Verwirrt

      Hallo Ihr.
      Hm, ich weiß nicht was ich mir hier von erwarte, ich muss einfach mal was loswerden denke ich.
      Vielleicht kennen mich noch einige, war früher unter Soul*Less in diesem Forum.
      Ich habe mich eigentlich ziemlich distanziert von dieser Seite, ich wollte clean werden (was ich auch fast geschafft hab) und habe gelegentlich nur noch gelesen.
      Nur, hm, momentan hab ich immer wieder Momente in denen ich starke Backflashes hab, in denen ich total getriggert bin, meine Arme kribbeln wieder, ich versuche kramphaft die Gedanken wegzuwerfen. Alles wegzustoßen. Doch es klappt nicht, gerade klappt es einfach nicht. Ich weiß nicht was los ist. Ich bin glücklich momentan...mir ging es seit 3 Jahren nicht mehr so konstant gut. Ich habe so hart gekämpft und habe es geschafft daraus zu kommen. Doch diese Rückschläge, allein die Gedanken an früher machen mir solche Angst, ich will da nicht hin zurück. Ich habe Angst, dass mich das alles wieder in seinen Bann zieht, bevor ich bewusst handeln kann.
      Die Angst war noch nie so groß wie jetzt, einfach weil ich das alles nie wieder aufgeben will, all das was ich jetzt erreicht hab. Ich bin einfach so verwirrt, dieses Wechselbad der Gefühle...die Fragen in meinem Kopf und die Angst. Das ständige Kämpfen. Alles verwirrt mich sehr.
      Ich weiß nicht was ich mir von dem Thread hier erwarte. Es tut einmal gut mich einfach mitzuteilen, weil ich will und kann grad nicht mit meinen Eltern reden und mit meinem Freund auch nicht und vielleicht tuen mir ein paar liebe Worte einfach gut. Vielleicht geben sie mir den Mut und die Kraft wieder.
      Ich weiß es nicht...
      Hoffe es ist nicht allzu verwirrend.
      Liebe Grüße
      Tear :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Teardrop~“ ()

      ich denke einfach mal das du mit jedem reden musst! denn ich glaube reden ist in so einer situation das beste. ich finde das du jetzt wo du so weit gekommen bist alles dafür tun solltest es nicht wieder auf zu geben. kämpfe weiter dagegen an!

      ich wünsche dir alles gute und hoffe das du es bald schaffst!
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      Hallo ihr Lieben.
      Vielen vielen Dank für eure Antworten. Hatte gestern glaube ich einfach mal wieder ne kleine Abturnphase, Backflashes haben mich eingeholt. Aber mittlerweile gehts wieder. Ich werd bestimmt nicht aufgeben, nie wieder. Ich werd das alles nicht aufgeben.
      Danke nochmal, hat mir geholfen, dass es sich einfach jemand durchgelesen hat und ich Antworten bekam. Hilft wenn man sich etwas allein fühlt.
      Bye
      Yours Tear