auch mal hallo sag

      auch mal hallo sag

      Hi zusammen,
      bin eben hier gelandet durch einen Link auf einer Webseite.Eigendlich hatte ich schon lange vor mich hier anzumelden doch irgendwie hab ich mich nicht so recht dazu überreden können*lächel*
      Mein Name ist Nele,ich bin knapp 22 und verletze mich selbst seit ich 13 Jahre alt bin.
      Unzählige Versuche bei Psychologen oder/und Ärzten Hilfe zu finden,sind fehlgeschlagen,da ich nicht ernstgenommen wurde und als Simulantin abgetan wurde.
      Gründe bzw. Auslöser für das SVV sind bei mir anfangs extremes Übergewicht und der daraus folgende Selbsthass gewesen. Im Alter zwischen 10 und 15 litt ich unter Fress-sucht,was dann fast nahtlos in Magersucht überging. Da wurde es dann etwas besser,bis ich 18 war. Seither ist es eher so das ich mit meinen Gefühlen und dem Hass gegenüber meiner Mutter anders nicht umzugehen weiß,als mir selbst weh zu tun.

      Bis auf mein Freund und ein/zwei enge Freunde weiß niemand etwas davon.Bisher konnte ich es ganz gut verbergen und wenn ich auf meine kaputten Arme und ständig kaputten Lippen angesprochen wurde,konnt ich mich immer ganz gut in die üblichen Ausreden flüchten. Aufgesprungene Lippen hat ja jeder mal und bei zwei Katzen bleiben Kratzattacken nicht aus. Ich mag es nicht andere anzulügen,aber ich hab dann auch keine Lust meine ganzen Probleme vor denen breit zu treten. Zumal warscheinlich niemand mir glauben würde *lächel*

      Na,ich glaube das war das gröbste für`s erste...wenn ihr Fragen habt,immer raus damit :)

      Grüße
      Nele
      Na, dann sag ich mal HeRzLiCh WiLlKoMmEn

      *hand.schüttel*

      :D :)) :D

      da ich nicht ernstgenommen wurde und als Simulantin abgetan wurde


      Hach ja, das hab ich auch schon erlebt. Als wäre man glücklich darüber krank zu sein... X( ...aber glaub mir, es gibt auch noch bessere Therapeuten!

      *winkt*

      crYstal
      herzlich willkommen :) kann mich den 2en nur anschliessen:) leb dich hier gut ein^^
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      *lächel* danke euch für die nette Begrüßung :)
      Ja,das mit den besseren Therapeuten hab ich bis heute nicht aufgehört zu denken. Mal sehen ob sich meine Geduld doch noch auszahlt ;)

      *TasseCafeNehmUndEinPaarKekseHinsetzUndLes* :D
      Meine Güte ich dachte nicht das das Forum so riesig ist....werde mir heute Abend mal richtig Zeit nehmen und mich hier durchwühlen. Am Tag immer nen bissele zeitmangel ;)

      @Paingirl : Manchmal frag ich mich wie blind die Leute sein können,selbst wenn sie die Narben sehen.Werd ich wohl nie so wirklich verstehen...muß ich auch glaub ich nicht *schmunzel*

      Liebe Grüße
      Nele