Bericht auf Frontal21

      Bericht auf Frontal21

      erstmal Danke das sich euer Projekt an diesem Bericht beteiligt hatt und so für etwas Aufklärung auch außerhalb des Netzes sorgt.

      Wir würden auch gerne in unserem Projekt etwas mehr informieren leider haben wir keine vernüftiege Idee wie außer den normalen Verweisen zu Seiten die sich mit diesem thema befassen sowie dem thema in unserem Board.

      Vielleicht habt ihr uns eine Idee.

      MFG Sehnsucht
      Was mir aufgefallen ist: Wir haben viele neue User.... seitdem treten Threads, die früher schonmal da waren, in wiederholter Form auch wieder auf. Und es wird irgendwann auch lästig, wenn man auf die Suchfunktion hinweist, etc... andererseits verschwinden neuartige Threads unter der ganzen Flut....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Original von PinkePiratin
      Was mir aufgefallen ist: Wir haben viele neue User.... seitdem treten Threads, die früher schonmal da waren, in wiederholter Form auch wieder auf. Und es wird irgendwann auch lästig, wenn man auf die Suchfunktion hinweist, etc... andererseits verschwinden neuartige Threads unter der ganzen Flut....



      Das Phänomen ist aber schon seit Jahren so... Immer wenn viele neue User kommen wiederholen sich viele Dinge...
      So ist das nunmal, ein Kreislauf der Zeit...
      ja das mit den neuen usern und den sich wiederholenden treads ist ja nix neues.

      aber das geht vorbei ;)

      ich hab mir den bericht eben angesehen, ich wusste garnich das das gestern kam.
      ich sollte mal öffter wieder hier reinschaun :))

      ich fand ihn auch gut.
      er war gut, aber irgendwie auch erdrückend für mich.
      ich mach das nun schon 3 jahre...
      ja im mai ist es mein 3. jahr...

      und es tut weh, wenn man wieder daran erinnert wird.
      wie war noch das leben "davor"?
      ich schau auf meine arme und eine träne rollt über mein gesicht.

      wow.

      er war gut.
      wirklich.
      ich hoffe, das es mehr solche berichte gibt...
      denn es ist wichtig, das...
      ja was eigentlich.

      das es kein tabu mehr ist.
      das die menschen mich nicht fragen ob ich ein modell an meinem arm machen wollte.
      sowas tut weh.

      ich hoffe dieser bericht öffnet wenigstens ein paar menschen die augen.
      Habe mir den Bericht grad auch im Inet angeschaut. Ich find ihn recht gut gelungen. Ok, mir hat ein wenig die Einbeziehung der "älteren Generation" gefehlt. Aber das ist doch mehr ein persönlicher Wunsch von mir.

      Auch find ich es gut, daß RT erwähnt wurde. Mal abgesehen von ein paar "Schaulustigen", die es immer geben wird, ist die Chance doch recht groß, daß ein paar Eltern den Weg hier hin finden werden. Und vielleicht lernen können, ihre Kinder besser zu verstehen. Das mag einigen hier vielleicht Angst machen, aber ich bin mir sicher, daß damit auch einigen geholfen werden kann. Und für die entsprechende Anonymität kann man doch selber sorgen.

      Just my 2 cents

      Logrus *die gerade überlegt, den entsprechenden Link in Richtung Eltern zu schicken*

      Res ipsa loquitur.

      Aber was, zur Hölle, will sie mir sagen?


      Hab mir den Beitrag heute nochmla angeschuat,

      und mir ist dann doch noch etwas aufgefallen was ich nicht gut finde.

      Es wird als Sucht bezeihnet, und nicht als Folgekrankheit...


      Auch das sich SVV dies Selbstverletzung immer nach dem glecihen schema abläuft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MondElf“ ()

      bei mir gings heut mittag auch net, habs mir aber grad ansehen können, wah der letzte satz, den find ich ja wohl mal absolut bescheuert "wie alle süchtigen hat er ohne hilfe keine chance" *kotz* wenn man will kann man, egal ob allein oder nicht, das ist doch für jeden selbst ne entscheidung und nicht weil man dann sagt "ja der und der und bla und bla und wegen dem hör ich jetzt auf" das muss ne überzeugungh für sich selbst sein... hilfe schön und gut, sie muss aber nicht immer auch hilfreich sein und schon´garnicht notwendig um mit dem scheiß aufzuhören *rolleyes*
      Original von Lacrimae-Rerum
      bei mir gings heut mittag auch net, habs mir aber grad ansehen können, wah der letzte satz, den find ich ja wohl mal absolut bescheuert "wie alle süchtigen hat er ohne hilfe keine chance" *kotz* wenn man will kann man, egal ob allein oder nicht, das ist doch für jeden selbst ne entscheidung und nicht weil man dann sagt "ja der und der und bla und bla und wegen dem hör ich jetzt auf" das muss ne überzeugungh für sich selbst sein... hilfe schön und gut, sie muss aber nicht immer auch hilfreich sein und schon´garnicht notwendig um mit dem scheiß aufzuhören *rolleyes*


      ausserdem ist svv nicht bei allen eine sucht
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.