Danke sagen

      Danke sagen

      Hallo zusammen!
      Passt zwar teilweise auch in den Lehrer-Thread, aber die Diskussion dort läuft momentan in eine andere Richtung, deswegen mach ich mal schnell nen eigenen auf. ;)

      Aaaaaalso. Mein Franzelehrer hat mir sehr geholfen, hat immer Zeit für mich gehabt, mir zugehört, nachgehakt, wenn er das Gefühl hatte, es läuft was nicht gut. Naja, durch sein "Drängen" bin ich auch letztendlich in meiner Therapie gelandet.

      Jetzt ist meine Schulzeit ganz bald zuende. Zumindest der normale Schulalltag..Abi machen kommt erst noch.. *aaah*
      Hab nur noch 5 normale Schultage. Diese Woche, dann zwei Wochen Oster(lern)ferien und dann noch eine Woche, wobei da zwei Tage wegfallen. Denke in der Woche nach den Ferien läuft eh nix mehr groß.

      Ehm *zum Thema komm*.. also hab meinen Franzelehrer am Montag nach'm Unterricht nochmal gefragt, ob er diese Woche nochmal Zeit für mich hätte und wir haben für morgen 'ne Stunde ausgemacht.
      Okay, soweit so gut.

      Jetzt will ich ihm zum einen nochmal schnell berichten, wie's mit meinem Au-Pair-Projekt weitergeht (hab vielleicht ne Gastfamilie in Paris *hüpf*) und so generel will er dann halt immer wissen, wie's mir in etwa geht, wie die Therapie läuft, wie's da weitergeht etc.

      Naja, diesmal ist es noch etwas anders, weil er sich dahinsetzen wird und wissen wollen wird, warum wir uns treffen.. :(

      Wollte ihm halt hauptsächlich "Danke sagen".
      Nur weiß ich, dass ich das nicht eben schnell in zwei Sätzen tun kann und tun will.

      Würd auch gerne noch nachm Abi Kontakt zu ihm haben können. Nur wie bitte fragt man nen Lehrer, ob man ihm auch nachm Abi noch mal um Rat fragen darf.. *verzweifel*

      Vielleicht geb ich ihm einfach nen kleinen Brief, wo ich ihm meine Emailadresse reinschreib und meine Au-Pair-Tagebuch-Adresse.. Also hab so ein Tagbuch im Internet, wo ich auch, wenn ich in Frankreich Internet hab, immer berichten werde, wie's mir da ergeht.

      Außerdem wollte ich ihm auch immer schonmal ne Internetadresse mit mehr Infos über SVV geben. Also irgendwie rotetraenen.de oder rotelinien.de

      Weiß nicht, habt ihr Ideen, wie man sowas am besten sagen oder sonst wie übermitteln kann?

      Irgendwie hab ich auch Angst zu persönlich zu sein..
      Bisher war es zwar ein näheres Verhältnis als zu anderen Lehrern, aber immer distanziert, also er hat mcih auch da weiter gesiezt etc..

      Hmm..bin über jede (schnelle) Antwort froh..

      Zophy.
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      Hi Zophy,
      ich habe mal eine ähnliche Situation gehabt und mich wohl auch ähnlich gefühlt wie Du. In meinem Kopf gingen Fragen rum, wie: darf ich solche Fragen nach weiterem Kontakt denn überhaupt stellen, gehe ich da nicht zu sehr ins Private rein, ist sie (bei mir wars ne Lehrerin) vielleicht sogar genervt von mir...?
      Mein Tip wäre, Deinem Lehrer gegenüber einfach offen zu sein und ihm auch die Befürchtungen, die Du vielleicht hast, mittzuteilen. Du warst jetzt schon immer so offen ihm gegenüber und wie es sich anhört, hat er Dir auch wirklich helfen können. Natürlich kann es dennoch sein, dass er abblockt, aber dafür weißt Du dann, woran Du bist (allerdings..so, wie es sich anhört, wird er das nicht tun ;).
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für morgen und versuch einfach, mit offenen Karten zu spielen. Solche Kontakte sind wichtig und sie tun einem gut.
      Alles Gute

      neverever
      denke auch, dass offen reden immer das beste ist. sag ihm, dass es dir immer sehr geholfen hat mit ihm zu reden und du gerne auch nach dem abi noch ab und zu mal mit ihm reden wollen würdest, weil dir die gespräche mit ihm gut getan haben und du den kontakt nicht so einfach aufgeben möchtest. so fern das für ihn okay ist und du ihm damit nicht zu nahe trittst, weil das möchtest du ja auch nicht. sag ihm deine bedenken.
      ich glaube aber nicht, dass er dich, keine ahnung, auslachen oder in grund und boden stampfen wird, wenn du ihm sagst, dass du gerne weiterhin kontakt hättest! wer weiß, vielleicht freut er sich sogar darüber, kontakt zu halten, zu erfahren, wie es mit dir weitergeht...?!

      wünsch dir viel erfolg und berichte, wie's dann gelaufen ist, ja?
      butterfly
      ich war vor einem jahr genau in der gleichen situation wie du.
      ist ziemlich schwer...
      ich hab damals meine lehrer meine emailadresse gegeben und hab gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn er sich vllt irgendwann mal melden würde.
      naja, hat er allerdings nie gemacht und auch wenn ich jetzt danach noch mal in der schule vorbeigeschaut habe, konnte ich einfach nicht mehr mit ihm reden, waren halt ziemlich viele missverständnisse und so und es gab öferts ärger, dann wieder alles in ordnung und naja, mittlerweile habe ich einfach nur noch angst, dass ich nerve und traue mich noch nicht mals mehr "hallo" zu sagen.
      tjs, und erist nicht der mensch, der von sich aus was sagt, stattdessen läuft er den ganzen abigag in der nähe von mir rum und guck super oft zu mir rüber...
      er war auch mein franzlehrer und auch früher mein klassenlehrer undhat mir fast 4 jahre geholfen und mich unterstützt und wurde mir in derzeit verdammt wichtig, wohl wirklich zu wichtig, schon eher ersatzvatermäßig...
      und ich würde mir den kontakt so wünschen!
      er hat mir damals auch geholfen, bewerbungen üfr einen frankreichaufenthalt zu schreiben und so :)

      also, an deiner stelle, wo ich die situation so in der art schon mal durchgemacht hab: sag ihm ehrlich und offen, was du meinst, auch deine bedenken.
      und wenn er fair ist, wird er ehrlich antworten und ich denke, dass dir diese antwort helfen wird, besonders, wenn er auch den kontakt halten möchte, aber auch, wenn er sagt, dass er das nicht möchte. denn dann ist alles mehr geklärt und nicht alles in missverständnisse und was weiß cih was alles verwickelt, wie das bei mir der fall ist (tja, mein lehrer war wohl auch nie in der lage, mal ehrlich zusagen, was er meint und was sache ist).

      auf jeden fall wünsch ich dir gaaaaaaaaaaaaanz viel glück und schreib doch dann mal, wies gelaufen ist, ja?!

      lg!
      Hallo!
      Danke für eure Antworten.
      Ich war auch heute da. Naja.. mir gings letzte Nacht ziemlich schlecht und bin heute auch deswegen erst später zur Schule und mir war noch die ganze Zeit schwindelig und übel.. naja, irgendwie wars als ich mit ihm geredet hab grad besonders schlecht.
      :(

      Irgendwie haben wir erst über Au-Pair ncoh geredet und bla.. dann meinte er, ob es sonst noch was gäbe, haben noch kurz drüber gesprochen, wie meine Therapie läuft und dann hab ich versucht auf mein eigentliches Anliegen zu kommen..

      Ja, hab dann gesagt/gefragt, ob ich mich auch nach dem Abi noch an ihn wenden könnte. Und er sofort, ja klar, die Schule wär ja dran interessiert, wies mir ergeht und wies weitergeht.

      Die Schule? Irgendwie sieht er sich als "die Institution Schule" die bißchen geholfen hat. Naja, ich habs nicht so ganz hingekriegt, dann zu meinen, dass ich ihn persönlich meine. Er halt davon geredet, dass die Schule interessiert ist..
      Hmm, ich ruf sicher nicht in der Schule an, oder schreib denen ne Email, wies mir ergangen ist.
      Vielleicht hat er das eher auf Au-Pair bezogen? Weiß nicht..

      Hab ihm dann nen Zettel gegeben, auf dem hab ich meine Internet-Aupair-Tagebuch-Adresse aufgeschrieben. Dann noch rotelinien.de und rotetraenen.de
      und meine Emailadresse.

      Hba ihm dann kurz erklärt, was was ist.

      Naja. Erhat nur weiter davon geredet, dass die Schuel sich dafür interessiert etc.
      Iregendwie sind wir dann noch aufs Abi gekommen und darüber nc
      noch geredet. *g* er erzählt mir ständig, dass ich das alles ganz sicher hinkriege und so. ;)

      Naja.. dann war auch irgendwie nix mehr, was mir/ihm noch eingefallen ist.
      Mir war dann auch kurz richtig schwindelig und hab ihm das noch kurz erzählt, weil er's gemerkt hat und dann sind wir rausgegangen.

      Und das SCHLIMME ist. Vor lauter Aufregung und Schwindel hab ich eins vergessen.. das Wichtigste.. das DANKE! *aaahhh*

      Hab voll das schlechte Gewissen und mich nachher, als es mir aufgefallen ist voll geärgert *immernoch ärgert*
      :rolleyes:

      Weiß nicht, mir war/ist dieses DANKE eigentlich sehr wichtig..
      Soll ich ihm noch noch nen Zettel/kurzen Brief geben, wo nur ein kurzes Danke steht?

      *verzweifelt* :(
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      hm, also du wirst in doch noch sehen, oder?
      ich an deiner stelle würde ihm lieber persönlich "danke" sagen, als es irgendwie nur kurz aufzuschreiben.
      ich mein, er hat dir ziemlich gehofen und ich fände es einfach persönlicher.
      tja, und was seine reaktion angeht... weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll...
      wie lange gehst du denn nach frankreich? sonst schreib ihm och nache in paar wochen von da karte, wies dir so ergangen ist bis dahin und so und schreibst einfach deine aupair-adr. mit drauf. und wenn er wirklich noch weiter wissen möchte, wies dir geht, dann wird er sich schon melden!
      ja, und vllt liest er den thread hier auch noch, hast ihm doch schließlich die seite genannt ;)
      lass was von dir hören!

      tearless
      Hi!
      Hab gar nicht drüber nachgedacht, dass er hier lesen könnte.. naja, wär schon unwahrscheinlich..

      Hmm, ich hab nur noch 4 Schultage. Klar seh ich ihn da noch. Aber ich weiß nicht, will nicht nochmal hin im Moment.

      Ärger mich halt, dass ich das, was ich mir am meisten vorgenommen hab, einfach so "vergessen" konnte.

      Brief schreiben wär zu..unpersönlich.. peinlich?
      Weiß nicht..

      Ist halt auch doof ihm das zu geben.. wieder nachm Unterricht zufällig die letzte zu sein.. die anderen fragen schon ständig.. und irgendwie..will ihn nicht nerven.
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      *nochmal selbst was schreiben muss*

      Hab mich gestern hingesetzt und nen kurzen Brief verfasst. Hab dann die ganze Zeit hin- und her überlegt, ob es zu peinlich ist, oder nicht..
      Heute hatten wir noch ne Doppelstunde Franze und nachher wollte er, dass ich kurz dableibe.
      Hatte erst nen total komisches Gefühl. Hatte irgendwie dann doch entschieden, dass ich ihm den Brief erstmal nicht gebe.
      Dann meinte er halt nochmal, dass er mir zu gestern nochmal was sagen wollte, und nochmal drüber nachgedacht hat etc.
      Fazit: Er meinte, er selber KANN mir psychologisch gesehen nicht groß helfen, weil er dazu nicht ausgebildet ist und sich selbst da unsicher und unfähig fühlt.
      Er meinte, er sei halt nur Vermittler und den Rest müsste ich dann mit meiner Therapeutin selber besprechen.

      Also im Endeffekt heißt das kein Kontakt nachm Abi.
      Hmm.. wenns so sein soll, muss es wohl so sein.
      Fidns bißchen schade, weil er das was er bisher gemacht hat auch wohl gut gemacht hat und es was anderes ist mit ihm zu reden, als mit der Thera.. was ganz anderes.

      Meinen Brief hatte ich zwischendurch wieder in der Hand, hab ihn dann letztendlich dann in der Tasche gelassen und es *happy* geschafft nochmal ein Danke rauszubekommen.
      Hoffe es ist nicht untergegangen und so angekommen, wies gemeint war.

      Naja.. jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Ferien. *nichtwirklichfreu*
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      @ zophy

      Mir gehts genauso.. Bei mir ist es meine ehemalige Deutschlehrerin..Problem ist, dass sich der Kontakt seit den letzten Sommerferien stark verändert hat. Er ist längst nicht mehr so tief, wie vorher :( Vor gut genau einem Jahr haben wir uns jede Woche gesehen und miteinanderer geredet, sie hat's mir auch immer angeboten..Dann kamen die Ferien und alles war anders..Nun weiß ich, dass es ihr ziemlich schlecht geht..Ich würd sie auch gern nochmal ansprechen, nur, ich weiß nich wie..Ich fühl mich so weit weg von ihr..Nich mehr mit ihr zu reden, is ein ziemlich komisches Gefühl, da ich ihr fast alles erzählt habe.. Was soll ich'n machen?

      Das selbe Spielchen existiert nochmal, nur, dass wir derzeit sehr viel Kontakt haben (also logischerweise mit wem anders :D [auch ehemals Franze ^^]).

      Hab auch schon an die Zeit nach'm Abi gedacht und mir wird jetzt schon komisch..Es ist "nur" noch ein Jahr..Zu wenig..Die Zeit geht so schnell vorbei :(

      LG,
      sunset

      danke sagen.....

      hi, hier ein kleines statement aus meiner sicht. ich bin erzieherin. und seit kurzer zeit weiß ich, daß sich ein ehemaliges hortkind vom mir selbstverletzt. ich helfe ihr wo ich nur kann. morgen habe ich ein gespräch mit ihrer mutter, natürlich mit ihrer "erlaubnis" und ihrem wissen. und ich hoffe das sich dann das blatt wendet. für diese hilfe erwarte ich kein dankeschön, das schönste dankeschön für mich wäre es zu sehen, daß es ihr besser geht und sie wieder einen sinn in ihrem leben sieht. und natürlich das sie einen weg aus diesem "teufelskreis" findet. damit möchte ich nur sagen, daß egal wer eure vertrauensperson ist, sie sicher kein danke erwartet. zu sehen, daß sich euer befinden bessert, daß ihr euren weg findet, hilfe annehmt und hoffnung habt ist danke genug.
      auch ich hatte zu meinem hortkind längere zeit keinen kontakt. aber wenn einmal großes vertrauen in einer beziehung da war, bleibt diese auch bestehen und man kann darauf aufbauen. bei uns war das jedenfalls so. ich weiß´nicht, ob das jetzt so wirklich hilfreich war, aber ich hoffe es.

      RE: danke sagen.....

      Hallo!

      Irgendwie bin ich immernoch etwas durcheinander wegen dieser ganzen Sache..
      Weiß nicht, es ist so komisch, wenn ich ihn sehe, mir gehen die Sätze, die er gesagt hat nicht ausm Kopf.
      Am Freitag schreib ich in Franze meine Abiklausur und ich hab jetzt schon Schiß, weil er da sitzt.
      Das war nie ein Problem im Unterricht oder so, aber jetzt ist das total komisch. Als hätte mir jemand nen Korb gegeben.. :(

      Gestern hab ich da länger mit einer guten Freundin drüber geredet und sie meinte, ich soll nochmal mit ihm reden, ihm schreiben (da reden ja schwer wird, da ich ihn nicht sehe außer in der Klausur). Ihm nochmal erklären, warum es mir wichtig wäre, wenn der kontakt nachm Abi noch da wär. Das es mir reicht, wenn er für mcih erreichbar wäre (Email oder so) und das er mir hilft, indem er da ist udn vielleicht mal nachfragt. Das das nicht die Therapie ersetzen soll oder so, aber dass dieser Kontakt einfach immer gut tat.
      Er meinte ja, er wäre dem nicht gewachsen. Ihm halt dann klarmachen, dass das was er bisher getan hat, gut war und dass er in Zukunft auch für nix verantwortlich ist.
      Aber ich weiß nicht, gestern abend war ich überzeugt von der Idee, hab angefangen mit Stichpunkte für den Brief zu machen. Aber dann bin ich ins Bett und heute kommt mir das alles wieder so komishc und lächerlich vor.
      Ich könnte doch auch einfach akzeptieren, dass er das nicht will und ich seh ihn ja nur noch paar mal und dann nie wieder..
      Kein Ahnung, was ich machen soll..


      @sunset: haben ja shcon in ICQ drüber geredet..danke. :)

      Original von lyramani
      das schönste dankeschön für mich wäre es zu sehen, daß es ihr besser geht und sie wieder einen sinn in ihrem leben sieht. und natürlich das sie einen weg aus diesem "teufelskreis" findet. damit möchte ich nur sagen, daß egal wer eure vertrauensperson ist, sie sicher kein danke erwartet. zu sehen, daß sich euer befinden bessert, daß ihr euren weg findet, hilfe annehmt und hoffnung habt ist danke genug.


      Dein Beitrag war wirklich schön zu lesen. Danke sagen ist eben nicht meine Stärke, aber ich hatte so das Gefühl, dass es einfach angebracht war.. Naja..
      Wenn ich den Brief schrieben würde, würd ich da auch nochmal ein Danke einbauen. ;)
      Aber man, wenn ich wüßte, was er dadrüber denkt, dann wär es einfacher.


      Sorry, is lang geworden, aber mir spukt das alles schon seit Tagen im Kopf rum und ich weiß nicht, ob ich das machen soll, oder nicht.. ?(
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      Habs gemacht, hab ihm einen Brief geschrieben und den heute abgegeben..
      Jetzt muss ich auf die Antwort warten.. :rolleyes:
      Naja, wollt nur mal "berichten"..
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      bist du denn noch jeden tag in der schule?

      naja, vllt braucht er einfach was zeit, um sich klar zu werden...
      und wenn er gar nicht reagieren sollte, dann ist ers nicht wert (jaja, wie oft hab ich den spruch gehört, und trotzdem tats und tuts weh..., aber man muss versuchen, sich das einzureden, denn es stimmt je eigentlich)
      wann sieht du ihn denn wieder?
      Hey :) (*gute laune hat*)
      Hab momentan keine Schule, mach grad Abi und bin nur zu den Prüfungen in der Schule. Hatte am Montag meine letzte Schriftliche, wo ich ihm den Brief überbringen lassen hab (*arg* das klingt doof.. ). Nächsten Montag bin ich wieder in der Schule, weil ich da meine Mündliche Prüfung hab. Aber da wird er auch genug zu tun haben, weil sämtliche Lehrer bei Prüfungen zugucken oder selber welche haben. Außerdem bin ich auch nicht groß woanders, als in meiner Prüfung.. glaub also nciht, dass er mir da übern Weg läuft, bzw. das einplant oder so.
      Könnte mir ja schon vorstellen, dass er da persönlich drüber reden will oder so, aber dann soll er sich auch gefälligst melden und das sagen.
      Da ich halt momentan nicht in der Schule bin, sollte er dies dann eben per Mail tun.. aber nein..
      Naja. Ich werde noch warten und hoffen, dass ich bald ne Antwort krieg (selbst über ein schlichtes Nein würd ich mich freuen, weil es wenigstens eine Reaktion wär..).
      Denn wenn ich bis Montag keine hab, dann werd ich Montag shcon ganz schön Schiß haben, das ich ihm übern Weg laufe irgendwo.. X(
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      hallo zophy!

      ich wollte fragen, wies dir geht und obs mitterlweile irgendwas neues gibt.

      oh man, war freitag ewigkeiten mit dem zug unterwegs, um zu meinen eltern zu fahren und dann setzt sich ein typ mir direkt gegenüber und guckt mich einfach nur an.
      und ich saß da und hab nur irgendwie ein komisches gefühl bekommen, dachte, den zu kennen, kann ich gar nicht richtig beschreiben das gefühl....
      dann ist er irgendwann ausgestiegen und hat mich noch mal ewig angeguckt und als er draußen war, fielmir plötzlich ein,an wen er mich erinnerte. :(
      und dann kam mal wieder alles hoch und mein wochenende war dementsprechend...
      dabei ist das ganze schon so lange her :(

      ich will vergessen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tearless“ ()

      Hey *einmal in den Arm nehm* !
      Tut mir leid das mit dem Kerl im Zug!:(

      Hab noch nix Neues.. leider.
      Hab mich inzwischen bei der Lehrerin, der ich den Brief für ihn gegeben hab erkundigt (sie ist auch mit ihm zusammen Vertrauenslehrerin und ich hatte noch wegen was anderem ihre Emailadresse), ob vielleicht was dazischen gekommen ist oder so.
      Aber nein, sie hat ihm den Brief unmittelbar gegeben. Er hat ihn also 100%ig..
      Naja.. ich hab nur so langsam Schiß vor dem Abiball und so, weil ich ihn da sehen werde und nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.. :(
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      kann ich gut verstehen.
      ich hatte so eine situation einmal mittendrin.
      hatte ihm einen brief beschrieben und ihm gegeben und er war an dem tag wohl ziemlich genervt und motzte mich dann schon fast an, dass ich es lassen solle, dass ich reden solle oder es eben einfach lassen solle.
      und ich hatte in dem brief etwas für mich so wichtiges geschrieben und hab ihn nicht zurückgefordert.
      natürlich hat er ihn noch gelesen (auch wenn es ihm anscheinend so egal war und ihn nur nervte) und das tat so weh, und keine reaktion.
      ich hab damals gedacht, dass ich die 1 1/2 jahre nicht mehr durchhalte in der schule....
      und ich habe mich dafür gehasst, dass das ihm gegenüber so ehrlich war, gesagt habe, was los war...
      und ja, irgendwie, wenn ich so darüber nachdenke, ärgert es mich immer noch sehr, dass ich ihn hab so weit in mich "reingucken" lassen.

      wann ist denn dein abiball?

      vorher bist du gar nicht mehr in der schule? irgendwas vorbereiten? abschlussfeier oder so?
      oder fach abegeben? kopierkarte oder was weiß ich was?
      dass du ihm noch mal übern weg laufen könntest, in der wohl allerletzten hoffnung, dass er was sagt?!

      ich bin die letzten tage wieder total aufgewühlt, denk oft an die zeit, merke, wie sehr er mir ihm leben fehlt, einfach das reden mit ihm...
      und bin mal wieder kurz davor, in die schule zu fahren, wobei ich mir das unimäßig jetzt gar nicht leisten kann...
      außerwem, was änderts?!
      ich she ihn vllt, trau mich nicht, überhaupt zu grüßen, wir gehen aneinander vorbei gucken uns an und keiner verliert ein wort, stattdessen gucken wir uns nur an ud es ist mehr als ein wort zur begrüßuung, es geht viel tiefer, aber dafür tut es auch einfach nur unglaublich weh.
      hab ihn ja beim abigag der jetzigen 13ner stufe und beim ball gesehen und kein wort mit ihm gesprochen, am abigag hab ich mit fast allen meinen früheren lehrern gesprochen und er lief nur die ganze zeit auf dem schulhof hin und her, an uns vorbei uund so und hat nur geguckt (ja ja, ich gebs ja zu, ich auch :rolleyes: )
      und auch beim ball hat er kein wort gesagt, wie oft musste ich an ihm vorbei, hab ihn angeguckt, habs vllt geschafft, wenistens ein bisschen nett zu grinsen, als wäre alles in ordnung und dabei denke ich, ging die grimasse voll in die hose. und wieder kein wort...

      hm, was soll cih dir raten, wie dudich verhalten sollst??!
      vllt einfach mal vorbei gehen an ihm, hallo sagen und wenn er dir was sagen wollte, dann würde er es dann denke ich tun...
      wirklich, ich wünsch dir so, dass er was sagt...!
      Hey!
      Hab natürlich immernoch nichts gehört und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da auch nichts mehr kommt. Am Montag sinds 3 Wochen, und auch wenn ich geschrieben hab, dass er sich mit der Antwort ruhig Zeit lassen soll, weiß ich irgendwie, dass er anscheindend nicht will und deswegen nicht antworten wird. Vielleicht will er mir auch nicht mailen, weil ich dann seine Emailadresse hab.. ach..ich weiß auch nicht. X(
      Ich bin im Moment gar nicht in der Schule, übernächste Woche, am 3.6. kriegen wir Noten, da bin ich wieder in der Schule, aber soweit ich weiß, ist das nachmittags und da ist er sicher nicht in der Schule.
      Dannach müssen wir noch unsre Abizeitung in der Schule verkaufen, da werd ich auf jeden Fall ab und zu in den Pausen da sein.. Und dann ist noch unser Abiball am 19.6., da ist er auch da, soweit ich weiß. :(
      Ach und ich muss noch bald mal in die Schule meine Bücher abgeben.. irgendwann übernächste Woche.. auch morgens..also da besteht die Gefahr ihn als nächstes zu sehen.

      Man, das bei dir klingt auch nicht gut. Sowas ist immer total äzend, wenn man jemanden eigentlich so gut kennt und dann irgendwie so tut, als kenne man ihn gar nicht mehr..
      Das tut verdammt weh.. Wie ist das denn letztendlich dazugekommen?

      Lieben Gruß,
      Zophy.
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!