wieder da

      hi ihr alle
      ich glaube nicht, dass hier uns noch welche kennen, aber man kann es ja mal versuchen :D
      also: wir waren vor einiger zeit (2 jahren??) in diesem forum und haben hier auch unseren freund (und jetzigen verlobten :D ) stefan alias flame kennengelernt.
      danach wurde alles sehr turbulent, sodass wir uns aus einigen foren verabschieden mussten, aber mittlerweile geht es uns wieder besser und hier sind wir :]
      seit einem halben jahr haben wir die diagnose "multiple persönlichkeit" und wir selber bzw unser freund haben es erst seit ca. einem jahr geahnt
      achso, ich bin schon seit...ähm...bestimmt über 6 jahren svv-lerin und für alle, die sich vielleicht um stefan sorgen gemacht haben: er ist mittlerweile clean *froi* :))
      sodele, ich glaub, das wars - wenn jmd fragen hat, darf er die natürlich gerne stellen

      grey & co
      auch von mir ein herzliches willkommen zurück und glückwunsch zur verlobung und das dein freund clean is^^
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      von mir auch noch etwas verspaetet ein ganz liebes herzlich willkommen zurueck :)

      ich glaube ich kenne euch sogar noch...vom lesen zumindest,koennte sein.

      und von mir natuerlich auch ganz liebe glueckwuensche fuer die verlobung und deinem freund,dass er clean ist *laechel* ist wirklich schoen :)

      alles liebe