Gehen?

      Hey...
      Weiß nicht was und warun ich das schreib aber irgendwie muss ich drüber reden bzw Meinungen dazu hören...
      Also , ich habe einen guten Freund der weiß das ich ritze und der seit dem oft im Forum liest...Aber das macht ihn kapput , das merkt er selber und ich merke es auch....Naja jetzt will ich nicht mehr das er so oft her kommt und er meint auch das dass besser wäre , alledings will er erst gehen wenn ich es auch tue...Er meint die Siete ist auch für mich nicht gut , ich bin noch nicht stabil genug...Hab auch schon darüber nachgedacht ob es besser wäre erstmal nicht mehr her zu kommen , aber irgendwie...Ich weiß auch nicht...Das klingt jetzt warscheinlich seltsam aber ich hab das gefühl irgendwie ein Teil des Forum`s gewurden zu seien...Dazu zugehören...
      Naja und ich würde gerne bleiben...Weiß nicht genau was ich machen soll....
      mfg eure Lost
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...
      komm doch einfach weniger...
      nur noch sehr selten halt.
      wenn du merkst, dass es dir ohne das forum besser geht komm halt irgendwann für ne zeit gar nciht mehr. und wenn du denkst dir fehlt was, dann kommst du eben wieder. guck was besser für dich ist *knuff*
      Original von Lost
      alledings will er erst gehen wenn ich es auch tue...Er meint die Siete ist auch für mich nicht gut , ich bin noch nicht stabil genug...Hab auch schon darüber nachgedacht ob es besser wäre erstmal nicht mehr her zu kommen , aber irgendwie...Ich weiß auch nicht...Das klingt jetzt warscheinlich seltsam aber ich hab das gefühl irgendwie ein Teil des Forum`s gewurden zu seien...Dazu zugehören...
      Naja und ich würde gerne bleiben...Weiß nicht genau was ich machen soll....


      Du hast dir ja irgendwie schon selber geantwortet!
      ich denke mal dass du diese entscheidung ja selber treffen kannst...und es ist auch nicht fair wenn der freund dich so erpresst und erst gehen will wenn du gehst....!!
      Du musst selber wissen ob dir dieses forum gut tut oder nicht..
      wenn es dir nicht gut tut dann würde ich dir auch raten lieber kürzer zu treten!
      aber wenn du denkst dass es dir nicht schadet dann kannst du ja ruhig auch bleiben!

      Alles Liebe
      Pain
      es ist klar, dass dir erstmal etwas fehlen wird. du bist ja schon öfters hier und wenn dann auf einmal gar nicht - da fehlt schon was, das ist klar.

      aber du musst ja nicht sofort ganz weggehen. versuch nur zu kommen, wenn es dir gut geht und du dich einigermaßen stabil fühlst. und so bald du merkst, dass dir das forum nicht mehr gut tut und dich runterzieht, gehst du wieder, bis es besser ist.

      oder nimm dir erstmal eine auszeit. sag, du gehst für, keine ahnung, 3 wochen, und schaust in der zeit, wie es dir ohne forum geht.

      oder 'ne kombi aus beidem: erst eine auszeit und danach nur noch phasenweise... oder so... wenn's dir halt gut geht.

      butterfly
      Ich kann verstehen, dass es Deinen Freund fertigmacht zu lesen, was Du hier manchmal reinschreibst. Und es ist einfach das Beste für ihn, nicht mehr in dieses Forum zu kommen. Aber ich verstehe nicht, wieso er das dann auch von Dir verlangt!
      Für ihn ist es doch nur gut, dieses Forum zu verlassen. Er sagt ja auch selber, er macht sich kaputt damit. Aber nur weil er sich damit kaputtmacht, heisst das nicht, dass Du Dich in diesem Forum auch kaputtmachst!
      Du magst zwar nicht stabil sein, aber vielleicht hilft Dir dieses Forum ja in gewisser Weise!?
      Darüber solltest Du Dir Gedanken machen und wenn es so ist, dann musst Du ihm das auch sagen. Und wenn er ein wahrer Freund ist, dann wird er dieses Forum verlassen und Du kannst hierbleiben. Denn das Forum tut Dir gut und niemand, der Dich wirklich mag und dem Du wichtig bist, wird Dich von hier wegreissen!