Hi bin neu hier

      Hi bin neu hier

      Hallo Leute

      ich bin seit heute neu hier.Ich bin 16 jahre alt und weiß nicht so genau ob ich hier hin passe!!!! ?(
      Ich hab glaub ich kein svv aber ich bin mir nicht sicher.Ein paar leute denken über mich dass ich svv und ms hab.Ich weiß nicht wie ich es raus finden kann ob ich krank bin oder nicht.

      LG
      herzlich willkommen sadgirl :)


      naja ich denke mal wirklich herausfinden kannst du es nur,wenn du dich mit jemandem darueber unterhaelst der sich damit auskennt,sprich psychologe oder aehnliches.

      und ich glaube es gibt niemanden der hier nicht hin passt ausser er will nur stress machen ;)

      alles liebe
      Herzlich Willkommen hier :D
      Ich denke schon dass du hier her passt ;)
      Und wie ja auch schon gesagt wurde,um herauszufinden ob du "krank" bist solltest du einen facharzt aufsuchen,denn hier kann dir das keiner sagen!!

      Alles Liebe
      Pain
      Herzlich willkommen auch von mir!! :D
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      herzlich willkommen auch von mir ;)
      naja, wie man es merkt? man verletzt sich eben und dabei hat man eben auch eine absicht. und das ist dann ja gerade svv.
      ich glaub, du merkst wenn du svv hast, aber ich würd nicht darüber nachdenken, ob du es tust, sondern wieso du es tun könntest, welche gründe es haben könnte.
      was du einem arzt sagen sollst? naja, das was du denkst, fühlst, ob er dir helfen kann. da gibs sicher ne lösung.
      ich denk nicht das du nicht hierher gehörst. es ist ja nicht zwingend das du einer dieser krankheiten hast, um hier etwas zu schreiben. aber das wirst du selbst noch herausfinden ;)
      Es zählt darunter, ja.


      Auf der Seite steht folgendes (musst dich etwas umschauen):

      SVV heisst SelbstVerletztendes Verhalten und tritt in verschiedenen Formen auf.

      - schneiden mit scharfen Gegenständen wie z.B. Rasierklingen und Messern
      - mit Scherben die Haut einritzen
      - Wiederholtes Kopfschlagen
      - Ins-Gesicht-schlagen
      - In-die-Augen-bohren
      - Beißen in Hände, Lippen oder andere Körperpartien
      - oberflächlichen Hautverletzungen
      - Verbrühungen
      - sich mit Zigaretten oder einem Bügeleisen Verbrennungen zufügen
      - Abbeißen von Fingerkuppen
      - Verletzungen durch Kopfschlagen
      - exzessiver Sport
      - ungesunde Ernährung
      - zuwenig Schlaf
      Hi Sadgirl


      Erstma herzlich Willkommen


      Kanns nur wieder wiederholen, wir dürfen keine Diagnosen stellen. Vieles kann unter SVV fallen, aber auch vieles wieder nicht. Es is unterschiedlich denk ich.

      Wenn Du wirklich gewissheit haben willst, frag einen Arzt. Der aber auch nur durch Gespräche feststellen kann ob was nicht stimmt. Man kann nicht sagen: Ich beiss mir auf die Lippen, ich hab SVV.

      So e infach gehts auch wieder nicht.


      Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und findest gute Anreize Dir zu helfen.
      Erstmal Herzlich Willkommen.

      Kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen. Wenn du wirklich wissen willst was mit dir los ist dann hol dir professionelle Hilfe. Nur Ärzte und Therapeuten können klären, was du wirklich hast.

      Hoffe trotzdem, dass du dich hier wohl fühlst.

      Lg
      Hallo

      Ich danke euch für eure antworetn!!! :)
      Ich würde ja zu einem arzt gehen aber ich weiß nicht wie ich es dem sagen kann.Und ich möchte ja auch nicht dass die Eltern von meinem freund was mitkriegen.Wie kann ich adressen von einem arzt kriegen oder muss ich zum hausarzt???
      Bis denne

      Lieben Gruß
      sadgirl