nabend....bin neu

      nabend....bin neu

      hi bin neu hier.
      bekannte hat mich auf dieses forum aufmerksam gemacht, sie hat irgendwas im fernsehen drüber gesehen.
      ich bin 25, also außerhalb der norm wenn man nach den polls geht, aber SVV endet schließlich nicht mit der pubertät...leider.
      gleich mal ne frage, ich hab hier was über nen chat gesehen. der ist gut versteckt, wo isser?
      ps. das mit den sternchen stört mich schon jetzt irgendwie...
      herzlich willkommen varus :)

      es gibt keinen wirklich offiziellen chat von der seite oder dem forum aber es gibt einige mitglieder hier die einen chat erstellt haben und im irc gibt es auch einen channel....

      das mit den sternchen...ja kann schon stoeren wenns zu viele sind aber ist leider nicht vermeidbar und meiner meinung nach eben doch auch wichtig...

      hoffe,dass du dich dennoch hier wohl fuehlen wirst und dich dran gewoehnst :)

      alles liebe
      Hallo Varus!

      Herzlich willkommen hier!
      Dein Name gefällt mir. :D

      LG Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      hallo varus!
      ich hoffe dass es bei mir damit endet^^.
      was die sternchen angeht, am anfang ham sie mich gestört, doch jetzt reagiere ich auf ausgeschriebene wörter schon etwas komisch.. ich wunder mich selber. wie dem auch sei, wirst dich hier bestimmt schnell zurechtfinde. achja und der chat, *fragend in die runde blick* wo steckt das ding?
      gruss Engel
      Ich lass' dich nicht fallen, ich lass' dich nicht gehn. Leben ist so schön!
      schnelle antwort. wahnsinn, viel los hier.

      auf den chat kam ich nur weil im forum einen thread gibt "fragen zu forum und chat", ich dacht nur hmmm wo issn der chat dann... ;)

      danke für die blumen, aber so toll is der name nun auch nicht, mit fällt nur kein besserer ein.

      tja sternchen... es wäre vielleicht ne überlegung ob man durch die auslassung von buchstaben nicht auch eine reaktion am ende provoziert. aber ich bin kein mod...
      *auch noch schnell hallo und herzlich willkommen sag :) ) schließ mich den anderen mal an ;)
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.