und immer wieder muss ich's sehen...

      und immer wieder muss ich's sehen...

      ich weiß echt nicht, was mit mir los ist...
      ich hab wirklich ne ziemlich lange svv pause hinter mir, aber in letzter zeit wirds wieder mehr... wie damals vor zwei jahren, da hats auch so langsam angefangen... man könnte echt sagen, mein therapieerfolg ist verschlissen...
      naja, auf jeden fall hab ich in der letzten zeit so das bedürfnis danach überall mit svv konfrontiert zu werden, seis in zeitschriften, in büchern, im tv egal wo, ich muss immer bilder von w*nd*n etc. um mich rum haben...
      ich weiß nicht, ob jemand von euch schon gothika gesehen hat, naja, ich hab den heute mit meinem freund gesehen.. und da gibt's halt diese eine stelle, wo ihr der arm aufg*schn*tt*n wird und ich konnte mir den kommentar nicht verkneifen...
      und ich habe das bedürfnis diese stelle immer und immer wieder zu sehen und ich werds auch gleich tun... also mir die stelle ansehen...
      und sonstwas...
      ich hab nur so dämliche angst, wir haben uns kennengelernt, als ich in der klinik war und sind zusammengekommen, als es mir auf jeden fall besser ging als heute, er weiß, dass ich es gemacht habe, aber er soll nicht wissen, dass ichs wieder mache...
      ich hab so angst, dass er mich verlässt, wenn ers weiß, aus ekel, vielleicht auch, weil er hilflos dagegen ist, ich hab einfah nur so unbeschreibeliche angst und merke, wie der drang immer schlimmer wird und jetzt nur die ruhe vor dem sturm herrscht und ich dieses verlangen nach den bildern hab um mir anregungen zu holen...
      ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.. ich bin doch selbst so hilflos...
      hmmm...
      GLaubst er würde wirklich schluss machen? Ich meine er weiß doch dass dus schon mal gemacht hast. Vielleicht solltest du mal mit ihm ganz offen versuchen drüber zu reden? Weiß das ist schwer! Aber vielleicht hilfts euch beiden ja..
      lg angel
      hey süße!
      also ich glaube nicht dass er schluss machen würde!!! er liebt dich viel zu sehr!!! und er würde sich sicher nicht vor die ekeln!!! er würde sich sorgen machen und versuchen dir zu helfen!!! so gut er eben kann...
      warum gehts dir denn im moment nicht gut? wegen ihr? kann ich dir irgendwie helfen? red doch mal mit ihr...früher habter das doch auch machen können...ja, es ist deine entscheidung...ob, oder mit wem du drüber redest!!! ich will dich nicht drängen...nur...ich mache mir sorgen, dass es wieder so wird wie letztes jahr...gegen ende wars doch richtig schlimm...oder??? ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann...
      lieb dich!
      also, black bird! ich kann mich da nur wiederholen! er wird nicht schluss machen! er liebt dich! das weißt du, und das merkt man auch in der art, wie er dich behandelt und so weiter!
      hör auf dich deshalb fertig zu machen!
      und mit deinem vater! wie isses denn im moment! also, nur wenn du drüber reden willst! ich dacht es geht wieder!
      Hallo black bird,

      ich hab' den Film am WE auch gesehen aber mich haben nicht unbedingt die W*nd*n getriggert sondern das Ganze danach ("Ich wusste nicht das sie sich schn**d*t [...] Sie finden doch immer eine Möglichkeit [...]" usw.) Im Endeffekt hätt' ich den Film nicht sehen dürfen...

      Was ich dir aber eigentlich sagen wollte: Du kennst deinen Freund am besten und kannst ihn am besten einschätzen. Aber wenn du wirklich so wahnsinnige Angst davor hast, dass er dich verlässt, dann solltest du vielleicht doch mit ihm über deine Angst reden. Erst mal nur über die Angst und später kannst du ihm vielleicht auch sagen, warum du Angst hast (Wenn ich's richtig verstanden habe, dann denkst du er könnte sich vor dir ekeln...) Er weiß (?) doch, dass du's gemacht hast. Die Situation wäre für ihn quasi nicht neu und wahrscheinlich wird er deswegen viel besser reagieren, als du von ihm erwartest.