verliebt in frau m.

      verliebt in frau m.

      frau m. ist bzw. war meine anwältin und ich habe mich glaub ich wirklich in sie verliebt.ich finde es irgendwie immer noch völlig bescheuert aber irgendwie ist es auch total schön an sie zu denken.naja sie sieht aus wie 20 ist aber schon über dreißig.sie hat jetzt auch persönlicheren kontakt zu mir als vorher,hat mir versucht einen zusätzlichen psychologen für meine essstörung zu vermitteln und bald laden wir sie mal zum essen ein *freu*
      diese frau ist der absolute knüller :)

      bin ich eigentlich völlig durchgeknallt?
      Nein bist Du nicht^^

      Freu Dich über dieses Gefühl und geniesse es^^
      Ich glaub deine Gefühle kommen auch daher, weil sie dir hlft, und Dich unterstützt.
      Ist es vllt nur Dankbarkeit, Freundschaft anstatt verliebt sein?

      Egal was es ist, geniesse es, nimm es an und freu Dich drüber :)^^
      durchgeknallt?! hmm, sind wir nich alle n bischen bluna?!... naja, bei mir wars ma die frau m., dann die frau g die ich total traum fand und ständig an sie denken musste.... war bei mir immer nur n bischen utopisch (auch abgesehn von dem "klitzekleinen" altersunterschied :rolleyes: )... verliebt oder schwärmerei?!... ne schöne freude, aber, naja, meinst du hast chancen- oder is das durchgeknallt von mir zu fragen?
      hmm, liebe grüßleins
      noaloha
      haha ich weiss ja noch nicht mal ob es dankbarkeit,schwärmerei oder bewunderung ist.ich finde diese frau einfach nur wunderschön.und intelligent und alles...chancen hab ich sicher nicht bei ihr,will ich eigentlich auch gar nicht austesten.ich will sie ja einfach nur ansehen ?(