weg damit

      ich habs geschafft, alle meine kl*ng*n und Skalpelle etc in mülleimer zu schmeißen und nun verotten sie auf der mülldeponie *hoppel* da gehören sie auch hin. mein zimmer is sauber O.O nochmal durchglobschen ob auch alles weg is *rumglobsch und papa´s rassierklingen au glei wegschmeiß* ich bin heute sehr optimistisch :D alles wird gut und ich werds schaffen *jauchz* na ok, mal keine voreiligen schlüsse ziehen, aber heute habe ich dieses tolle gefühl und immerhin hab ich mal alles entsorgt was ich gefunden hab. einfach ein tolles gefühl.

      uuuuuuuuuund mir geht es heute irgendwie einfach prima O.o ach ich freu mich, toller tag heute ^^ :))
      Hey monzta

      Das ist ja prima!!! :)
      Du kannst echt stolz auf dich sein dass du alle deine Kl*ngen weggeworfen hast ;)
      Und du wirst das auch schaffen...ich glaub auf jeden fall an dich :]
      Und es freut mich total dass du heute so einen guten tag hast....ich hoffe dass das noch lange anhält ;)


      Alles Liebe
      Pain
      so viele nette leute hier die einen auchnoch motivieren ^^
      nja, mir gehts immernoch gut und der halbe tag is um. das muss was heißen. naja, hab jetzt lust was zu kochen, werd dann mal meine kreative ader an den herd lassen O.o (ohje kann ja heiter werden)

      jo, wenn ich mich anstreng kann ichs schaffen. bissel selbstdisziplien wird zwar von nöten sein aber ich denk mal wenn ichs wirklich will schaff ichs auch ^^
      greez by monzta
      Na das hört sich doch super an =)

      Ist wirklich schön sowas zu hören *immer noch freu und rumhüpf* :)

      Edit: Und koch dir was Feines ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snow White“ ()

      @snow: naja... das mit dem kochen ging etwas in die hose. -.-" man bedenke das ich extrem fauler mensch bin *muhaha* und hab mich doch für ravaolie aus der dose entschieden, nur um dann festzustellen, das ich das ja garnicht mag >>.<<

      naja, ein sehr amüsanter hoffnungsbringender tag so... O.o und gleich geb feiern waaaaaaah tolle sache.
      (seit wann bin ich so optimistisch? macht mir angst)
      naja, also ich geh dann mal feiern und meine tollen launen ausleben *hoppel*
      grüße an alle, ihr seid toll (mal so nebenbei) *knuffzel wegkriech*
      Original von kleines*monzta
      naja... das mit dem kochen ging etwas in die hose. -.-" man bedenke das ich extrem fauler mensch bin *muhaha* und hab mich doch für ravaolie aus der dose entschieden, nur um dann festzustellen, das ich das ja garnicht mag >>.<<


      *lach*
      Und um zu merken dass du Ravioli gar nicht magst musstest du sie dir erst machen :]
      naja, also ich geh dann mal feiern und meine tollen launen ausleben *hoppel*

      Na dann wünsch ich dir mal viel spass :))

      Alles Liebe
      Pain
      waaaaah, mir gehts immernoch klasse ^^ find ich toll. und des obwohl ich beim kifi war, der restalkohol von gestern mir irgendwie nich gut tut und ich schaffen war. naja, toller tag heute. mir gehts einfach supi. hab ne tolle idee, könnt ma bei so nem theradingsbums anklingeln O.o *toll is*
      mal schaun
      naja, einen quietschvergnügten grus von das monzta =)