Spaziergang...

      Spaziergang...

      Hey...Ich war vorgestern echt down und bin deswegen mit meinem Hund spazieren gegangen (ich musste einfach nal raus) Und da ich auf dem Dorfe wohne , ist man ziemlich schnell so in der "Natur"...
      Naja und auf einmal raschelt es am wegrand und da sind 2 vollo süße Rehe höchstens einen Meter von uns weg....
      Und mein Hund guckt die so mit schiefem Kopf an , kommt dann zu mir und will das ich ihn streichle....
      Naja , die Rehe gucken auch noch kurz und gehen dann ganz gemütlich weg....Mein Hund immernoch voll verpeilt guckt mich so voll fragend an und geht dann weiter...Das war soooo süß...Mein Hund so voll vertrottelt...und Die Rehe , voll hammer...Ach ja...Klasse.... :]
      Naja ok...
      mfg Lost
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...
      *nick* *outsidezustimm*

      mein wuffelchen ist mal über ein reh gestolpert *rofl* rannte durch den wald, und auf einmal stolpert er, kommt ins schleudern, guckt sich total verwirrt um, so: huh? was war denn dat jetzt?
      und da sitzt so ein rehkitz ganz geduckt vor ihm.. er es erstmal beschnuppert und beäugt... tiere sind schon was gooldiches :))
      sowieso sehr cool.