Gitarre

      Eben noch etwas ins Trigger geschrieben,doch jetzt kann ich schon wieder etwas hier rein schreiben....Ich hasse diese Schwankungen,aber Hauptsache ist,dass es doch immer wieder schoene Dinge im Leben gibt.

      Gestern war ich mit meinen Eltern in der Stadt.Ich hatte mein Ostergeld mit und dann habe ich mich kurzerhand dafuer entschieden zu Musik Eichler zu gehen und mich nach einem Stimmgeraet zu erkundigen.Das habe ich dann auch getan und die Frau war sehr nett.Ich habe mich dann auch fuer eines entschieden und habe es eben ausprobiert und siehe da,es funktioniert prima *laechel* Mein Baby klingt total gut und ich kann endlich wieder spielen.Sie war total verstimmt und ich kann noch keine Gitarren ohne Hilfe stimmen.Aber jetzt kann ich wieder spielen und ich freue mich so darueber...

      Oftmals sind es eben doch die Kleinigkeiten im Leben die einem so viel bedeuten koennen...

      .Outside
      Diese Freude kann ich nur teilen ... es ist absolut gemuetlich und befreiend, einfach nur dazusitzen und vor sich hinzuklimpern ... wobei es nicht darauf ankommt, was man spielt und ob gut oder schlecht ... Hauptsache es befreit dich selbst ... und dazu sind Gitarren ideal ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      hei, das freut mich- in der hinsicht sind stimmungsschwankungen gut- wenn es einem schlecht geht gehts einem schnell wieder gut- annersherum is es eben blöd... naja...
      und gitarre spielen is traumhaft- auch wenn ich meine kleine nu schon zu lang allein gelassen hat- wird sich alles bald ändern...
      mich mit dir freu!!
      liebes grüßlein
      noalOha