Depression "ansteckend"

      Depression "ansteckend"

      (Ich kann nicht gut deutsch obwohl deutsch und gymi)
      Also ich bin 18 und m, war noch vor 3 Tagen (auf den Tag) ein Jahr mit einer Ex-Svv zusammen.Ich bin schon von Kindheit an ein Mensch der aus Mitleid zu anderen sich selbst vergisst. Nach dem Motto, warum soll ich einem Menschen nicht glücklich machen, wenn ich es kann.

      Also ich komme aus einer "beschissen" familie habe eine bulimiekranke schwester, eine gute Mutter und einen miesen Vater. Ich kenn deshalb einfach Mädchen mit allen möglichen "störungen" (is nicht wertend gemeind bin ja auch kaputt:-)

      Aber mein problem ist: Ich kann das Leid von menschen immer sehr gut ergründen und deshalb versuche ich das leid derer so gering wie möglich zu halten(blablabla). Meine freundin is einfach schlechter dran als ich und ich will ihr helfen.
      Das sie mehr aus sich macht, weil sie wunderschön ist und alles haben könnte.
      Aber ohne mich, weil ich einfach glaube das ich mir etwas vorgemacht habe.

      Ich kann es ihr nicht sagen (sie ruft mich, obwohl sie schluss gemacht hat, jeden tag mehrmals an, ich merke einfach das ich der einzige bin und sie sich hald versucht an mich zu klammern), dass sie mich überfordert. Aber da ich einfach an sie glaube, dass sie sich einfach noch mehr zum "positiv-Mensch" ändert ohne mich (ich habe viel bei ihr bewirkt in diesem jahr) will ich weg von ihr.

      So kam es dazu:

      Ich habe ihr sachen "verheimlicht" zu ihrem bessten, und sie kann es nicht verstehn das ich es nur wegen ihr gemacht habe. Sie wirft mir vor das ich sie einfach eiskalt anlüge. Und es einfach tatsache ist das ich sie nur vor "Falschen Launen" bewahren wollte. Denn die Lüge war immer die gleiche:Kiffen(nich exzessiv sondern kontrolliert)

      Fallst diese geschichte zu verstehn is:

      mein Problem: Ich schlafe seit diesen 3 Tagen nur noch und will nicht mehr hier sein. Nicht verantwortlich sein wenn es jem. schlechter geht wegen mir, nur weil er meine Hilfe nicht versteht.
      Original von NoirRaven
      Zudem die bitte die Handynummer unten in deinem Beitrag zu edtieren , Datenschutz usw.


      Hab ich schon gemacht...

      Bitte KEINE Handy-Nummern in den Threads so öffentlich reinschreiben...
      Wenn ihr die rausgeben möchtet dann bitte und ausschließlich nur per PM oder sonstwelche Methoden wo es NICHT (!) öffentlich ist sondern eben nur "von User zu User".


      Danke.