Frage!!!

      RE: Frage!!!

      Hey du- erstmal herzlich willkommen.. Hmm, gleich so anfangen..? Ich würde sagen, dass du in diesem Forum viel besser deine Gefühle und dein Leben darstellen kannst und Hilfe erwarten kannst... Stell dich doch erstmal vor und erzähl ein wenig so von dir... Wichtiger als eine Lebensgeschichte... wo du die einschicken kannst, - keine ahnung.

      Gruß, Bergab
      hm..naja gut,also eigentlich bin ich durch zufall auf die Site gekommen, weil in meinem Pädagogikkurs Auszüge von Texten dieser Side vorgelegt wurden und dann mal fleißig über die Gründe von SSV spekuliert werden sollte...das hat mir dann gezeigt, dass doch noch nicht alles so 100%ig verarbeitet ist ,wie ich dachte.Mir kamen echt die Tränen und als ich mich dann auch noch äußern musste hab ich am genzen Körper gezittert und gleichzeitig war ich mega wütend, weil alle so redeten, als ob das Thema Ewigkeiten weit weg ist ,dabei saß doch mindestens eine "von denen" mitten drin!? ...hm glaub hast recht , Forum ist echt besser...Danke :)
      ...mag grad nicht soo viel zu mir sagen, damit nich jemand aus dem Kurs, der mal auf der Side vorbeischaut, gleich alles von mir weiß und verbreitet...bin jedoch erstaunt, wieviel hier auf der side los ist und es ist irgendwie gut zu sehen, dass es mega viele Leute mit ähnlichen Erfahrungen und Problemen gibt.Dabei drängt sich mir aber immer mehr die Frage auf, warum es -wie im Unterricht heute- als so weit weg betrachtet wird und es auch irgendwie oft nicht so wirklich ernst genommen wird ...
      Vielen lieben Dank,denn die Diskussionen im Unterricht machen mich im Moment echt fertig, vor allem sind sie total stupide weil einfach niemand auch nur die leiseste Ahnung hat wovon er redet, is schon klar Neurotiker werden von ihren Eltern dazu gemacht und deren aufgestaute Agressionen äußern sich dann REGELMÄßIG durch krimrnelle Ausbrüche usw...ne is klar...es kapiert einfach keiner worauf ich hinaus will, wenn ich versuche mit jemandem zu reden.mag mir eigentlich gar nix mehr tun... habt ihr auch manchmal das Gefühl es tun zu müssen, damit endlich mal wer kapiert was los, weil einem sonst einfach niemand aufmerksam genug zuhört??