<<<versucht sich vorzustellen

      <<<versucht sich vorzustellen

      Hallo!
      Ich bin Sascha und 21.Ich habe öfter mal ein großes Problem mit mir selbst bzw.ich quäle mich gerne selbst.Damit meine ich noch nicht mal so das Physische,sondern eher psychisch.Wie meine Freunde jetzt sagen würden "Du quälst dich doch selbst,DU wählst doch diesen Weg.Du müßtest das nicht."Nur manchmal kann ich nicht anders und oftmals kämpfe ich solange,quäle mich mit Gedanken,bis ich ein anderes Ventil finden muss.
      Ich wäre auch schon längst mit allem fertig,wenn da nicht meine geliebten Ratzis wären :) Natürlich stützen mich auch meine drei besten Freunde,aber die Hauptursache sind meine fünf Pelznasen.Sie sind mein Licht,mein ein und alles,die einzigen,welche immer für mich da sind (sie haben auch keine andere Wahl ;) )
      Okay,will hier nicht jeden,der das vielleicht liest,zutexten.Ich hoffe,ich finde hier Personen,die meine blöden Probleme und meine Art verstehen!
      Lg Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sascha“ ()

      na dann mal herzlich willkommen sascha :)

      beneide dich um deine rattis.haett auch so gern welche aber meine mutter.... :rolleyes: haben aber drei katzen und vor allem eine von ihnen ist fuer mich so wie deine rattis fuer dich *laechel*

      uuund noch was:deine probleme sind ganz sicher nicht bloed!

      ich wuensch dir alles liebe
      Danke für die Begrüßung und die netten Worte.Ist nicht so toll,wenn du immer hörst,deine Probleme seien selbst erschaffen und bla.Auch wenns manchmal stimmt.
      P.S.:Wir haben auch noch eine katze und meine Mum war anfangs auch geschockt über mein Flusenrudel. :)
      Grüße Sascha
      dann mal herzlich willkommen :) rattis find ich aus schön ^^ ich habe aber nur c.a. 10 kaninchen , kleine und große;) naja egal, ich hoffe du fühlst dich hier wohl
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Herzlich Willkommen Sascha!!!!

      Nur manchmal kann ich nicht anders und oftmals kämpfe ich solange,quäle mich mit Gedanken,bis ich ein anderes Ventil finden muss.

      ich glaub das kennen hier viele.

      Ich hoff du fühlst dich hier wohl.

      lg,
      Matze