Mandy85

      meine geschichte!

      also ersteinmal ein liebes hallo an euch alle...
      also ehrlich gesagt, weiss ich garnicht wie ich das hier schreiben soll. ich weiss auch nicht, ob ich das hier jetzt richtig mache, aber ich möchte euch einfach auch mal meine geschichte erzählen.


      angefangen hat eigentlich alles mit der ersten ehe meiner mum. sie hat den mann kennen gelernt und gleich beim ersten mal bin ich rausgekommen. durch die schwangerschaft meiner mutter haben die zwei auch geheiratet.. anfangs lief alles eigentlich ganz gut soweit ich weis, als ich drei war kam dein mein kleiner bruder und soweit ich weiss ging es ab da rapiede berg ab in der ehe meiner eltern. mein vater hat angefangen zu spielen, hat teilweise das ganze monatsgehalt verspielt. das was im haus zu essen da war hat meine mum uns 2 kindern gegeben. naja für sie ist oftmals tage lang nicht da gewesen. glaubt mir, hätte ich das damals alles gewusst, ich glaube ich hätte meinen vater geohrfeigt. als ich dann .. ja ich glaube ich war damals gerade 5 geworden, da habe ich dann mitbekommen, wie mein vater meine mutter furchtbar geschlagen und sexuell missbraucht hat. leider konnte ich damals nicht sehr viel damit anfangen. ich hatte leider keine ahnung.. ich mache mir heute deswegen unglaubliche vorwürfe, weil ich meiner mutter nicht geholfen habe. ich kann mich noch sehr gut an eine nacht erinnern, meine mutter hat glaube ich an diesem tag meinem vater gesagt das sie die scheidung eingereicht hat. ich bin nachts wach geworden, weil meine mutter fürchterlich am weinen war, ich bin aufgestanden und meine mutter lag im bett und war am telefonieren. sie weinte und weinte. ich habe sie dann gefragt was los sei..... sie sah mich so traurig an und sagte: er hat deinen bruder entführt. ich habe meiner mutter den telefonhörer abgenommen und habe meinen vater angebrüllt er soll meinen kleinen bruder zurück bringen.. ich weiss das dieses 2 mal vorgekommen ist. ja.. er hat meinen kleinen bruder 2 mal mitten in der nacht aus dem bett gerissen und ihn einfach für eine weile mitgenommen und hat sich nicht gemeldet. ich konnte meinen vater nicht verstehen. an einem tag wollte ich mal die polizei rufen, weil es so schlimm war, da hat er mir einfach das telefonkabel durchgeschnitten... naja.. an einem abend hat meine mutter uns 2 kinder geweckt und hatte eine wolldecke in der hand, sie hat zu uns gesagt wir würden in urlaub fahren. sie hat uns angezogen und wir sind zu ihrer freundin gegangen. sie hat uns dann zu meiner mum ihrer besten freundin gefahren. und das alles in der tiefsten nacht. ich habe geweint und wollte zu meinem vater, aber niemand hat mich verstanden. mama hat immer nur gesagt, du wirst ihn wieder sehen, das verspreche ich dir mein schatz. als wir bei mamas freundin angekommen waren stand er kurze zeit später vor der tür, er hat unheimlich terror geschoben, was genau war, weiss ich nicht mehr. ich weiss nur das mama wieder so furchtbar geweint hat. von dort aus sind wir am nächsten tag , glaube ich, zu meiner oma gefahren. dort haben wir dann erstmal eine zeitlang gewohnt, aber auch da hat mein vater uns nicht in ruhe gelassen. es war ein freitag, dass weiss ich noch so genau, weil es glaube ich einer der schlimmsten tage meines lebens war. ich war glaube ich 7... meine eltern hatten sich ausgesprochen und mein vater wollte uns ein wochenende mit zu sich nehmen, damit wir mal die andren leute wiedersehen. meine mutter wollte uns meinem vater nicht vorenthalten und hat sich natürlich nichts böses gedacht, weil es die ganze zeit recht gut lief...naja und da haben wir uns auf den weg zu meiner oma gemacht. auf dem halben weg sagt mein vater zu uns: scheisse ich habe vergessen der mama was wichtiges zu sagen. ich habe ihn noch gebeten zu warten bis das wochenende vorbei ist, aber er ist umgedreht. er hat uns oben auf dem parkplatz im auto warten lassen..... stundenlang. auf einmal haben mein bruder und ich die polizei runter in richtung haus gehen sehen. meine mutter kam zum auto... wieder verweint, hat uns rausgeholt. wir sind nicht mitgefahren. ich weiss nicht was an diesem tag genau passiert ist, ich weiss nur das er meine mum umbringen wollte... diese verdammte schwein. er hat uns über einige jahre hin verfolgt ist uns an der schule aufgelauert und so weitere. das hier alles im einzelnen zu erzählen wäre glaube ich zu lang... ist es wahrscheinlich jetzt schon. wir kinder wissen auch heute noch lange nicht alles, weil meine mutter uns schützen will. jedenfalls hat meine mutter sehr bald endlich den richtigen mann gefunden!!!!!!!!!! meinen richtigen coolen dad. leute die 2 sind super. mittlerweile war ich 12 war auf einer gesamtrschule und war auch richtig gut. meinen erzeuger hatte ich schon bald vergessen... wir sind in den heimatort von meinem coolen dad gezogen.

      doch leider habe ich diesen umzug einfach nicht verkraftet. ich bin tiuerisch abgerutscht. ich habe mit 12 jahren angefangen zu kiffen wie eine blöde. meine mum hat natürlich wind davon bekommen... es kam immer wieder zu streitereien die grausam eskaliert sidn. ich habe meine mutter so scheisse oft verprügelt. ich wollte sie immer schützen und für sie da sein und auf einmal werde ich wie dieses schwein was sich mein vater nennt. ich habe es irgendwie gerne gemacht, den leuten weh tun die ich liebe, sie immer wieder auf die probe gestellt. ich weiss nicht warum, aber ich weiss das ich es nicht wollte... nachdem ich meine mutter dann verletzt hatte, bin ich in mein zimmer gegangen und habe mich selbst verletzt. es verging wieder ein jahr... ich kam zu meiner ersten thera.. ich habe diese frau gehasst, sie war schlimm und furchtbar doof. also sie konnte mir nicht helfen. in der zwischenzeit ist das mit den drogen so schlimm geworden, dass ich wochenlang von zuhause weg war mich nicht oder besser sehr wenig gemeldet habe. ich kam zu meiner nächsten thera, sie war echt ok und ich habe ihr auch echt vertraut, aber sie hat mich leider aufgegeben. naja dann hatte ich meinen ersten richtigen freund... und ich habe ihn so wahnsinnig geliebt. trotz das er mich ständig betrogen und geschlagen hat.

      naja und dannn wollte ich meinen erzeuger kennenlernen, wissen was aus ihm geworden ist. dies war der größte fehler meines lebens. ich bin in den sommerferien 6 wochen zu ihm gefahren. ich hatte noch einen kleinen halbbruder... er war damals 1 jahr alt. total süßer kerl. mit meinen erzeuger habe ich mich auch soweit ganz gut verstanden... bis...

      wir waren einen abend in seiner stammkneipe, wir haben gewürfelt und der verloren hatte musste trinken. mein e. hat mit absicht immer verloren. am ende war er so besoffen, dass wir im auto schlafen mussten. ich hätte das nie von ihm gedacht, aber hat mich vergewaltigt, mein eigener vater. ich konnte es nicht verstehen. ich habe mich noch mehr mit drogen zugepumpt. ich wusste keinen ausweg mehr. meine familie nur verletzt ihnen das ganze leben zur hölle gemacht. mein bruder hat viel zu viel mitbekommen. das tut mir alles so scheisse leid. aber ich habe mich nicht geändert. von einem bett ins nächste bin ich gesprungen, mit meinem ersten freund war ich dann auch auseinander nach einem stationären aufenthalt in einer jugendpsychiatrie habe ich mich wenigstens von ihm lösen können. leider wurde ich aus der klinik geworfen wegen drogenmissbrauchs in meinem zimmer.

      mit brechen und würgen habe ich dann meine hauptschulabschluss gemacht. als ich den in der tasche hatte war alles vorbei. nur noch stress zuhause, meine mutter verprügelt bis zum geht nicht mehr, noteinweisung in die klink, nur im drogenrausch. es war ehrlich gesagt die hölle, aber ich wollte es so. meine ellis haben immer alles für mich getan, sich den a... aufgerissen. mich immer geliebt mir immer verziehen. ich frage mich noch heute, wie sie das tun konnten, ich habe es nicht verdient, von ihnen noch geliebt zu werde, nach alle dem was ich ihnen angetan habe. das sind so genial tolle leute und ich war so scheisse zu ihnen.

      ich war wieder nur auf tour, ständig weg, nie zuhause. habe nichts durchgehalten was ich angefangen habe.

      naja letztes jahr am 1.9 habe ich dann eine lehre angefangen, auch diese habe ich nicht durchgehalten.

      zwischenzeitlich hat mich die kripo wegen btm in der schule geholt.. usw.

      ich habe dann einen super lieben kerl kennen gelernt.
      ich habe einfach meine sachen gepackt und bin zu ihm gezogen. er ist heute mein ein und alles. wir sind jetzt seid 6 monaten zusammen. und wohnen seid dem ersten tag an zusammen. im prinzip verstehen wir uns einfach nur super. leider ist auch er von meiner borderline "krankheit" nicht verschont geblieben. aber er steht zu mir, er hält zu mir, er ist einfach toll. vielleicht liest er ja irgendwann mal diese zeilen von mir uns versteht mehr. viele sachen habe ich auch ausgelassen, einfach nur um euch nicht noch mehr zuzutexten. ich habe es leider bis heute nicht geschafft dieses borderline in den griff zu bekommen. ich habe vieles ausprobiert, leider hat mir das nicht viel geholfen. ich bin und werde wahrscheinlich bis ans ende meines lebens so bleiben. ich weiss nur das ich nicht mehr kann. dies ist jetzt meine letzte chance hilfe zubekommen bzw. mir ein paar tips einzuholen. mit meinen ellis habe ich heute ein bombenverhältniss.. wir sind die besten freunde. darauf bin ich auch unheimlich stolz!!!!! ohne meine ellis wäre ich wahrscheinlich lange tot. sie haben mich immer wieder gerettet, egal wie egal wann, egal wo. und dafüpr danke ich ihnen. mama papa ihr seid einfach nur geil.

      ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt.

      fühlt euch alle gedrückt!

      tränen wegwisch ^^

      als ich diese zeilen von dir gerad gelesen hab sind mir ehrlich gesagt ziemlich die tränen in die augen geschossen... einerseits kann ich nicht verstehen wie dein vater sowas machen konnte... andererseits bin ich so berührt davon wie gut du dich jetzt mit deinen eltern verstehst und du nen freund hast... uff ich weis grad nichmehr was ich schreiben wollt...

      ich glaube nicht das sich nie was ändern wird... ich denke mit genug zeit und guten freunden schaffst du das... (das gerade ich das sag oje)

      wollte dir nun eigentlich nurnoch viel glück wünschen... und kopfhoch... du schaffst das... (ja ich weis dumme spruch)