danke sagen

    Danke an E., die sich mit dem kleinen und dem großen Wyn auseinandergesetzt hat ...
    Danke fuer ebenddiese Geduld ...
    Danke an K., fuer doch noch dasein ...
    Danke an S. fuers zuhoeren ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Ich wollte euch allen (ihr wisst wer gemeint ist) mal Danke sagen, dass ihr mir versucht habt zu helfen und in mancher Hinsicht auch geholfen habt! DANKE
    Ich hab euch lieb!
    euer freak
    ~smiling on the outside and hurt beneath my skin~ Good Charlotte
    ~My life is going down the hills~
    ~die Sachen die mich kaputt machen werden jetzt von mir kaputt gemacht~
    Trauer ist ein Wort, das nichts bedeutet, bis es alles bedeutet
    Emi:S. und K.,wir schreiben ihr jetzt.Was soll ich schreiben?
    K:VOn mir ein sonnengetränktes lächeln und lauter Gänseblümchen,ausserdem ein "hab dich lieb"!
    S:Ich schick ihr meinen liebsten Teddy,ebenfalls ein Lächeln und auch ein hab dich lieb
    Emi:Und ich schick der L. ein Giräffchen,was sie von ihren Sorgen wegträgt.Und lieb haben tu ich sie sowieso!
    S&K&E:1000luftküssis an unsre liebste L.


    Danke an euch 3 :],für die sms, überhaupt für die Aufmerksamkeit in dem augenblick und die allerrichtigsten Worte die ihr hättet sagen können.


    Und noch eins an die andere K., für das "Teilzeit-Abschieds"-Geschenk..süß!
    Und Re. für ihre niedliche Trampelige Art, ihrs zu vergessen/nicht fertig zu haben^^
    Ni. für die Riesenumarmung und den Kuss und die Musik.
    Lie. für das Lachen,den Kaffee.
    Jud. für nachher und alles.
    Jul. für die Einladung und die Kuchendiskussion
    Ja. danke für's "im-Arm-halten-zwecks-einschlafen"
    Be. dafür, dass deine leicht verplante Art immer die schönsten Verwirrungen anrichtet und alle ihre Freude haben
    St. für's mitkommen und den grausigen Kleidergeschmack^^
    Ma.für's mitkommen und die Begeisterung,fürs festhalten,lieb haben,gegenseitig auslachen und die Spaghetti-Schlachten um 5:30, während alles andere schläft.
    Ha. für den täglichen Pausenschwachsinn,das Chemie-Wissen und das auch für das trösten und festhalten
    Ta. für die Mehl und das damit verbundene Angebot/Versprechen..


    Da. für ihre Art,für den Humor und die Euphorie wenn es darum geht über unfähige Senatoren zu schimpfen und überhaupt auch für die tolle Aufgabe die ich für die Klinik gekriegt habe :D

    Wi. für's Lesterschwein-Dasein
    Ka. ebenso

    und weil das alles so tolle Menschen sind darf natürlich die Holly nicht fehlen.

    ein Danke dir und jedem einzelnen Wort.
    Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
    Und sie weiß, dass er sie liebt.
    Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


    Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lachträne“ ()

    Danke,einfach nur DANKE =)

    Ich danke einem sehr lieben Menschen,dem ich gestern begegnet bin =) .Diese Person ist mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen und hat mir jetzt schon sehr geholfen..ich danke Dir, ich hoffe du weißt,dass ich dich meine *knuddel*
    ich danke EUCH...denn hier findet man immer jemanden mit dem man reden kann...zwar bin ich erst 2 tage ier...aber ihr gebt mir irgendwie ein gefühl...eingefühl nciht alleine zu sein und das immer jemand für ein da ist...
    das ist einfach wunderbar DANKE
    ich danke m. und s. für unglaubliche kraft die ihr mir gebt und gegeben habt
    j und s weil ihr, auch wenn ihr nicht genau wusstet wie ihr euch verhalten sollt, genau das richtige tut

    und m. für deine kraft, dein vertrauen deine umarmungen und dass du es shcaffst dass ich glücklich bin, für die worte und namen, für deine zuneigung und dafür, dass du dir mühe gibst...danke...


    f für dein zuhören und deine ratschläge
    Danke Ihnen. Dafür, dass Sie alles das für mich tun, obwohl ich nicht ihre Tochter bin, obwohl eine aus hunderten bin, obwohl ich nur ich bin und auch immer sein werde. Danke, für jedes Wort und für jedes Lächeln, danke für den Mut und die Komplimente, danke für das Buch und danke dafür, dass Sie mein Geschenk angenommen haben. Danke, dass sie da sind. Und entschuldigen Sie bitte, wenn ich wieder zu viel will, zu viel, weil ich Ihnen so sehr danke, weil ich so gerne bei Ihnen sein möchte.

    Ich wäre gern ihre Tochter. Noch lieber wäre ich eine gute Freundin.
    The rest is still unwritten
    Danke, dass ihr mich aufgenommen habt, dass ihr mich im Fall gestoppt habt, dass ihr mich zum Lachen bringt, dass ihr mich mitschleppt. Danke für die Abende mit Videos und Wein, danke für die Partys im RW.

    Und danke dir, dass du in mein Leben gestolpert bist, dass du so perfekt bist für mich, dass ich das Gefühl habe, ich schaue in einen Spiegel, wenn ich dich ansehe. Danke für die Sternennacht, danke für deine SMS, obwohl du damit dienen Akku schnell leer machst am Festival. Danke, dass ich mich bei dir wohlfühle und nicht weglaufen möchte.

    Und danke Lea, dass du mir einen festen Punkt in der Zukunft bietest, mit dir zusammen. Danke für diene Freundschaft, kleiner Stern.
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    danke an meine "drei", a., s. und k.!
    danke, dass ihr mich davon abhaltet noch mehr mist zu bauen...
    danke, dass ihr mcuih davon abhaltet mich total zu z*rst*r*n!!!
    danke.. dass ihr für mich da seid!!!
    *knuddl euch ganz dolle*
    Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
    durch das, was sie denken,
    jeden Tag neu.
    Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
    wohin der Weg dich führt.
    Danke an alle Leute, mit denen ich in letzter Zeit soviel unterwegs bin.

    Danke fürs Weggehen, grillen, lachen.

    Danke fürs Federballspielen und danach Muskelkater haben.

    Danke fürs Bassspielen, auch wenn ich "immer so komisch gucke, dass man nicht weiß, ob mir das gefällt."

    Danke für die Sterne, die zwar am Himmel bleiben und nicht heruntergeholt werden, die ich aber jetzt endlich wieder sehen kann.

    Danke fürs Spazierengehen.

    Danke fürs In-Den-Arm-Nehmen.

    Danke fürs Kuscheln!^^

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Ich danke euch allen!

    Ich danke J., dass sie mich auch mit meinen Macken mag.
    Ich danke H., dass sie mich so oft schon abgehalten hat, es zu tun und mich immer wieder auf den rechten Weg bringt.

    DANKE
    Die Furcht, dass wir uns lächerlich machen, verursacht unsere größten Feigheiten (A.Gide)
    Danke Franco für's zuhören.
    Ich glaube ich weiß was du fühlst...

    Danke Tobin, dass su mir das alles ermöglichst hast und es geht noch weiter.
    Es tut nicht weh...
    Unser Eins empfindet Es als angenehm...

    Der t*d nimmt alles weg, was du nicht bist.
    Das Geheimnis des Lebens ist, zu st*rb*n bevor du stirbst und herauszufinden, dass es keinen t*d gibt.

  • Benutzer online 6

    6 Besucher