Geburtstag

      *erstmal ne Runde Kuchen verteilt*
      Ich hatte gestern Geburtstag und es war total genial. Ich hab n paar Freundinnen eingeladen und wir haben Kindergeburtstag gefeiert. Mit Topfschlagen, Brezelschnappen.....
      Wir haben einfach die ganze Zeit scheiß gemacht und ich hab Seifenblasen geschenkt gekriegt! *freu*
      Wir waren so kindisch und es war einfach schön. Und jetzt ist uns allen schlecht, weil wir zuviel Schoko gefuttert haben......
      Kindergeburtstage sind echt das besste,was es gibt, vorallem, wenn man eigentlich zu alt dafür ist... :P

      RE: Geburtstag

      Hey :)) Happy Birthday erstmal!!! Alles, alles, alles supergute nachträglich! :)


      *nimmt sich erstmal ein Stück Kuchen* :rolleyes:

      Das war bestimmt voll witzig, kanns mir richtig vorstellen *lach*

      Das is ne echt gute Idee ... aber wenn ich das machen würde, hielten mich alle für übergeschnappt (ich bin 'erst' 14 ... da denkt man ja sonstwas :O )



      Wünsch dir nen schönen Tag :)

      Ganz liebe Grüße

      crying
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      hi,
      herzlichen glückwunsch nachträglich
      ich kenn das auch, wennman einfach mal die sau raushängen lässt und sich wei kleiner jkinder benimmt, is voll lustig, bringt auch mal spass, deswegen kann ich mir das nur zu gut vorstellen, was ihr gelacht habt
      bart
      *Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe °Waste away°, happy Birthday to you*
      *Dir erst mal nachträglich ein Lied gesungen hab* :D

      Was hast du denn sonst so geschenkt bekommen?? *neugierig bin*

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hääääppiiiieeee böööörthhhdäääääiiiii tuuuuuuu juuuuuu *schief sing* alles gute nachträglich.

      kindergeburtstage sind echt klasse. also für 'n kind ist es ja normal, dann während der pubertät wär's nur noch peinlich, aber danach isses einfach nur noch genial :D
      überhaupt mal dieses ganze "erwachsen und vernünftig sein" zur seite schieben und sich so benehmen wie 'n kind, albern sein etc. dat is klasse!

      *mir auch noch ein stück kuchen nehm* was ist das denn überhaupt für einer? schmeckt gut.

      butterfly
      Danke für eure Glückwünsche.

      @blackbutterfly Es war Donauwelle von meiner Schwester.

      @Lucky Ich hab nen Digitalfoto gekriegt, nen kleinen CD-Player und die "Fluch der Karibik" DVD mit 10 Stunden Bonusmateriel. Ich lieeeeeeebe Fluch der Karibik... :D
      *hääppyyy burzeltag nachträglich wünsch* *knuddel*

      ja so geburtstag sin echt unersetzlich *ggg* man kann so kindisch sein wie nie *unschuldigschau* un dann noch mit den besten freunden is es einfach nur schön :]
      ich hab am freitag meinen geburtstag nachgefeiert un wir haben die ganze nacht nur gelabert un sin dann um halb 7 über die hauptverkehrsstraße (die da aba leer war!!) gegangen... war voll lustig mitten auf der straße an der ampel zu stehn un zu warten bis die grün wird :D

      *kuchen mampf* *der is aba leckaaa :))*

      *wink* mooncat
      broken up deep inside
      *happy birthday to you! happy birthday to you....* *singen tu* (halt dir lieber die ohren zu *g*)

      also ich wünsch dir auch noch alles gute zum purzeltag und freu mich, dass dir die feier gestern so viel spaß gemacht hat...

      lg,ice