am ende...

      tut mir leid wenn ichs hier reinschreib, aber ich weiß echt nicht, mit wem ich drüber reden soll...
      Bis vor ein paar Wochen ging es mir eigentlich noch gut, ich musste kaum schneiden und depressionen hielten sich auch in Grenzen... Dann hab ich ihn kennengelernt, wir sind nicht zusammen, ich bin für ihn eher eine kleine Schwester ( 5 Jahre altersunterschied) der man alles erzählen kann, und ich fühle mich so gut wenn wir miteinander chatten, wenn er mir sein vertrauen schenkt und mir von seinen Problemen erzählt, es ist, als würde ich schweben, und das gefühl erhalte ich eigentlich nur wenn ich ritze...Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit werd ich immer depressiver wenn wir gechattet haben, es ist einfach wieder da, dieses große Loch aus dem ich nicht mehr rauskomm, alles ist wieder da, ich ritze, und essen tu ich auch fast gar nicht mehr...

      naja, ihr müsst nicht antworten, es tut nur gut sich das alles von der seele zu reden...

      nob0dy
      Hallo,

      kann es vll. sein das es an Ihm liegt? Du sagst er erzählt Dir von seinen Problemen, das ist vll. zu viel für Dich. Anfangs mag es ja ok gewesen sein... Aber nun?!

      Erzählst Du Ihm auch von Deinen Problemen? Du solltest mal Abstand nehmen und sehen wie es Dir dann geht. Oder Ihn halt bitten nicht mehr über bestimmte Dinge zu sprechen da Dir das nicht gut tut.

      Wenn er ein wirklicher Freund ist wird er das verstehen.

      LG Sandmännchen
      hey... ich erzähl ihm ziemlich viel von mir, weils mir gut tut, drüber zu reden, er ist verdammt verständnisvoll usw. und es wird nicht besser wen ich abstand zu ihm gewinne, es ist einfach so wie eine Droge, er tut mir so unwahrscheinlich gut, und umso schlechter gehts mir, wenn ich dann mal nicht mit ihm chatte ( hoffe es ist halbwegs verständlich, deutsch ist ziemlich schwer)
      ich kenne das, ich habe auch eine person mit der ich viel über meine probleme rede und sie redet auch mit mir über ihre.
      es tat am anfang auch ganz gut, doch mittlerweile verfalle ich nach unseren gesprächen dem svv und meine depressionen noch mehr als vorher. ich habe dafür auch keine erklärung, denn normalerweise müsste es mir doch danach besser gehen, doch es ist nicht so, es ist genau das gegenteil!

      BloodAngel1986
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      hi nobody

      warum tut es dir leid? du suchst einfach nur hilfe des kenn ich

      aber du solltest dich nicht wegen eines menschen schneiden such dir was andres ;)
      HILFE ?!
      Nimm sie an.
      Zusammen kann man alles schaffen.
      Denn selbst die tiefsten Löcher haben eine Öffnung .
      Original von BloodAngel1986
      ich kenne das, ich habe auch eine person mit der ich viel über meine probleme rede und sie redet auch mit mir über ihre.
      es tat am anfang auch ganz gut, doch mittlerweile verfalle ich nach unseren gesprächen dem svv und meine depressionen noch mehr als vorher. ich habe dafür auch keine erklärung, denn normalerweise müsste es mir doch danach besser gehen, doch es ist nicht so, es ist genau das gegenteil!

      BloodAngel1986


      Hey.... ich hab gestern mal mit meiner Therapeutin darüber geredet, sie meinte das ich ( weil ich halt ein sehr emotionaler Mensch bin) mich dann wieder "verlassen" fühlen würde ( weiß nicht wie man das im deutschen am besten schreibt)
      eben - das is der punkt.
      ist quasi wie der tag nach ner party.
      da gings einem voll gut, man hatte spaß, war besoffen, hat nur noch bedingt gecheckt, wie scheisse es einem geht etc... und am tag danach, realisiert man, wies eigentlich ausschaut, und das zieht einen dann extrem runter - weil man sich viel zu schnell an den zustand, den man am abend davor hatte gewöhnt. weil man genau so sich seit ewigkeiten ned gefühlt hat - weils einem so fehlt...

      denke mal, das is mit dir und dem typen ned anders - du hast da was, das taugt dir ungemein, und wenn einem was gefällt, nimmt man das ja auch gerne und, nur leider auch viel zu schnell als neuen maßstab... naja und wenns dann vorbei ist, bleibt diese leere, dieses loch in das man fällt... und das überdeckt man dann meist mit irgendwas blödem wie svv, alkohol, drogen, etc...
      Kann verstehen wie Du Dich fühlst nobody. Deine Therapeutin hat Dir ja schon gesagt was es sein könnte und ich hoffe für Dich das Du jetzt einen Anhaltspunkt hast.

      Du meinst er wäre wie eine Droge für Dich, lass das bitte nicht in eine Abhängigkeit gleiten. Weil dann bist Du erst Recht fertig wenn er mal weg /nicht da ist. genies den Moment, aber lass ihn nit zum Mittelpunkt/zum Grund deines "wohl fühlens" werden. Nicht komplett. Weil die Gefahr das man nachher fertiger als jetzt ist, ist groß wenn er irgendwann (was ich für Dich nicht hoffe), weg ist.
      mir gehts im moment genauso...ein ständiges gefühlschaos...hab auch schon en threat dazu aufgemacht!
      also, ich kann da meinen vorrednern nur zustimmen...
      du genießt die zeit, in der ihr zusammen seid oder chattet, fühlst dich wohl...und soblad es vorbei ist, ihr nicht mehr zusammen seid, fehlt er dir...ich stimm da voll mit tenshi überein...lass ihn nicht zum einzigen grund dafür werden, dass es dir gut geht...du dich wohl fühlst... häng nich alles an ihn...oder so...
      sorry, kann mich heut irgendwie nich gut ausdrücken!!!

      RE: am ende...

      hy

      viel.liegt es an ihm!hast du darüber schon mal nachgedacht?kann ja sein dass dir seine probleme einfach zu viel sind und er dich in gewisser weise belastet auch wenn du gerne da bist für ihn.
      in erster linie ist es wichtig dass du mit deinem leben klar kommst bevor du dich auf das leben eines anderen konzentrierst. wenn es dir manchmal einfach zu viel wird,dann sag es ihm. gute freund können sowas verstehen. :))
      Todeswunsch ohne ein Gebet
      Ende der Hoffnung
      Ende der Liebe
      Ende der Zeit
      Der Rest ist Stille

      RE: am ende...

      Hey,
      also eigentlich kann ich dir bloß sagen, dass ich dich verstehe, weil mir das eine Zeit lang genauso erging... Er ist 5 Jahre älter, wohnt 550km entfernt und war so etwas wie mein Leben, aber er hat mich ziemlich sehr runtergezogen, immer wieder und ich fühlte auch nur noch schlecht. Du hast dich vielleicht verliebt... vielleicht auch nur eine Bezugsperson gesucht... Ich weiß es nicht. Aber lass dich nicht so von ihm runterziehen, setze nicht alles daran, dass er dich nicht "verlässt" zeig ihm wie du dich fühlst...

      Bergab