danke sagen

    danke,
    für deinen anruf.
    für das schöne telefonat.
    das du dich wieder bei mir meldest.
    das du mir gezeigt hast das du doch nicht so bist wie die anderen.
    Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
    Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
    Danke, meine Süße. Du bist my best friend und soo eine liebe!! Wir sind echt das Dreamteam und passen sooooooooooooooo gut zusammen :))

    Danke Schatz, du bist 'ne liebe und verständnisvolle Mom, echt ;) Dann noch danke an meine andern freunde, dass ihr mir immer das gefühl gebt beliebt und nicht allein zu sein!!
    KizZ, +Todesengel+
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    danke a. dass ich montag kommen konnte.
    und auch dass ihr mich immer noch mitspielen lasst, obwohl ich überhaupt nicht mehr ins rollenspiel reinpasse.
    danke, dass ihr mich abgelenkt habt, auch wenn es letztendlich langfristig auch nichts nützt.

    danke n., dass du heute in deutshc auch plötzlich aufs klo musstest und mir nachkamst. auch wenn du nicht weißt was ich hinter der anderen wand am tun war, durch das auftauchen von dir, hast du verhindert, dass ich die gesamte stunde dort verbringe und der rückfall schon da einsetzt und nicht erst richtig in der pause.

    danke j., dass du neben mir sitzen bleibst und immer so nett zu mir bist, obwohl ich dir wirklich keinen grund mehr dazuliefere.
    DANKE, an die drei anderen der "ulmer-stecher-kolonne" (*g*) (also, meine Clique), dass ihr immer für mich da seid, mir helft....
    Und nun im genauer, an die einzelnen Leute:
    Danke meine Süße, dass du mich gestern abend einfach gedrückt und geknuddelt hast, und mich schön langsam wieder zurück geholt hast... ich danke dir mit dir befreundet sein zu dürfen (is dasss nu deutsch?)
    Danke mein Süßer, dass du ALLES tun würdest um mir zu helfen, danke dass du aggro wirst wenn jemand mich schlecht behandelt, dass du immer da bist wenn ich wen zum reden brauche, danke, dass du mich auch ohne worte verstehst. Danke, dass es dich gibt! (Oh, ich hätte nie geglaubt, dass es sowas wie dich gibt!!!)
    Danke mein Schatz, dass du mich immer in den Arm nimmst, mir deine Hilfe anbietest, danke, dass du einfach zuhörst wenn ich irgendwelchen Müll daherrede. Danke, dass du mich liebst!
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    Ich weiß und bitte entschuldigt dass das jetzt schon zum 200 mal hia kommt:
    Aber danke an meine freunde, ihr seid sooooo toll!! Ihr gebt mir das Gefühl so wirklich beliebt zu sein, aber nicht nur oberflächlich, sondern das ihr auch immer für mich da seid! :))
    Mich anruft, Treffen mit mir haben wollt (auch wenn ich euch all zu oft absagen muss :( ) und mir noch obendrauf so gute Laune macht!! Ihr seid echt die BESTEN :] , was würde ich nur ohne euch tun.!
    Lg, die glückliche Vici 8)
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    danke an m.: du bist einfach die beste, danke für die tausend genialen stunden mit dir und danke dass du genauso verrückt bist wie ich!
    danke a.: danke dass du mich immer verstehen willst und mir immer zuhörst!
    danke l.: du bist einfach genau richtig wie du bist!
    danke m.: danke dass du mich immer zum lachen bringst!
    danke maharet, dass ich dir immer alles erzählen kann und dass du mich wirklich immer verstehst!
    und danke d.: du bist mein ewiger traum, deine stimme macht mir so viel hoffnung. du bist wunderbar!
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    Danke A. das du mich aufbaust und mich motivierst, obwohl du selber net weißt, wie du damit umgehen sollst. Bin sowas von dankbar, das ich dich kennen gelernt habe.
    Wenn ich mit dir rede, krieg ich immer gute Laune. Du holst mich aus dem tiefsten Tief, ohne dass du es merkst. Danke!!!
    HDG.........................DL *knuddel*
    Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
    m., danke für deine fairness gestern abend und deine rücksicht auf mich. und dafür, dass du so bist, wie du bist.
    s., l., m., g., t., b., danke für gestern abend und das aufpassen und weiterreichen, damit der nächste auf mich aufpasst. ihr seid so genial...
    c., j. und *namenvergessen*, danke für die unterhaltung und das viele lachen und alles
    t., danke für icq, für dich, dass du morgen kommst, und dass du so lieb bist. und deine rücksicht und dein verständnis, obwohl du so viel noch gar nicht verstehen kannst. danke, dass du meine launen erträgst und danke, dass du mit mir zusammen bist.
    Danke Schatz, tausendmal Danke. Ich weiß du hast es nicht leicht mit mir, und es wird auch nicht leichter werden. Danke fürs ins Arm nehmen, fürs dasein, fürs Tränen trocknen und dafür das du mich zum Lachen bringst.
    Danke, danke, danke!!!! Ich liebe dich!!!
    Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
    lebens-linien.de ... fuer die Arbeit ... und alles ...

    Und jemandem, der es zeitlich wohl nicht glauben mag ... aber nicht vergessen ... hab dich lieb ... gr.kl.Br. immer bin ... und sein werde ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    danke sabrina, dass du immer für mich da bist und mich aufbaust!
    danke lola, dass wir wieder kontakt haben und du mich durch die schwere zeit begleitet hast!
    danke mirja, dass ich dich beste freundin nennen darf!
    danke tim, für alles, für das letzte we, dafür, dass du mich da rausgeholt hast und mir halt gegeben hast!!

    ICH LIEBE EUCH!
    danke meine kleine Elfe, dass du bei mir bist im Herzen, dass du mir hilfst, diese harte Zeit zu ueberstehen...
    Danke N., dass ich durch dich erfahren durfte, was wahre Liebe bedeutet, und danke, dass du erlich zu mir warst, als es zu ende war, und mich nicht hintergangen hast... Auch wenn es sehr weh tut, war es doch der ehrlichere Weg und dafuer dank ich dir und das rechne ich dir hoch an...
    danke Mum, danke Dad, dass ihr mir so viel ermoeglicht, dass ihr mich gehen lasst, wohin auch immer mich mein Weg fuehren wird...
    danke an all meine Freunde, auf die ich mich freue, mit denen ich eine wundervolle Woche im Maerz verbringen werde und mit denen ich eine wundervolle Zukunft vor mir habe, wenn ich wieder komme....
    ----Life is just a dream on the way to death----