Wutanfall

      Hallo,

      Ich hatte heute so eine Wut einfach so auf alles und jeden. das hab ich öfter nur heute ist es etwas ausgeartet. Ich hab angefangen mich zu r*itz*en, allerdings nicht nur an den armen sonder auch am bauch,oberkörper, hals und sogar gesicht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll, ich trau mich nicht mehr auf die strasse, aber muss morgen arbeiten.
      ich versuch auch schon alles, hab mir die wut von der seele geschreiben alles aufgeschrieben was mir in den kopf kam, schlucke johanniskraut tabletten gegen meine depris alles hilft nicht und ich will nicht wieder ne thera anfangen das ging schon einmal in die hose. Ist der T*od vielleicht meine letzte rettung?
      ich meine ich quäle mich ja nur.

      danke fürs zuhören

      RE: Wutanfall

      hallo du...

      also erstmal: mach bitte bitte keinen blödsinn... bitte nicht!

      *und jetzt mal in den arm nehm*

      nur weil die eine thera nicht funktioniert hat, muss das noch nicht heißen, dass gar keine funktioniert... es kann manchmal halt etwas dauern, bis man die/den therapeut(in) trifft, mit der/dem man wirklich auskommt...und vertrauen kann!gib nicht auf...

      wegen dem rit*en... im gesicht und so... und weil du meinst, dass du dich nicht raus traust..
      sind die w*nden sehr sichtbar? kannst du die nicht vielleicht irgendwie überschminken oder so?? oder die haare offen lassen und halt ins gesicht hängen (vorausgesetzt du hast lange haare und das geht wegen arbeit..)

      hast du probiert einfach mal zu schreien... ganz laut... das hilft mir oft ganz gut... geht natürlich auch nur, wenn grad keiner in der nähe ist und so...

      ich war wohl keine große hilfe...sorry

      bussi
      Hm, ich kann mich iceblueangel nur anschließen, mach keinen Blödsinn. Es bringt nichts, echt. Ich weiß wovon ich rede, leider.

      Ich kann dir auch nur dazu raten noch mal ne neue Thera anzufangen. Ich bin mit meiner ersten Thera auch nicht klar gekommen, hab dann gewechselt und bei meinem jetzigen Thera fühl ich mich endlich mal verstanden!

      Hm mit der Arbeit das is natürlich blöd. Sieht man das denn arg? Vielleicht kannst du des ja irgendwie verstecken oder dir fallen Ausreden ein. Und wenns gar nimme geht lass dich doch nen paar Tage krank schreiben, vielleicht tut dir ein bissel Auszeit gut und du kannst wieder neue Kräfte sammeln!?!

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      erstmal danke für die antworten. ich mach keinen blödsinn sicher nicht. man sieht es nicht sehr dolle es ist ehr an den seiten, ausserdem hab ich den anderen die mich drauf angesprochen haben gesagt es war meine katze.

      ich fang grade wieder an mit neuer thera, muss erstmal von zuhause raus hatte mein thera mir mal gesagt. das fang ich nun erstmal an


      danke danke danke danke für die antworten


      *euch in arm nehm*
      Hallo liebe Sinuris,

      hab jetzt alles gelesen... Erst dachte ich oh Gott aber nun puuuh ausatmen. Ich bin froh das Du das in Angriff nimmst. Ich hoffe die Thera. verläuft gut und man kann Dir helfen.
      Schick Dir mal ganz viel *kraft* und wünsche Dir alles gute. *knuddelzzz*

      LG Sandmännchen

      RE: Wutanfall

      hy

      mach so schnell wie möglich eine therapie. du musst daran arbeiten sonst hört das alles nie auf und je schneller du es in agriff nimmst desto früher wird es vorbei sein.
      es ist wirklich wichtig dass du dir helfen lässt.
      der T*d ist keine lösung. du schaffst das!!

      *dich umarmen tu*

      lg hannah ;)
      Todeswunsch ohne ein Gebet
      Ende der Hoffnung
      Ende der Liebe
      Ende der Zeit
      Der Rest ist Stille