Neu halt :)

      Neu halt :)

      Hab das Unterforum eben erst entdeckt, dann stell ich mich auch mal vor.
      Mein Name ist Peter, in 2 wochen werd ich 20. Komme aus Hockenheim.
      Ich hatte vor ca 1-2 Jahre heftige Probleme, bin damit nun mittlerweile gut klar gekommen. Ich lebe mein Leben jetzt wie ich es will und habe es vermutlich auch nur geschafft, weil ich Halt durch Freunde gefunden hab.
      Diese Community fasziniert mich ziemlich, hab jetzt schon einiges gelesen und so was sonst noch nirgends im Netz gefunden. Daumen hoch! :)
      freu mich immer über steigende Männerquote und Leute aus meiner Gegend ;)

      Also nochmal welcome ;)


      Hm weil grad so eine Diskussion aufbrennt ob es gut is wenn hier jeder zum lesen reinschneit wollte ich mal fragen ob du bissl genauer erklären kannst, was dich hier "fasziniert".
      Tät mich persönlich interessieren und vll nimmts ein wenig die Verwirrung der anderen.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Erst einmal hab ich einiges auch durch gemacht, mir wird durch das Lesen und die Erklärungen der erfahrenen User klarer, wieso der Mensch so etwas tut.
      Zudem habe ich zwei Kumpels, die jetzt so halbwegs die gleiche Phase durchmachen wie ich vor nem Jahr, vor allem der eine, der andere macht mir weniger Sorgen...

      Ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele Menschen diese Probleme haben und es machen. Ich denke man denkt meistens man wäre der Einzigste und fühlt sich dadurch noch abnormaler.

      Zudem bin ich ein Mensch der gerne hilft, auch wenn ich wohl weniger durch Rat hier helfen kann...da gibts Leute, die das viel besser können, wie ich das schon gelesen habe :)
      auch ein herzlich willkomen von mir :) schön das dich die comm so faszinniert ;) und wida ein mann mehr ^^
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.