incubus live

      incubus live

      okay okay, ich war noch nichmal aufm konzert, aber ich bin jetzt schon SO hüpfig und hibbelig und *WHA*

      und grad hab ich von sonem typi die (mögliche) playlist gelesen für morgen, omg wenn das wirklich so is, ich dreh total ab :D

      Megalomaniac
      Crow Left of the Murder
      Warning
      Consequence
      Idiot Box
      Just A Phase
      Priceless
      Wish You Were Here
      Pantomime (neues Lied)
      Here In My Room
      My Girl
      Vitamin
      Pistola
      The Warmth
      Circles
      Magic Medicine
      A Certain Shade of Green
      Talk Shows On Mute
      Sick Sad Little World
      ------------------------------
      Waltzing Matilda
      Are You In?
      Pardon Me

      das neue album is einfach zu geil & die menschis sind so lustig drauf & morgen kommen sooo viele menschen, die ich kenn & ich geh mit meiner ini dahin und und und und.

      oh gott ich bin so hibbelig, ich will da endlich hin

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      lets roooooooooooooooooooooooooooooooooooock.


      okay, entschuldigung, ich weiß ich spinn und überhaupt, aber *huihuihui*
      ich geh am 20.04. in berlin zum konzert und ich freu mich da auch schon sooooo riesig drauf :))
      incubus is einfach mal sooooo hammerst.
      und die playlist schaut doch schon mal ganz gut aus.
      ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß morgen!!! und ich kann das gut nachvollziehen wie du dich grad fühlst :D
      ~Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?~
      ~Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen~
      ¤Früchte des Zorns¤
      huihuihui is das süß wie du dich freust und hibbelig bist und überhaupt. guzi guzi gu *in wange kneif*

      ich wünsch dir sooooo viel spaß (aber den wirst du ja eh haben) und lass dich von den hübschen männlichen wesen nicht zu sehr von der musik ablenken! *grins*

      hab dich lieb maus
      huihuihuihui nur noch ne stunde *dumdidum*

      @ neveR:
      ohja, schreibst du wies war? =)

      @ PainGirl:
      na aber hallo :D dankeschön :]

      @ kotori:
      maaaaaaaach ich & dankeschön :)

      @ dream:

      will mich hier jemand verarschen? *g* *vor dir rumlauf* laufen kann ich auch schon ganz allein! :D
      dankeschön und ja... ich versuchs... aber ich versprech mal nichts :D
      hab dich auch lieb


      :] :] :]
      oh mein gott.

      ich hab selten so ein geiles konzert erlebt. okay, mein rücken is am arsch, meine knie ebenso, mein knöchel wars schon davon und is jetzt vollkommen zermatscht und von den 3 milliarden blauen flecken reden wir am besten garnich, aber ich hatte 2 stunden aussicht auf einen der schönsten menschen der welt. diese stimme. dieses aussehen. der kann so unglaublich in seiner musik versinken. und so abgehen.

      und dann bei are you in, omg omg omg *gänsehaut hab* und talk show on mute und the warmth (da habsch blurrylein angerufen damit sie auch was davon hat :D) und aaaaah.

      und ich hab ein tourshirt umsonst bekommen. und ein poster. aber das is alles nichtz dagegen, dass ich ihn 2 stunden sehen durfte. so schön. hach.
      *g* da haben wir den Beweis: Konzerte sind eine Droge! Ganz ruhig scumi, komm wieder runter. Bist ja noch total aufgekratzt *g*. Freut mich aber echt total für dich, wenn es dir so gut getan hat! Standst du ganz vorne?
      Grüße

      mondkind
      freut mich, dasses dir so gut gefallen hat, dann bin ich ja schon mal beruhigt und bester hoffnung, dasses in berlin auch ganz toll wird. hab gestern mit nem kumpel geredet, der in frankfurt dabei war und der war auch total begeistert.
      und mit brandon boyd muss ich dir echt recht geben. der is schon toll :D
      und klar kann ich denn schreiben wie's war.
      achso, bevor ich's vergess. wie fandst du die vorband?
      dann hoff ich mal, dass die glücksgefühle, die du ja jetzt bestimmt hast, noch ne weile anhalten.
      good night
      ~Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?~
      ~Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen~
      ¤Früchte des Zorns¤
      @ mondi:
      hm neeee, ganz am anfang war ich relativ weit hinten, weil ich son geschöpf dabei hatte, was nich in die pogofelder durfte, aber irgendwie [frach mich nich] standen wir nachher so in der dritten reihe oder so. hach. HAAAAAAAAAAAAACH.
      *ansmile*

      @ PainGirl & iceangelchen:
      merci merci =)
      live musik is halt doch immer noch die beste *dumdidum*

      Original von NeveR
      achso, bevor ich's vergess. wie fandst du die vorband?


      ulkig :D
      ca 4 lieder, die jeweils 2:30 lang waren, der sänger is da rumgezappelt als wär er nich sonderlich gesund, aber das geilste war immer noch der gitarrist, wenn der gesungen hat *G* ich dacht ich habn gummibärchen vor mir, so sah er aus und so hat er gesungen.
      ah, ham gerockt, warn aber nich sonderlich toll. ;)
      ich gebs ja zu - ich hab keine ahnung wie dieser übermenschlich hübsche mensch aussieht, hat nicht jmd ein pic zur hand auf dem das dementsprechend zur geltung kommt? *g*

      *sabbernwill*

      und weil hier so viele konzert & musikverrückte rumschreibseln... die möglichkeit das zu unterstützen *ma den link dazu setz*
      xtaster.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „child“ ()

      ich war ja nun auch auf dem konzert und ich muss sagen, dass es einfach nur super super geil war. die stimmung in der halle war auch total krass, alle sind rumgesprungen und wer konnte hat mitgesungen.
      die blauen flecken die da jetzt noch in nächster zeit auftauchen werden ignorieren wir einfach mal. bin immer noch total begeistert und die ganze zeit nur am strahlen. :D

      also die band is der hammer! und brandon boyd ja sowieso :P
      ~Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?~
      ~Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen~
      ¤Früchte des Zorns¤
      jahaaaa... waaaahnsinn! :))

      @never: du warst auch in Berlin, oder? die stimmung.. unglaublich... allerdings wären wir fast zerquetscht und zertrampelt worden, ich geh NIE WIEDER SO NAH AN DIE BÜHNE! Eine Freundin von mir ist irgendwann da vorne gestolpert und wär fast nicht mehr hochgekommen, dann wollten wir erst mal nur noch raus da.. aber von hinten, wo es nicht so eng war, war das ganze auch ganz nett anzuschauen *gg*
      sowieso sehr cool.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LittleOrange“ ()

      uiuiui :))

      ja, die stimmung war bei uns genauso genial. und @ LittleOrange, das gleiche war bei uns auch, aber zum schluss ham sie dann eingesehen dass es so garkeinen spaß macht, wenn man davorn um sein leben bangen muss und dann wars fein ;)

      wie habt ihr denn die vorband gefunden? und josés solo? :D

      scumi
      joa, war auch in berlin. wir standen eigentlich auch ziemlich weit vorne aber nach einer 3minütigen dauer-hüpferei warn wir auf einmal irgendwo in der mitte und das fand ich dann gar nich mehr so toll. um mich rum nur riesige schwitzende typen und luft hab ich da auch nich mehr wirklich bekommen. und dann sind wir auch erstmal an den rand.
      mit dem stolpern das is uns auch passiert. gleich am anfang.
      aber ansonsten war's von der stimmung her und so echt einfach nur genial.

      die vorband hab ich leider nich ganz von anfang an mitbekommen, da wir erst ziemlich spät da waren. aber was ich gehört hab fand ich gar nich mal so schlecht.
      und die solos warn alle hammer. warn insgesamt glaube 3 stück, oder? ein drum-solo und zwei gitarren-solos. ich lieb die art wie mike einziger gitarre spielt... da könnt ich dahinschmelzen :D
      ~Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?~
      ~Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen~
      ¤Früchte des Zorns¤