...soweit ist es gekommen

      ...soweit ist es gekommen

      Tja, für die, die das mitbekommen haben mit dem zum Arzt gehen, bzw. Zahnarzt.
      Danke für eure nette *Arschtritte* ;) es war höchste Zeit!!!!

      Für die die es nicht mitbekommen haben, geht gleich zum Arzt wenn ihr was habt, nicht so wie ich es tat.

      Ich hatte doch solche Schmerzen und es war so angeschwollen. Ein Termin hatte ich für letzten DO gemacht, doch das hielt ich nicht aus, morgens in der Fa. angekommen, machte mein Kreislauf nichht mehr mit und mir war total übel.

      Meine Kollegin und gleichzeitig Freundin fuhr mich gleich ins Krankenhaus.
      Ich habe wirklich panische Angst vor Spritzen und alles was mit Ärzten zu tun hat.
      Ich musste Blut abnehmen, am Tropf liegen, Ultraschall, Tomographie und dann festellen, dass die Infektion im Blut ist und noch ein paar Tage draussen im Freien rum laufen auch mein Tod heissen könnte.
      Also, musste die letzten 6 Tagen im Krankenhaus liegen durchgehend am Tropf und Antibiotikas direkt in die Vene, Cortison usw. war echt nicht nett.
      Dann unter Vollnarkose wurde es versucht zu entfernen so weit es ging. Es ist immer noch etwas angeschwollen, aber das geht wohl mit Medis weg.

      Das alles wegen einem Zahn, von aussen sieht man nicht mal nix, der Zahn sieht gesund aus.
      Hatte solche Angst zum Arzt zum gehen....

      Tja, jetzt musste ich da durch und zum Zahnarzt muss ich immer noch.

      Wollte Bescheid geben, da mir einige hier Mut gemacht hatten, denn ich weiss nicht, ob ich wirklich ins Krankenhaus gegangen wäre.

      Also, Dankeschön :]

      Gruss
      Cuxy
      Tja, mir war zwar bewusst, dass man damit nicht spassen sollte, wie du es bereits schriebst, aber ich habe keine Angst sondern Panik, Phobie und die ist so gross, dass ich alles duilde nur nicht zum Arzt!

      Doch mein Freund und auch hier im Forum redeten mich zu, dass ich irgendwie doch etwas Verstand eingeschaltet habe.

      Es ist alles gut ausgegangen, jetzt ist nur noch der Weg zum Zahnarzt....leider!
      hab dir zwar grad ne pm geschrieben,a ber trotzdem:
      freut mich dass du es geschafft hast. gerade noch rechtzeitig ;)
      durch die zahnarzttermine musst jetzt zwar trotzdem durch, aber imerhin weisst du ja jetzt, dass es besser ist/besser wird. gibt ja bekanntlich schlimmeres, musstest du ja wohl am eigenen leib erfahren.

      am tropf hängen muss echt nicht angenehm sein, da hast du übrigens meinen vollen respekt, dass du das überstanden hast... ich könnte allein beim gedanken an ne kanüle, die über stunden / tage in meinem arm steckt durchdrehen....(urks mir wird grad schlecht)
      alla: R-E-S-P-E-C-T!!!!!

      gute besserung! alles liebe.
      mary

      p.s. muss auch zum arzt... vorsorgeuntersuchung beim zahnarzt *brr* (bin aber andererseits karies-paranoid *g* => hat was gutes), und zum "Normalen" arzt, bin vor 2 monaten im vollsuff (jaaa, ich weiss....) auf die schnauze gefallen, seitdem schmerzt mein ellbogen immer mal wieder