danke sagen

    Danke an Emi, die wundertolle, kulleräugige Singfrau aus meinem PC, die in mein Herz eingezogen ist und es sich dort anscheinend ganz schön gemütlich gemacht hat, für ihre unermüdliche Arbeit und für ihr Da-Sein. Danke für dich, für dein Lachen und die lustigen Schweinerein von vorgestern, danke für deinen Kampf und deinen Mut von Samstag, und danke, dass wir zusammen, Hand in Hand, gerade versuchen, neues, unsicheres Land zu betreten. Dankesehr.
    Danke an die liebe Shy, die geduldige, feine, leise S., die mich auffängt und das gar nicht mal merkt, die mein schweres Seelengewicht hält und sich dessen meist nichtmal bewußt ist. Danke für deine stolz emporgerichtete Nase, die deinen Wert nur bestätigte, für deine wachsende Eigenständig- und Unabhängigkeit, danke für diese äußerst knuffigen so called "Popotritte", die vielmehr meine Seele streicheln und drauf achten, mir doch nicht weh zu tun, und die mich heut wieder in die Welt der Fakten zurückgeworfen haben... Danke.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    danke meine süße das du immer für mich da bist und wir uns gegenseitig immer wieder retten! ich weiß das du mir immer helfen wirst wenn du kannst...danke...

    danke m...du bist immer noch für mich da auch wenn ich nicht weiß warum... du bringst mich immer noch zum lachen und nimmst mich in den arm...und ich nerve dich immer noch nicht auch wenn ich das immer glaube...vlt magst du mich doch ein bisschen ;) danke
    ~Meine Seele ist gefangen, mein Körper das Gefängnis, das Leben der Wächter, der Tod die Flucht~

    ...und zurück blieb ein gebrochenes Herz
    Miry :)
    ich will dir mal danken.
    für deine sms gestern abend...
    ich war sooo gerührt... die tränen kamen.. ehrlich..
    und dann hab ich dieses lied gehört
    (ich werd mein leben lang üben... etc. *you know*)
    da hab ich an dich gedacht.
    du hattest sooo recht.ich lag im bett ... und ich habe musik gehört, und in den sternenhimmel geschaut.
    auch mit dem schlafanzug hattest du (fast) recht...
    *telepathie* :) :)

    ich hab dich soooooo gern!!
    und danke das es dich gibt!!
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Thanks to all the people half way around the world for showing me a place where i always can stay when feeling lost in this world ... even though it sometimes is hard to remember everything i´ll never forget you ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Ich möchte meinem Thera danken, dass er mich heute in der Therastunde so gut unterstützt hat und meine Grenzen beachtet hat. Danke!

    Außerdem ein ganz großes, dickes Danke an meinen Schatz, der sich heute Abend auch ganz lieb um mich gekümmert hat. Er ist einfach der Beste und ich bin sehr dankbar, dass er mich nicht abstempelt, sondern mich mit allen meinen Macken und Kanten liebt. Er ist echt das Beste, was mir passieren konnte!
    Oh danke, danke, danke, ich könnt grad kaputtgehen vor Liebe und Dankbarkeit, danke, danke, ich kann es gar nicht oft genug sagen. Du kennst mich kaum und maah, womit hab ich das verdient *tränen in den augen hab*
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    bia <3
    .
    DANKE.
    dass du mir immer zuhörst,
    dass du mir mut machst,
    dass du mich von anfang an so akzeptiert hast, wie ich bin!

    ich hab dich in mein herz geschlossen. wirklich. obwohl wir uns erst seit kurzer zeit kennen.

    i can't explain what i really feel
    but i'm proud that you are my little new friend.
    and that you're always (!) so lovely!

    . deine miry

    : )

    try to be YOU
    - how God wants you to be!
    danke m., dass wir vorhin einigermaßen normal miteinander chatten konnten, ohne vorwürfe oder sonstigen streit.
    es geht bergauf mit uns ;)

    danke a., wie ich dir jeden tag eigentlich danken könnte, danke fürs grinsen, dass du mir immer wieder aufs gesicht zauberst! freu mich schon auf unser we in hh :D
    danke mike...
    ~ dass du meine hand dankbar hälst
    ~ dass du mich so nimmst wie ich bin
    ~ dass du mich immer in den arm nimmst
    ~ dass du für mich da bist
    ~ dass ich dich ohne kompromisse lieben kann
    ~ dass du mich magst
    ~ dass du mich lehrst, gerne zu leben
    ~ dass du mich auch zum glück zwingst
    ~ dass du mich aus mir selbst heraus rettest
    ~ dass du mir neuen atem einhauchst, wenn ich meinen eignen zum letzten mal ausgehaucht hab
    ~ dass du nich so blöde fragen stellst wie diverse andere
    ~ dass du der bist der du bist

    danke mike! wie kann ich dir jemals danken? es ist unmöglich *einenganzsanftenkussaufdiewangehauch*
    danke mein papa, du hast mich immer tatkräftig unterstützt und wirst das auch immer tun!
    und - ja, wavre ist in belgien! :D
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    und schon wieder ich:
    ayan, lena und gwendolin, mit niemandem kann man so geil tanzen wie mit euch!
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    *irgendwie mal der sternenzeit danken muss*

    das telefongespräch vorhin tat mir so gut.
    Ich hab mal wieder gelacht.
    es war so witzig mit dir!
    ich weiß,ich sags dir jetzt nicht das erste mal.. ich mag deine art so gerne!!!

    wir kennen uns ja gar nicht...
    aber du hast mir so viel erzählt, und es war einfach so interessant.
    und das kam alles nur, weil du wut auf deine freunde hattest :D

    machen wir mal wieder.. ja? :]

    ich hör dir gerne zu.
    mag dich!

    Ungewollt
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.