zu viel...

      Ich weiss momentan wirklich nicht mehr weiter,bin so fertig mit den Nerven,ich kann das in Worten nicht ausdruecken.Meine Eltern sind nur noch am streiten und mein Vater muss heute wieder nach Karlsruhe zurueck wegen seiner Arbeit.Ich bekomme die Gedanken an meine (ehemalige) beste Freundin nicht weg.Fuehle mich so ewig allein gelassen,dass alles was mir bleibt wieder nur die Klinge ist.Bisher habe ich es so gut geschafft drum herum zu kommen,aber langsam schwindet die Kraft und ich weiss nicht was ich tun soll.
      Meine Freundin hat gestern per sms so komische Andeutungen gemacht und danach konnte sie nicht mehr schreiben.Ich hab Angst und bin total nervoes.
      Hab keine Lust mehr zu gar nichts,will mich nur noch verkriechen und meine Ruhe vor allem haben.

      Ich bin grad so am Ende,ich weiss wirklich nicht mehr weiter,_wirklich.Und ich habe das Gefuehl,dass es die Leute die angeben mich zu moegen ueberhaupt nicht interessiert.

      So verletzt bin ich und es hoert nicht auf.Und ich bekomme diese Gedanken an meine Klinge nicht weg.So sehr ich versuche mich abzulenken....sie ist immer bei mir und wartet wahrscheinlich nur darauf wieder schneiden zu duerfen...

      Warum? ;(


      .Outside
      hey,

      erstmal ganz ruhig bleiben. schn**den ist keine lösung nur verdrängung. bleib stark du kannst das schaffen *sicherbin*. warum rufst du denn nicht deine freundin mal an? was hat sie denn für andeutungen gemacht? versuch irgendwas zu tun was dich ablenken könnte oder telefonier am besten mit irgendwem. beim telen hast du dann auch gleichzeitig was zu tun und denkst vielleicht nicht permanent an das eine. und du kannst dir deinen frust runterreden. ansonsten kannst ja auch hier weiterschreiben.

      alles liebe *einfach mal in den arm nehm wenn darf* nicht aufgeben!!!

      viel kraft! jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      ich kann sie ja nicht anrufen,bei uns ist das mit dem kontakt sowas von scheisse und dann macht sie noch sowas... *wein* sie hat daheim kein telefon,nur handy und auf handy kann ich nicht anrufen und sie hat kein guthaben mehr und ich dreh durch :(

      danke fuer deine worte jeanny....muss jetzt eh erstmal franzoesisch hausaufgaben machen und kann nur hoffen,dass mich das vielleicht ablenkt aber ich befuerchte nicht wirklich *sfz*
      nehm mal an deine freundin wohnt weiter weg. weil sonst könntest du ja auch vorbeifahren?! sind auf eurem telefon handynummern gesperrt worden oder warum kannst du sie nicht auf handy anrufen? hast du denn auf deinem handy auch kein guthaben mehr? hoff für dich dass es dir bald besser geht und dass deine freundin nichts macht!

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      ja sie wohnt weiter weg und handynummern sind gesperrt weils zu teuer ist...ich hab kein guthaben kann aber ausm inet simsen,aber das bringt mir ja nichts.hab ihr gestern schon gesagt,dass sie mir angst gemacht hat und was sie denn meint....und nicht,dass du das falsch verstehst,sie hat nichts wegen selbstmord oder so angedeutet....sie meinte sie weiss nicht wie das mit uns weitergehen soll es steht nur fest,dass es _so nicht weiter gehen kann.und ich weiss nicht was sie meint.wir haben nicht gestritten und gar nichts... :(
      siehst du sie denn in nächster zeit? wie lang kennt ihr euch denn schon? weiss nicht aber glaub man kann ne freundschaft nicht einfach mal eben so abbrechen (glaub davor hast du ja angst) wenn nichts drifftiges vorgefallen ist. fühlt sie sich vielleicht in irgendeiner weise überfordert? weiss sie von deinem svv? wenn ja ist sie damit bis jetzt gut klargekommen?

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      jeanny du verstehst hier was falsch,sie ist meine freundin,also beziehungsmaessig....

      ich weiss nicht wann wir uns wiedersehen und wir kennen uns jetzt seit august 2002 ungefaehr.
      von meinem svv weiss sie,sie weiss alles ueber mich und sie ist ja selber betroffen....es gab keine probleme bisher deswegen und es war auch in den letzten tagen nichts.aber das klingt fast so als wolle sie schluss machen und ich frage mich ehrlich wieso sie so andeutungen macht,wenn sie ganz genau weiss,dass sie mir hinterher nicht mehr simsen kann.
      ich weiss ueberhaupt nicht was los ist und hab totale angst....und dann kommt wieder alles zusammen und ich brech ein.ich pack das nicht ;(
      tut mir leid dass ich das falsch verstanden habe. aber genau deshalb dass ihr so lang schon euch kennt kann das nicht ohne grund auseinandergehen da man ja schon sehr aneinander hängt. vielleicht hatte sie in dem moment einfach einen tiefpunkt und ihr erschien die entfernung zu gross oder so etwas in der art. führe selbst eine fernbeziehung und die entfernung ist grundsätzlich nicht wirklich problematisch aber es ist dennoch was ganz anderes wenn diejenige person dann da ist. und manchmal macht einem die entfernung zu schaffen wenns einem selbst nicht so toll geht und die decke auf den kopf geht oder man den anderen sehr vermisst. vielleicht zweifelt man auch manchmal dran ob das bestand hat auf die distanz. vielleicht hat man auch angst davor dass der/die andere irgendetwas macht was man nicht mitkriegt oder angst hintergangen zu werden. vielleicht zweifelt man in solchen momenten ein wenig und neigt dann auch zu solchen 'affekthandlungen' und schreibt etwas was man sich nicht 100%durchdacht hat.

      alles liebe und tut mir leid dass ich es nicht auf anhieb verstanden habe!!!
      jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      ist doch nicht schlimm...passiert vielen.

      es kann aber dennoch kaum so sein was du geschrieben hast.nicht in dem fall....ich kenne sie ja nun auch...und erst hat sie geschrieben,dass sie schon die erste absage wegen ausbildung hier in der naehe bekommen hat und dann,dass sie ehrlich nicht weiss wie das weitergehen soll.dann hab ich gedacht,das bezieht sich auf die absage und hab ihr gesagt,sie soll sich davon nicht unterkriegen lassen und sie hat paar mehr weggeschickt und so...dann meinte sie die absage juckt sie nicht,das waere auf uns bezogen und so...

      und es war einfach nichts gewesen oder ich bin zu bloed um das zu bemerken!ich hab ihr noch zwei sms geschrieben habe sie gefragt was sie damit jetzt meint und worauf das bezogen ist und was denn los ist und hinterher noch eine,dass sie mir angst macht und dass sie mir sowas doch nicht schreiben kann wenn sie eh weiss,dass sie nicht mehr schreiben kann.

      und ich sitz jetzt hier und bin voll fertig ich dreh echt durch,wenn sie nicht bald antworten kann.ich find das sowas von unfair ich weiss ueberhaupt nicht was los ist!
      ach man.... :(

      und es ist ja nichmal das einzige worum es hier momentan geht es ist einfach viel zu viel los *wein*
      seufz.. ich finde es recht unfair von ihr...
      so nach dem Motto "es ist nicht alles in Ordnung, aber mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen".

      Sie wollte wohl dass du das weißt, dass IRGENDWETWAS nicht so stimmt, und nicht so tun als wäre alles ok.

      Du wirst warten müssen *seufz* ich weiß wie hart das sein kann in so einer Situation.
      Allerdings ist es manchmal auch so dass man sich total Sorgen macht, das allerschlimmste befürchtet, und dann ist es nicht das Schlimmste. Sondern einfach "nur etwas" was ihr auf dem Herzen liegt.


      Ich wünsche dir Geduld, und das alles gut wird.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      danke schneeflocke...

      du hast ja recht nur ist es nicht so einfach *sfz* auch ihre "begruessung" in der ersten sms war schon so komisch,normal schreiben wir nur so wenn wir streit haben oder so aber das ist ja nicht der fall...

      aber ich weiss es bringt nichts,wenn ich mich jetzt so verrueckt mache...wenn ich doch bloss wuesste,wann sie wieder schreiben kann :(
      aber eigentlich duerfte sie auch wissen,dass dann meine verlustangst wieder zuschlaegt und ich gleich denke sie will schluss machen *sfz*
      ich hoffe nur ich hoer bald von ihr.... :(
      find das unfair dass sie dir das geschrieben hat uns sich dann gar nicht mehr gemeldet hat dass sie dich einfach so sitzen hat lassen. weiss nicht ob ihr die absage wirklich so egal war oder ob sie halt damit auch irgendwie denkt dass wenn sie nichts kriegt das mit euch den bach runter gehen wird wenn sie dauerhaft weit weg wohnen wird weil sie bei dir in der nähe keinen ausbildungsplatz bekommt. aber vielleicht wie schneeflocke schon sagte ist es auch nichts schwerwiegendes...

      alles liebe&ganz viel kraft!!!

      jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      du hast auch recht jeanny....ich fand es auch komisch,dass sie sagt die absage sei ihr egal.ich mein okay vielleicht hat sie sich auch veraendert in dem punkt,aber frueher wars auf jeden fall so,dass sie durch sowas auch wieder aus der bahn geworfen wurde,eben dann wenn nicht gleich irgendwas geklappt hat...
      und der zusammenhang ist einfach so komisch *sfz* aber ich weiss rumspekulieren bringt auch nicht so wirklich was...ausser,dass ich mich unnoetig verrueckt mache.nur ist das nun schon ueber 24 stunden her wo die sms kam und seitdem konnte sie sich eben nicht mehr melden *sfz*

      ich dank dir vielmals jeanny
      hast wohl recht dass rumspekulieren wohl nicht sehr viel bringt. aber das ewige warten macht einen ja auch fertig. glaub nicht dass sich jemand schnell sehr viel verändert. vielleicht will sies auch einfach nicht zugeben dass es ihr doch was ausmacht. (sorry fang ja doch wieder das spekulieren an)... vielleicht hilft dir ja wenn du irgendwas schönes machst was dir sonst freude macht. oder du telst oder gehst spazieren oder irgendwas was dich vielleicht ein bisschen ablenken kann.

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      ja ich werde wohl gleich mal ein bisschen gitarre spielen oder was schreiben...irgendwas werde ich schon finden was mich ablenkt...muss jawohl irgendwas geben...

      hoffe dennoch sie meldet sich bald :(

      aber danke fuer deine antworten und ratschlaege jeanny
      Hi Outi,

      es wurde ja jetzt schon so viel geschrieben. Ich finds auch unfair, was sie da gebracht hat - wann kann sie sich denn wieder melden?!
      Ich hoffe für dich, auch möglichst bald. Ich würde mir genauso Gedanken machen wie du *tröstknuddel send*

      Ich drück die Daumen..

      LG
      Caro
      hallo carolein und danke fuer deine antwort...

      ich weiss leider nicht wann sie sich wieder melden kann,das ist ja das schlimme an der sache...sie hat halt kein guthaben mehr.ob sie von einem anderen handy schreiben kann,weiss ich nicht.ich denke mal,dann haette sie mir schon laengst geschrieben *sfz*

      und danke fuer den knuddler! :)