Geredet

      Gestern habe ich nach über 7 Jahren SVV mit Unterbrechungen das erste Mal wirklich ehrlich mit meiner Mutter geredet - und oh Wunder! es lief besser als ich dachte!
      :)) :)) :))
      Und das ist schön...klar, alles wird und kann sie sicherlich nicht verstehen, aber es war toll, dass sie wenigstens versucht hat, sich ernsthaft darauf einzulassen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

      Sirene
      When fear of live keeps crawling in -
      she wipes it all away
      day turns to night, repeats the sin
      I´m in lust
      so let love reign...

      -Poisonblack-
      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...

      Kannst du vielleicht mal schreiben, wie du das gemacht ahst?
      Hab auch seit fast sieben Jahren Svv. Naja eigentlich schon länger aber seit ca. sieben Jahren cutte ich. Und ich hab echt keine Ahnung, wie ich mit meiner Ma darüber reden soll...

      Würd mich über ne Antwort freuen...

      Liebe Grüße und weiterhin alles Gute...
      freut mich auch für dich!
      mir steht es wohl auch irgendwann noch bevor.
      spätestens wenn irgendwann mal durch einen dummen zufall auffliegen sollte, dass meine kleine schwester mittlerweile auch ne thera macht, muss ich auspacken. (wohne nicht mehr zuhause, sie aber schon)
      Ich freu mich für dich :))

      Wünschte ich könnte das auch, aber das wird wohl entweder nie geschehen oder in sehr ferner Zukunft...ersten weil ich nicht drüber reden kann (ohne dabei so'n blödes grinsen im Gesicht zu haben, obwohl mir absolut nich danach is oder in Tränen auszubrechen) und zweitens weil meine Mutter das immer alles fleissig ignoriert :rolleyes:

      Liebe Grüße
      daydream
      Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selber schreibst...
      Danke erstmal für die ganzen Antworten. *freu*
      Also, ich muss noch dazu sagen, dass ich seltenerweise wirklich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe - mit meiner Mutter kann ich über fast alles reden & mein Vater würde für mich sein letztes Hemd hergeben. Da hab´ich wirklich eine glückliche Ausgangssituation gehabt, denn nicht jeder hat´s so gut...

      Deswegen kann ich auch nur sagen - wäre dem nicht so, hätte ich mir das Ganze auch nochmal stark überlegt!
      Denn Eltern sind nicht umsonst ein ziemlich heikles Thema...

      Grüße, Sirene
      When fear of live keeps crawling in -
      she wipes it all away
      day turns to night, repeats the sin
      I´m in lust
      so let love reign...

      -Poisonblack-