihn so sehr... ich weiß nich, was ich tun soll ... ich hab ein Bedürfnis... das letzte mal, als ich Stress zu Hause hatte, war ich mit ein paar Freunden verabredet. Ich konnte nicht mehr, mein Freund merkte es un wir gingen kurz weg ... ich konnte mich bei ihm ausheulen ... ich hatte jemanden, der mir hilft ... ?! Zu dem zeitpunkt wusste er noch nich, was ich tue ... er wird mich das nächste mal darauf ansprechen ... ich habe Angst ... un deshalb denke ich daran, es wieder zu tun ... wir saßen da mit unsern Freunden un ich dachte nur: GEBT MIR EIN M*SSER!! ... BITTEE!!! SCHNELL!!! ...
      Ich verstehe meine Eltern nicht ... meinen Vater ... ich denke so viel übers Leben nach un ich kann mich am besten mit älteren unterhalten ... ich bin nicht unreif...!! Sicher nicht!

      Also, dieser lange, jetzt doch insgesant Zeichen lange Text hat mir sehr geholfen .. alles niederzuschreiben ... ich erwarte keine Antworten, was will man schon darauf antworten ... ich wollte nur ... erzählen ...

      (~)~(~)~(~)~(~)~(~)~(~)~(~)~(~)~(~)~(~)~(~)~(~)


      Und aus dem Chaos
      sprach eine Stimme zu mir:
      Lächle und sei froh,
      es könnte schlimmer kommen.
      Also lächelte ich und war froh,
      und es kam schlimmer!
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crying-angel“ ()

      Erwartest zwar keine, dennoch antwort ich Dir^^

      DU BIST NIT HÄSSLICH ~~


      Was der Kerl da mit dir gemacht hat ist wirklich unter aller Sau..sorry...aber irgendwie scheint der auch einen Minderwertigkeitskomplex zu haben, weil sonst würde er sich nicht an schwächeren (die du in der Situation wohl warst) vergreifen und sie dauernd mobben.
      Das mit deiner Freundin ist verzwickt, leder kann sie ja auch nix gegen ihre Gefühle. Dennoch hätte sie ein wenig zu Dir halten k önnen.

      Du hast immer versucht mit diesem Kerl ins reine zu kommen. Er hat dich immer wieder neu verarscht. Das er jetzt mit dir wohl normal redet is ja gut und shcön, nur ich würd vorsichtig sein, was du ihm sagst usw. Aber sagst ja selber das Du das machst.
      Ich hoffe er lässt Dich wirklich in Ruhe...egal wie oft er sich entschuldigt, ich würd dem nit trauen...

      Freut mich das Du endlich in deinem Freund jmd gefunden, der zu Dir steht , der Dich liebt und Du ihn.
      Wenn er Dich unter Druck setzt, re dmit ihm, sag ihm das Du zeit brauchst. Ich denke, hoffe er wird Dich verstehen.

      Genauso würd ich auch das Gespräch mit Deinen Eltern suchen.

      Ich wünsch Dir das Du nie wieder sowas durchmachen musst wie damals mit em Mobbing. Mein bester Freund wird/wurde auch gemobbt, und ich kann verstehen das es eien fertig macht.
      Ich wünsch Dir das e snie wieder passiert, und ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      hey :)

      danke für deinen Eintrag ... ich bin nich hässlich~ mhhh....

      gut okay, vllt hast du recht un der scheint echt Minderwertigkeitskomplexe zu haben ...

      mh meine Freundin... ja okay, ich hab verstanden, dass sie ihn geliebt hatte, aber ich finde, sie hat mich ein Stück weit hintergangen, indem sie meine Freundschaft für ihn aufs Spiel gesetzt hat. Schließlich hing sie auch mit seinen Freunden, die die Briefe auch gelesen haben, rum ... un die sind ständig am lästern. Sie hat nich genug Selbstbewusstsein gehabt, um mich zu verteidigen~

      Ich werde versuchen, mit meinen Eltern zu reden ...

      Danke nochmal :)
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      Hey Angel !!

      Also erstmal vorweg ich habe mir dein Bild angesehen und du bist eine sehr hübsche junge Frau jeder der das Gegenteil behauptet ist ein Lügner dieser Kerl der dich gemobbt hat ist ein SChwächling sonst würde er es nicht nötig haben sich verbal so an dir zu vergreifen ..... Der hat es garnicht verdient das man einen Gedanken an ihn verschenkt aber ich kann es nachvollziehen auch ich wurde gemobbt über 1 Jahr lang von einer ganzen KLasse plus Klassenlehrer wo man eigentlich denken sollte das der Lehrer Ansprechpartner / Vorbild sein sollte ..... :rolleyes:
      Hast du mal dran gedacht dich in therapeutische Hände zubegeben vielleicht mit deinem Freund zusammen weil er will dir ja helfen so wie ich das gelesen habe ..... ?
      Ich denke deine Eltern würden dir bestimmt zuhören wenn du ihnen erklärst was du hast und warum ?! ich weip es nicht ich denke sie waren einfach nur erschocken über deine HP. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und ich finde es mutig das du hier alles niedergeschrieben hast ..........

      Ach ja also wenn de meinst das wir nicht antworten na da kenste uns aber schlecht :)) :)) :)) natürlich antworten wir dir ......

      Filou *dich mal in arm nehm und drück* wenn ich darf ?
      Hey Kleines (sorry, klingt blöd, erklär's im Verlauf),

      Du bist ein ganz süßes und hübsches Mädl, erinnerst mich ganz stark an eine Freundin von mir *lächel... aber ich weiß, wie schnell es gehen kann, wenn man immer das Gegenteil hört, irgendwann wird es schwer, die Wahrheit, dass Du eine Hübsche bist (und sind wir das nicht alle auf die ein oder andere Art und Weise) zu glauben, anzunehmen etc. ...

      Die Zeit, als ich noch 14 war ist noch nicht so lange her und teilweise kann ich mich noch dran erinnern und bei uns gab es auch ein solches A*schl*ch (verzeiht den Ausdruck) der früher beliebt war... aber der Trost.. jetzt zieht alles und jeder über ihn her... denn irgendwann zerfällt jede Maske....

      Sei froh, dass es jemand gibt, der sich um Dich sorgt, der sich Gedanken um Dich macht (ich bin's *tenshi anzwinker) ... und wenn dein Vater sich im Mom so seltsam verhält, rede doch zumindest mit Deiner Mutter ...

      Wünsche Dir viel Kraft, Verständnis und Einsicht, dass Du Schön bist

      Lady Anima

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
      Du tust mir Leid, wirklich helfen kann ich dir aber auch nicht.
      Versuch mit deinem Freund zu reden, sag ihm dass der Druck den er auf dich ausübt dich triggert, dass er aufhören soll dich unter Druck zu setzen.
      Dass D Einsicht zeigt find ich ein gutes Zeichen, vllt solltest du ihm 'ne Chance geben? Nicht dass ihr gleich Freunde werdet, einfach damit ihr euch nicht mehr bekämpft.
      Ich hab die Erfahrung gemacht dass es den meisten die andere mobben später Leid tut, oder sie wenigstens einsehen dass das blödsinn/“kindisch“ war, selbst wenn sie dass niemals eingestehen würden. Ich wurde 5/6 klasse gemobbt, bin danach in 'ne andere Klasse gekommen und jetzt wieder mit 'n paar von denen die mich damals gemobbt haben in einer Klasse, sie alle behandeln mich heute besser bis freundschaftlich.
      In der achten Klasse wurde ein Mitschüler von mir gemobbt, als das rauskam haben sie sich dafür vor der ganzen Klasse bei ihm entschuldigt. Ich glaub es tat denen wirklich Leid. Allerdings weiß ich nicht wieso sie dann überhaupt angefangen haben.
      Eine Entschuldigung kann zwar das was er/was sie dir angetan haben nicht mehr rückgängig machen, aber wenn du weißt dass es ihm Leid tut brauchst du wenigstens keine Angst mehr davor zu haben dass es wieder anfängt

      Ich wünsch dir alles, alles Gute,
      Matze

      RE: Rettung?!

      Schade dass noch keiner geantwortet hat...dann machs ich halt mal. :)


      Aaalso, erstmal D.: Das typische Verhalten von Kindern in der Pupertät.... oder kurz davor... Ich war auch Mobbingopfer... 6 Jahre lang am Gymnasium bis ich in meine jetzige Klasse kam... Dass du hässlich bist ist absolut schwachsinnig, du bist sehr hübsch soweit ich das sehe. Es wird immer Deppen geben die dir unter die Nase reiben wollen, dass du hässlich bist. Aber du hast auch Menchen, die dir das gegenteil sagen, Menschen die es gut mit dir meinen und dir nicht weh tun wollen dadurch dass sie sich Beleidigungen ausdenken.

      Und Leistungsdruck: Naja, ich geh jetzt auch drauf zu mein Abi zu machen. Meine Eltern haben mich auch sehr unter Druck gesetzt, mich in Nachhilfe gesteckt, etc. Bis sie irgendwann gemerkt haben, dass der Leistungsdruck gerade das Gegenteil bewirkt: Prüfungsangst. Und trotzdem... dein Durchschnitt ist ein typischer Gymnasiumsdurchschnitt *find* Und wenns aufs Abi zugeht packt einen meist der Ehrgeiz.. also mich jedenfalls schon. :) Außerdem kann man einige leidige Fächer ablegen und Fächer in denen man sehr gut ist "verstärken" mit den Leistungskursen. Und was deine Verwandtschaft sagt: Scheiß drauf. Ganz einfach. Verwandtschaft hat immer was zu meckern, das ist so und das wird immer so bleiben. Es gibt immer diese meckernden Leute und es gibt auch immer Leute darin, die zu dir halten. Das ist denk ich in jeder Familie so.

      Es gibt einen schönen Spruch *zu Tinschn blinzl* Ab jetzt könnt ihr über mich lachen, es ist mir egal. Ich bin darüber hinweg. Ihr nicht.


      Was deinen Freund angeht. Es passiert immer wieder - mir auch - das man Rückfälle hat... Dein Freund steht hinter dir, er hört dir zu, er liebt dich und deinen Charakter. Dazu gehört auch deine Vergangenheit und dein SVV. Du kannst ihm die adresse von rotelinien.de geben... er muss verstehen dass es nicht von heute auf morgen funktioniert. Mein Freund ist natürlich auch oft traurig wenn ich rückfällig werde, aber er istfür mich da und macht mir keinen Vorwurf daraus. Und schließlich sind wir jetzt knappe 11 Monate zusammen und planen schon Zukunft etc ^^ Wenn dein Freund sauer ist, dass du rückfällig wirst, fände ich das sehr traurig... vor allem kann dan von UNterstützung keine Rede sein, wenn ihn das wütend macht, dass du schwach bist...

      Wie würden deine Eltern reagieren, wenn sie von deinem SVV wüssten? Würde ihnen das die Augen öffnen? Oder sind sie zu .. öhm.. engstirnig dazu? So streng? Meine Eltern haben zuerst auch schrecklich böse reagiert, aber nach und nach haben sie mir geolfen. Ich habe ihnen Material von RT und Rote Linien ausgedruckt und hingelegt... um sie "aufzuklären"

      Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft und finde es schön, dass du aufhören möchtest. Lass dich durch kleine Rückschläge nicht aus der bahn werfen.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      wow danke ;) Nun .. ich glaub ich hab etwas Probleme mich hübsch zu finden, dadurch, dass ich solange gemobbt wurde ^^ ... wenn mir ständig gesagt wird, wie hässlich ich bin..^^

      Mh, wasn das fürn dummer Lehrer, bitte... Gott, das is ja ... hirngestört :P

      mh... Therapeutische Hilfe .. *schluck* -.-'' also ... öhm, noch nie drüber nachgedacht ...

      wie meinst du das ... soll ich meinen Eltern sagen, was ich mach, oder sollich ihnen sagen, das ich nich möcht, dass sie mir wehtun...?! Also dazu, dass ich auf meiner HP über SVV un Borderline schreibe ... sie meinten, wenn ich das machen würde, hätte ihr Leben keinen Sinn mehr *hust* Also ich glaub, das sag ich ihnen nich..

      *dich auch ma in den Arm nehm und danke sag* :))
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      als ich angefangen hatte meinen Beitrag zu schreiben hatte auch noch keiner geantwortet.

      Ps zu meinem Beitrag vorhin:
      1.:Schönheit ist immer relativ, was der eine hässlich findet fintet der andere schön
      2.: Ich komm nicht zu deiner Seite (chrissys-page.de.gg) Bin ich nur zu dumm oder gibt's die Page nicht mehr oder liegts an was anderem?

      Matze
      *tiefdurchtamen tu*

      aaalso ... vieeeelen Dank euch allen!! Das is so superlieb ... :)) ... mhh, wie ungewohnt ...

      also wie gesagt, PinkePiratin, meinen Eltern kannich das nich erzählen .. oh mein Gott .. ich würde ... ich will nicht dran denken ...


      okay, also ich glaube nicht, dass er direkt sauer wäre ... enttäuscht vllt wirklich ... ja, das vllt schon ... aber das kannich sogar verstehn ... das mit rotelinien.de ist keien schlechte Idee, das werde ich gleich in die Tat umsetzen, danke.

      Denkt ihr wirklich ... therapeutische Hilfe??? mh... also ich weiß ja nich so recht :(
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      huhu,
      ich kann mich nur den anderen anschließen, der hat sie doch nicht mehr alle, was der mit dir gemacht hat..
      also ich find dich bildhübsch :P

      lass dir nur nichts mehr von irgendwelchen idioten (sorry) einreden, die sich gar net auskennen.

      send dir ganz liebe grüße =P
      silent
      mh kann es sein, dass ich irgendwie ein Doppelleben oder sowas ähnliches hab?? Mir fällt auf, ich ... in der Schule binnich immer die Glückliche ... da kennt mich keiner anders, ich überspiele meine Gefühle ständig ... wie auch zu Hause ... ich muss, meine Eltern wären sonst sauer ...
      mh, dann gibts doch meine pessimistische Seite ohne SVV in der ich einfach alles niedermache ... bei meinen Freunden....?!
      un was is mit der Christina hier, wo ich über alles reden kann...?! Wo ich absolut ehrlich bin ... Das bin ich, oder?? ...

      ich komm gar nich mehr zurecht ...ich helfe so vielen Homosexuellen .. (mein Bruder is schwul) .. die Probleme haben ... un da binnich immer die, die keine Probleme hat .. ich will doch anderen helfen ... aber ...

      ich glaub ich weiß nich so recht wer ich bin ... wer bin ich .. ?! Welche Chrissy darf ich sein...??


      Gedankenfetzen :P
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      ^^ ich hab manchmal Phasen, da denke ich: das Leben is eigentlich toll, verflucht seis SVV ... un dann wieder denke ich, es gibt nix schlimmeres als mein Leben ...
      mittlerweile weiß ich nich mehr was stimmt .. is das Pubertät oder krankhaft?! :P
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      Ist das Pubertät oder ist das krankhaft? o_O''''''''''''''''''''''''


      Die Frage hät ich jetz nit erwartet *g* wie es scheint fühlst dich hier wohl^^ das schön^^

      Welche Chrissy Du sein darfst, die die dir beliebt zu sein. Hier musst Du keinem was vorspielen. Sei die, die du wirklich grade bist ;)

      Diese Sprunghaftigkeit würd ich nit als krankhaft sehn, ich finds normal o_O