Zu nichts Bock

      Zu nichts Bock

      Irgendwie hab ich zur Zeit zu überhaupt nichts mehr Bock. Ich häng nur noch rum, langweil mich- und tu überhaupt nichts dagegen. Draussen ist super Wetter, und was mach ich? Hier drinnen rumhocken. Ich block auch immer ab wenn jmd sich mit mir treffen will oder was unternehmen will. Anscheinend mag ich Langeweile :rolleyes:
      Was soll ich denn machen? Ich kann mich nicht dazu durchringen irgendetwas zu unternehmen, mal was zu machen, mich mit jemanden zu treffen.

      Matze
      Hallo Matze

      ich fürchte da bleibt nur eins über: zwing dich rauszugehen! Und wenn du das erstmal geschafft hast, macht es dir bestimmt auch Spaß und vielleicht ist das dann überwunden mit dem "sich langweilen wollen"

      Niemandsengel
      Danke für eure Antworten
      ja, ihr habt schon recht, ich weiß auch net ganz warum ich das geschrieben hab oder was ich mir da für Antwoten erhofft hab.
      Ich weiß auch dass es für mich da eigentlich keine andere Möglichkeit gibt als mich zu überwinden. :(

      Matze
      Ohja, draussen scheint die Sonne...Freunde rufen an, laden ein, und man bleibt dennoch daheim..

      naja was man dagegen macht? Ich weiss es nicht genau,sonst würd ich jetzt nit hier sitzen *g*

      Aber nachher zwing ich mich einfach mal, ma schaun -.-

      @Matze

      Is das nur heute oder scho mehrere Tage so?
      Sich zwingen ist oft gut....man hat ja oft Lust was zu machen und merkt das erst, wenn man was macht...und nicht davor. Mach was Banales, Eis essen gehen oder sowas...
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Danke für eure Antworten!

      Beruhigt mich dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.
      Ich hab mich dann doch noch überwinden können und war noch 'n bisschen draussen.

      @Tenshi: Das geht schon mehrere Wochen so, mal mehr, mal weniger.

      Matze