hallo alle zusammen..

      hallo alle zusammen..

      hallo, liebe forum-user!
      ich bin hier gelandet, weil, na, ich erzähl ganz kurz meine geschichte, ok..
      also ich bin 15 und bis zu meinem 13. lebensjahr hatte ich eine ziemlich perfekte kindheit, ja, fast, als ich dann aufs gym kam war ich immer die klassenbeste, notendurchschnitt 1,2 (na is schon n bisschen her, aber... ich war eben so), ein paar gute freundinnen..
      und dann verliebte ich mich mit 13 in einen 19jährigen abiturienten. ich kannte ihn von den pfadis, aber er checkte natürlich nichts, jedenfalls war er mit seinen äußerungen recht grob zu mir, meine freundinnen lachten mich aus, und ich begann mit den fäusten gegen die wand zu schlagen bis ich nicht mal mehr eine zahnbürste halten konnte, und als ich die finder wieder bewegen konnte, begann ich zu cutten, meine klasse stieß mich aus, meine beste freundin zog weg, ich war am ende. dann machte der typ abitur und zog nach karlsruhe.
      2 monate danach gings wieder bergauf. ich begann ihn zu vergessen und hörte auf zu cutten. ich machte wieder was mit meine sogn. freundinnen und dann fuhren wir im herbst mit den pfadfindern weg. in der letzten nacht war ich ziemlich angetrunken und irgend etwas erinnerte mich an ihn. also rannte ich zum waschhaus runter und begann wieder gegen die wand zu hauen. auf einmal kam ein pfadi den ich sehr gut kannte rein und hielt mich fest. er ist 23 und natürlich größer und stärker als ich. trotzdem habe ich mit ihm gekämpft. schließlich hab ich aufgegeben und ihm ein bisschen von meinen probs erzählt.na er war halt super verständnissvoll, total lieb zu mir und schenkte mir einen himbeerpuding, am nöchsten tag fuhr er mich nach hause. dann begann er mich zu umwerben-nach allen regeln der kunst, mit geschenken, zum essen einladen, ewig telefonieren.. er nahm mich so wie ich war. und schließlich küsste er mich bei mondschein vor unserer haustür. ich war glücklich und hatte keine probleme mehr. für 3 monate flog ich nur noch. es war die schönste zeit meines lebens. na und irgendwann is ihm eingefallen dass er 8 jahre älter is als ích und meinte das könne er mit seinem gewissen nicht vereinbaren. und ging mit den worten "wenn du lust hast kannst du mich ja mal anrufen". natürlich werde ich das nicht tun. ich will ihn nie wieder sehen. nie. aber der schmerz ist nicht zu ertragen, also fängt es jetzt wieder von vorne an.. nur um einiges schlimmer. und niemand, niemand ist da der mich wirklich versteht...die welt ist grau und kalt, kalt kalt. ich hab echt keine kraft mehr, nur mein blut lässt den inneren schmerz für eine weile abklingen... ich hoffe dass ich hier jemanden finde der mich versteht..
      LG MorningLight
      hey du,

      erstmal Herzlich Willkommen hier.

      Ich kann dich verstehen. War selbst mal ne längere Zeti clean und hab dann wieder angefangen, nachdem mein Ex Schluss gemacht hat.
      Aber weißt du, das ritzen is keine Lösung...Ich weiß, man sagt das so, is aber echt so.
      Bist du in Therapie?

      Naja,m dann hofef ich mal, dass du dich hier verstnaden wirst und dich wohl fühlst.

      Liebe Grüße
      hm ne ich hatte noch ne thera, weil meine mum nichts davon weiß(oder es nicht wissen will-ich war eigentlich nicht so geschickt darin wunden zu verstecken) und ich mich einfach nicht traue mit ihr zu reden. mit meinem papa noch weniger.aber meine freundin hilft mir, sie nimmt mir immer meine messer weg.. *fg* besser als ignoriert werden ;)