zusage

      *hüpf* seit einem jahr ca bemühe ich mich drum das ich endlich zuhause ausziehen kann aber bis jetzt hat jugend und sozialamt sich immer queer gestellt, aber heute - oh wunder hat das sozialamt endlich eingesehen das ich von zuhause raus muss *freu*
      jetzt gehts dran das ich mir eine wohnung suche und dann bekomm ich einen antrag und wenn die wohnung okay und angemessen ist und so dann bekomm ich in 6-8wochen ca das okay und kann in die wohnung einziehen - und dann bin ich endlich weg von meinen scheiss rechten erzeugern und kann endlich leben und endlich auch was gegen meinen ganzen psycho scheiß machen und endlich frei sein und vorallem LEBEN *freu**hüpf*
      Original von Lenya
      Das weiß ich ja schon wo das nächste RT treffen statt findet ;)



      äääähm, ja *hüstel* das muss man dann wohl mal schaun wenns soweit is, glaub net dran das man von meiner wohnung begeistert sein wird wenn man nicht grad nen entsprechenden "fetisch" hat *lol*
      also wird halt net grad normal eingerichtet sein oderso sondern schon ziemlich düster... wie meinte amy doch "gothic/vampirlike" ja, so die art kommt dann auch die wohnung :D is halt net jedermanns sache und da ihr ja alle eh net so drauf steht zweifle ich an der umsetzung der idee ;)

      najaaaa, erstmal ne wohnung finden, is garnet so leicht weil kann ja keine courtage/maklergebühren zahlen und die meisten wohnungsvermittler wollen des ja *grmml*

      aber trotzdem... *weiter rum hüpf* :D
      *mitfreu* schön das du das jetzt darfst :) wenn du eine hast und die eingerichtet has kannst du ja mal Bilder machen, die muss bestimmt super toll aussehen :]
      dann mal viel,viel Glück das du eine bekommst^^
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      ;( und wenn ich pech hab dauert es jetzt doch noch alles 3 monate länger weil ich natürlich so blöd war und nie meine kontoauszüge aufbewahrt sondern immer weggeschmissen hab und nachbestellen für die letzten 3 monate kostet ca 400 euro *heulz*
      so, obiges problem hat sich jetzt auch wieder erledigt :D also doppel freu weil dafür ne lösung bekommen habe und weil ich dann in ca 8wochen meine wohnung hab *hüpf* :D
      dann kann ich in ruhe meine pläne für meine gruftige klischeewohnung weiterschmieden und hoffen das alles nach 2-3monaten auch realisiert haben zu können :]

      danke euch übrigens auch für die antworten :)
      lalala, auch ma wieder hier reinkritzeln muss, hab heut wieder ne wohnung angeguckt die ist total doll voll toll :D
      da fährt tag und nacht alle 30min bus, is nur 6min bis zum hbf mit der s bahn, im nebeneingang wohnt n bekannter ausm icq von mir, die wohnung hat holzboden, ist altbau und hat 2 zimmerchen und ne kücche und ist voll genial :D
      einziges manko 6 stock ohne fahrstuhl aber des werd ich überleben und ich hab sogar 50 / 50 chance die zu bekommen *jubel*
      oh super, das freut mich echt für dich!
      ich versuch das auch gerade hinzukriegen, aber bis ich mit dem ganzen scheiß durch bin, bin ich bestimmt sowieso schon 18... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morgan667“ ()