'Tanz in den Mai'

      'Tanz in den Mai'

      ...und wie jedes Jahr um diese Zeit wird mir die ganze erbärmliche Nichtigkeit meines Lebens vor Augen geführt.
      Schönen Dank auch...

      Ich weiß nicht, irgendwie macht mich das fertig...
      Direkt vor meinem Fenster, auf dem Marktplatz, ist ein riesiges Zelt aufgebaut. Laute, dämliche Musik dröhnt durch mein geschlossenes Fenster, übertönt sogar die Trauerhymnen die ich als Gegenschlag aufgedreht hab, so laut wie meine Mutter es eben toleriert...
      Kein Mensch online, in meiner ICQ liste...klar, alle feiern.
      die letzten beiträge in meinen Foren, alle so von 6 bis 7 uhr...
      'was macht ihr so heute abend?'
      'hilfe, was soll ich anziehen?'
      'bin jetzt weg - PARTY!!!'
      Tja, und ich bin noch da...
      Nicht, das ich feiern wollte...nicht mehr. Ich wollte eigentlich mit meiner besten (haha, guter witz, weil einzigen) Freundin was unternehmen, vermutlich in Richtung zuhause einschließen und Party in Eigenregie oder sowas...
      Tja, sie ist weg. Ist auch besser so, ich mach ihr keinen Vorwurf, aber alleine geh ich garantiert nirgendwohin...
      Am liebsten überhaupt nicht mehr aus dem Haus...

      ach man... und, noch so ein Topic. Was macht *ihr* so, an diesem Nationalfeiertag? Sitz ich wirklich ganz allein zuhause...?
      seufz*

      mach irgendwas (auch wenns alleine) is was die Spaß macht. Les was, kuck n lustigen Film usw.

      Ich werd früh heimgehn, da ich am Feiertag ne Flatrate habe, und dann hier im Forum rumlungern und mich kümmern und kümmern lassen.

      Ist das eine sinnvolle Beschäftigung? Bin zur Zeit einfach gerne hier.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Ich bin zur zeit gerne nirgendwo...
      nicht gern mit mir allein, hab langsam angst vor mir selbst, aber schon gar nicht mit anderen zusammen...hab irgendwie auch angst vor denen.
      das nervt so... hab heute in der pause als fast alle leute aus der klasse raus waren, nur noch ich und n grüppchen von 5 personen jeden moment drauf gewartet dass die über mich herfallen...
      ach scheiße, das gehört nicht hier rein...sorry.
      ich bin auch hier :O
      hier is auch niemand mehr, wenigstens kann ich jetzt rücksichtslos musik hören, frei-ärmig herumlaufen usw.
      ich versteh nicht wie man grundlos feiern kann ?(
      morgen geh ich zwar auch fort aber nur um mich volllaufen zu lassen, je öfter ich frustsaufe desto höher ist die trink-schwelle bei der sich mein Hirn vom schwarzen Vorhang trennt hab ich nun beobachtet
      hallo

      ja ich bin auch hier.ich geh gehe gerne mal ab und zu weg aber auf partys.ich sitz da eh rum weil ich keine lust auf andere menschen hab.ich mag gerne privatpartys mit 15 mann die man kennt.oder konzerte mit freunden.aber zeltfeste und märkte.was soll ich mti diesen anderen menschen die ich flüchtig kenne weil ich sie auch gar nicht besser kennen will?ich hasse zeltfeste und ich geh nur einmal im jahr hin weil freunde mich hinschleppen und sommernächte immer schön sind.

      siehs halt so.du musst dir nicht diese anderen menschen antun die eh total verblödet sind,dorfkinder halt.keine ahnung so seh ich das.

      ich geh morgen dafür los.auch eher ungerne was soll ich bei den blöden zelten ich trink mich in richtung koma versua mir das wochenende um nöächste woche vieleicht mal mitzureden bei den kleinen kindern die stolz druaf sind so breit gewesen zu sein.

      was ist toll an all das zeugs?

      sei froh dasde nen netten ruihgen abend hast.in ruhe gelassen wirst von der menschheit.

      aber früher hab ich auch so gedahct.hab mich so augeschlossen gefühlt und dachte immer das alles ist immer echt lustig und die sache der welt solche großen geselschaftlichen anlässe.aber sie sind nur öde und unnütz.

      und heute abend kommt das piano im fernsehen.total empfehlenswert!

      bye
      ich finds nicht schlimm...brauchst dich auch nich scheiße fühlen weil du zu hause bist und alle anderen party machen. ich bin heute auch zu hause...freunde wollte mich erst auch mitschleppen, aber ich hatte eh keine große lust und ich konnte nicht nach hause kommen, weil die party in einem anderen ort ist. also bin ich zu haus. mich stört das nicht. ich hab gern n ruhigen abend.

      früher hab ich da auch anders drüber gedacht, dachte ich verpass was und werd langsam von anderen vergessen. aber ich hab keine lust mehr, mich irgendwo mithinnehmen zu lassen, obwohl ich das nicht will, nur weil ich dann "dazu gehöre".

      außerdem muss ich morgen früh hoch, weil ich mit freunden ne maitour mach. und das wird schon schlimm genug. wenn du keine lust auf party hast, dann lass dich nich zwing dich selber indem du dich selber runterziehst... das was du willst, das is doch das richtige und nicht was die mehrheit der leute gut findet
      mh...danke für die antworten.

      @jade, werd gleich mal in die fernsehzeitung gucken...

      eigentlich weiß ich ja, dass ich da nichts verpasse. das ist nicht meine musik, nicht meine leute, nicht mein leben...trotzdem ist es ein willkommener grund sich runterziehen zu lassen.... :rolleyes:
      Hey Trust
      Du bist mit Sicherheit nicht allein mit dieser Situ.
      Ich sitze auch total gefrustet hier Zuhause rum. Ok ich hatte wirklich nicht sonderlich Lust irgendwo hin zugehen, aber es war schon geplant. Nachdem ich meinen Freund zu seinem Ball gebracht habe und die hübsche Ballpartnerin gesehen habe wars schon fast vorbei, gut ich sitz im Bus und dachte "Ok dann gehste gleich mit deinem Bruder und en paar anderen aufn stumpfes Besäufnis" Er ruft an "hey hab dich ganz vergessen, wo bisten? Also ich bin schon sehr voll, kannst aber ja noch kommen" Ok dachte ich...scheiss drauf. Hatte nen derben Fressflash und sitz jetzt hier und schaue mir dumme Comedy an, während all meine Freunde Spaß haben, mein Freund aufm Ball ist und meine Eltern schick essen sind.
      Dieses Posting ist jetzt pures Selbstmitleid, es tut mir leid aber es tut gut das mal raus zu lassen.
      Macht das Beste aus dem Abend.
      Liebe Grüße
      Tear
      Und wie ihr seht, hänge ich auch hier rum.
      Naja, was mache ich.. nix. Was ist der Tanz in den Mai schon? Bedeutet mir nix.
      Naja, hab auch niemanden, um wegzugehen oder irgendwas zu machen, niemand, den ich was wert bin...
      Bereit mich auf die Demo morgen vor und bin doch down, ein Trauerspiel.
      Voll gefrustet, mach soch wieder die Wände mit Wurfgeschossen kaputt... wohl besser als mich selbst...
      Überall die Propaganda für Tanz in den Mai und Glückliche Menschen dabei *arggg*
      Alle meine "Genossen" sind wohl auf dieser Soliparty, nur was soll ich da? Bin da zu jung für, 16 ist in dieser Szene nich alt.. und morgen werden die mich wieder zulabern, wie toll es doch war...
      Naja, musst mich mal in Ansätzen auskotzen, werd jetz pennen gehen, befor ich dummehiten mache
      gehabt euch wohl
      Original von jade

      siehs halt so.du musst dir nicht diese anderen menschen antun die eh total verblödet sind,dorfkinder halt.


      Vielleicht ein wenig oberflächlich?haha.Dorfkinder.Das gut.Die verblödet sind.Echt,jez frag ich mich wer hier verblödet ist.
      @trust ich find das toll.dass du so konsequent sagts ich geh da nicht hin.Es gibt viel mehr die irgendwohin gehen wiel man eben hingeht.Das blöd...Man kanns sich auch allein gemütlich machen und so.
      Liebe Grüße