Verzweiflung, Angst,Agressionen,Depressionen

      Verzweiflung, Angst,Agressionen,Depressionen

      hay @ all
      ich hab durch meine Agressionen und Depressionen meine ganzen freunde verloren. ich hab eigendlich scho fast alles probiert um sie los zu werden aber des funzt irgendwie nicht,sie kommen immer wieder !!! ich dreh durch!!
      Meine damals beste Freundin hat gesagt: "Ich kanns nicht mehr hören!" naja jetzt versuch ich es so vielleicht kann mir einer von euch helfen des ganze los zuwerden.

      Danke im voraus!

      RE: Verzweiflung, Angst,Agressionen,Depressionen

      Hey Prosac- hmmmm. Ich glaube kaum, dass dir hier irgendjemand helfen kann die los zuwerden... Das beste wäre ein Therapeut. Lasse am besten deine Agressionen raus, durch Sport z.B. gegen Depressionen helfen dir vielleicht die kleinen Dinge drüber hinweg- Erinner dich an schöne Momente, an das was dir lieb ist etc. Du kannst auch eine Liste von Dingen machen die dich aufheitern und dir diese dann durchlesen...weiterhelfen an dieser Stelle ist nicht möglich, weil die Gründe dafür einfach nicht bekannt sind...

      Alles Gute, Bergab
      weißt du,es ist schwierig auf die frage "wie werde ich es wieder los?" zu antworten,da wir ja deine verhältnisse in denen du bist nicht kennen...hast du freunde,die dich lieb haben? sie sind meistens die beste hilfe,sie kennen dich und können meistens gute tipps gegen. aber es müssen nicht immer freunde sein,die die helfende rolle übernehmen. vielleicht tust du auch einfach zu wenig und gelangst dann in eine phase von depressionen und aggressionen. ich denke sport machen ist schonmal ein guter tipp. wenn du deine aggros kriegst,geh solange joggen/laufen,bis es weg ist und wenn es besonders stark ist,leg nen sprint ein und schrei einfach alles aus dir raus. wenn du nen garten hast,dann leg dich rein,les ein buch,verschwinde in die traumwelt der bücher,telefoniere,male,besorg dir nen sand ball und schmeiß ihn solange gegen die wand,bis du dich abreagiert hast...
      ich wünsche dir jedenfalls glück...
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich