Loch...

      Ich hasse diese Stimmungsschwankungen.

      Gerade eben ging es mir noch richtig gut, aber dann plötzlich...
      Ich wollte nichts sehnlicher als mir wehzutun. Mir geht's so mies, ich bin die ganze Zeit kurz vorm Weinen.

      Ich weiß ja nicht mal, warum es mir so schlecht geht! Aber ich hab das andauernd.

      Was macht ihr denn, wenn euch sowas passiert?
      " Ich habe noch alle Tassen im Schrank, wie die Sterblichen so nett sagen."


      (Lestat in 'Memnoch der Teufel')


      ~*~

      mein Livejournal

      RE: Loch...

      hi!

      ich glaube du solltest dich dann mal ins bett schmeißen und in dein kissen ganz laut schreien! das hilft!

      was ich meistens tue kann ich dir nicht sagen das würde dich auf falsche gedanken bringen!

      nimm meine vorschlag ernst reagier dich mal ganz kräftig ab!

      oder wein einfach mal einige zeit bis alles draußen ist!

      kramlchen

      RE: Loch...

      Hi, ich kenne das. Das is echt voll behindert. Ich ritze mich,aber ich weiß das es nich viel bringt, deswegen bin ich jetzt auf dieser Seite gelandet. Aber egal.
      Heul einfach ma volles Rohr, nich die tränen wegdrücken oder so, NEIN, fang an zu heulen ach wenn es keinen grund dafür gibt!!! wennn die tränen weg sind, is mir oft schon etwas bessser!!!!!
      Viel Glück
      *bussi*
      kann ich verstehen, ich hab ne kleine schwester, die liegt grad unten im wohn zimmer aufm sofa und kotz sich die seele aus dem leib. Da mach ich mir auch sorgen, grade weil sie auch immer mitkriegt, was hier zu hause abgeht, und das will ich nich, dann tut sie mir sooo unendlich leid