Servus

      Original von Malefic
      Muss man sich hier nicht näher vorstellen? Bei manchen Foren wird man erstmal gekillt, weil man nichts näheres über sich gesagt hat... :D


      das kannst du gerne machen aber du musst natürlich nicht ;)
      ist deine freier entscheidung was du uns erzählst...
      wie es dir eben lieber ist ;)

      alles Liebe
      Pain
      Mach ich alles morgen okay? Muss ins Bett (auch wenn ich eh nicht schlafen kann...Schlafstörungen und Schlaftabletten wollen sie mir keine geben... ;( Logisch... :rolleyes: ).


      Malefic kommt von einer Figur, die Louis Royo gezeichnet hat. Und das ist der Namensgeber meines Manga-Charakters.

      Bis dann. (fühle mich schon wohl...)

      Mal
      hi du und herzlich willkommen, has ne nette ma (denk) , und gratz das dus ihr gesagt has (is doch so oder)
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Pff...nette Mutter. Ja sicherlich. Sie hat die Schnitte an der Pulsader (längs) entdeckt, als ich ein kurzärmerliges T-shirt trug. Habs voll verpennt...

      Also...kleiner Fragebogen...

      Hobbies: Lesen, Zeichnen, Musik, Singen
      Musikrichtung: Metal (hauptsächlich), Folk, Mittelalter (selten)
      Lieblingsbands: Nightwish, Counting Crows (nur das Lied Colorblind), Cruachan, Marilyn Manson (find ich ganz gut...)
      Hass-Bands: Iron Maiden, Rostenstolz, Wir sind Helden, Nena (ich hasse sie!) etc.
      Ziele für die Zukunft (sagen wir eher Träume, sollte ich noch leben): evtl. an die Kunst FOS gehen (mit MR), Ausbildung als Leichenwäscher machen, dann mein Studium als Opernsängerin machen (habe bereits Unterricht)
      Lieblingsmangas: Yami no Matsuei, Angel Sanctuary (No. 1!), Peach Girl, Skip Beat!, Naruto
      Lieblingseinrichtung: Düster, Keltisch, Gothicstyle (EMP-Katalog)
      Lieblingsfarben: Schwarz (die Farbe erfüllt mir auf gewisse Art und Weise...) und Dunkelrot.

      Haarfarbe (natur): Blond (jetzt dunkelbraun gefärbt. Davor schwarz)
      Augenfarbe: Blau
      Größe: Zu klein
      Gewicht: Zu viel
      Lieblingskünstler: Luis Royo, Kaori Yuki (AS)
      Lieblingsbücher: Viele.
      Lieblingsautor: Harald Evers, Wolfgang Hohlbein
      Lieblings PC-Game: NWN, Dark Project (auch wenns jetzt nicht mehr funzt...)

      Reicht das? Oder gibts noch Fragen?