hallo suche etwa gleichalte 40plus

      hallo suche etwa gleichalte 40plus

      So jetz weiß ich wie ich hier auf diese Seite komme. Ich bin froh einen Platz gefunden zu haben, wo ich mich mit euch austauschen kann.Jetzt bleibt mir nur zu hoffen,das sich jemand auf meldet, denn ich habe das Gefühl das viele junge den Mut haben sich hier zu offenbaren. Es kann doch nicht sein, das ich zu den Grufties dieses Problems gehöre. Mir geht es im Moment so lala und ich hoffe ganz arg, das ich in Austausch mit anderen treten kann. Natürlich können auch jüngere mir schreiben.Im Moment bin ich über alles froh.
      Orginal von Varus
      soweit dacht ich ich wär mit 25 der älteste

      ich glaub dass es noch einige hier gibt die älter sind als du!

      So, jetzt erstmal:
      Herzlich willkommen Stefanie!!!!
      *Kekse auf den Tisch stell*

      lg,
      Matze

      Ps: Ich erlaube mir dich zu begrüßen, auch wenn ich vieeel jünger bin ;)
      Danke für die lieben Antworten. Schon heute morgrn war ich ganz gespannt was so reingekommen ist, alleine der Gedanke das da noch andere sind mit dem Problem und das man sich austauschen kann, hilft mir weiter-- auch wenn ich der Gruftie bin auf dieser Seite.Also nochmals danke für alle umarmungen.
      ich wollte dich auch ganz lieb herzlich willkommen heissen bei uns im forum :) auch wenn ich auch zu den juengeren gehoere....naja mit 18 ist wohl man so auf der grenze *g*

      aber keine sorge,hier sind auf jeden fall auch mitglieder in deinem alter...aber im grunde kannst du dich auch mit jedem hier austauschen.du sagst es ja,wir haben dasselbe problem und da zaehlt das alter ja eigentlich weniger *laechel*

      ich wuensch dir alles liebe