Auch hier gelandet...

      Auch hier gelandet...

      So, jetzt bin ich also auch hier gelandet...

      Ich bin ziemlich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Es tut einfach gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist.

      Naja, ich hatte schon immer Probleme damit, mich selbst zu akzeptieren, Selbstbewusstsein so gut wie nicht vorhanden.
      Aber es hat sich alles in mir aufgestaut, irgendwann war es dann soweit:
      Wie es meine Art ist, habe ich meinen Hass natürlich nicht gegen die gerichtet, die es (vielleicht) verdient hätten, sondern gegen mich. Es war keine Explosion, ich bin implodiert, habe alles nach innen gerichtet und auf mich selbst gezielt.
      Deshalb ritze ich auch nicht oft, aber wenn dann nimmt es manchmal beängstigende Ausmaße an...

      Nun gut, ich habe das Glück, einen Freund zu haben, der immer versucht, mir zu helfen und mich zu verstehen. Doch wie will er das schaffen, wenn ich mich selbst nicht verstehe?

      Es gibt sicher viele, die größere Probleme haben als ich, aber es tut gut, hier zu sein.

      Achso, ein paar "Fakten" vielleicht noch, falls es jemanden interessiert:
      Ich bin 18 Jahre und gehe auf's Gymi, 11. Klasse, in einer Schule in Rheinland-Pfalz. LK's sind Mathe, Physik und Franz.

      Meine Interessen liegen vor allem im Motorsport, Bergrennen, falls das jemandem was sagt, dann natürlich noch Internet, und ich bin großer Herr der Ringe Fan.
      Ich war schon immer sehr nachdenklich gewesen, denke über alles, was ich mache immer erst zehnmal nach... nur dann nicht, wenn es nötig wäre.

      Hoffe jetzt niemanden gelangweilt zu haben...
      Chrisi
      herzlich willkommen chrisi und schoen,dass du da bist :)

      und du wirst ganz sicher niemanden langweilen,es ist immer schoen,wenn sich jemand neues ein bisschen vorstellt und ein bisschen was erzaehlt,damit ihn ein stueck kennen lernen kann :)

      ich hoffe,dass du dich hier wohl fuehlen wirst.

      und eins noch...kein problem ist groesser oder kleiner als das andere.jeder mensch geht anders mit problemen um und keins ist weniger oder mehr schlimm als ein anderes.

      alles liebe,
      .outside
      auch von mir ein herzliches willkommen :)
      vielleicht kannst du es ja hier schaffen den hass gegen etwas anderes zu richten. wünsch dir viel glück dabei . das forum wird dir sicherlich etwas helfen :) und langweilen tust du uns bestimmt nicht ;)
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.