i don't know

      i don't know

      ich fühl mich im moment sooo richtig sch*ße, aber auch nur weil hier alles nur noch den bach runterläuft.
      Ich muss auf ne andere schule, mit den leuten aus meinen dorf darf ich nix mehr zutun haben, und ich darf mich nur noch mit meiner besten freundin treffen, aber die pennt nur noch bei so ner anderen und lässt mich im stich.... grade wo ich sie jetzt soooo sehr brauche!!!!!! ich hab überhaupt keinen mehr.... ich kann einfach nich mehr.... ich kenne keinen ausweg, but what the hell am i doing?? i don't know....
      Könnt ihr mir schreiben wie ihr handeln würdet??
      Vielleicht kann mir das ja helfen... ich weiß ja nich.....
      hm...

      kannst du vll genauer erklären warum du gewisse Dinge "musst" bzw "nicht darfst"??
      das würde es mir jetzt leichter machen die Situation zu verstehen..

      vll kannst du das mit der schule ja als Chance nutzen... klar das is jetzt erstmal doof, aber vll lernst du dort auch nette Leute und neue Freunde kennen?
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      huhu du *ersmal lieb in die arme nehm wenn darf* ich kann mich schneeflocke eigentlich nur anschliessen,weswegen das so ist würd mich sehr interessieren. und zur freundin: hast das ihr schonmal gesagt das sie sehr viel zeit mit der anderen verbringt? vielleicht hilft das was
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      ich hab andauernd streit mit meinen eltern, aber das kann bis ins heftigste hinaus gehen,zwar schlagen sie mich nicht, aber worte verletzten;mich zumindest;viel heftiger. die sagen sogar dass ich ein psycho gestörtes kind wäre, und sowas von seinen eltern zu hören is schon shit.
      Ich darf mit den leuten aus meinen dorf nix mehr zutun haben, weil die mich stets fertig machen. Erst trifft man einen und der sagt dann" komm mit auf schulhof" und ich gehe dann mit, aber dann sind da wieder mehrere und dann labbern allle nur noch scheiße und das tut weh. Bis jetzt war auch immer eine freundin mit dabei. Wo wir allein waren war sie meine gute freundin, aber mit den anderen da hat sie auch mit gemacht über mich zulachen, ich habs ihr oft gesagt aber sie meint ich wär einfach nur dumm. naja deswegen darf ich nix mehr mit der "freundin" und den anderen leuten aus meinen ort zutun haben.
      was meine beste freundin betrifft: klar hab ich ihr das schon gesagt, aber sie meint sie würde mir helfen wo es ginge aber trotzdem würde sie nich so ganz mit meinen problemen klar kommen. Jetzt, wo ich niemanden mehr habe, da brauch sie meine probleme nich verstehen, da soll sie einfach bei mir sein bzw für mich da sein. das ganze wochenende über allein zu hause wo nix und wieder nix los is rum zugammeln is nichts für mich, da versink ich nur in selbst mitleid und einsamkeit, auch wenn die familie hier is.
      *lieb drück euch auch*
      gruß nadine
      Liebe Nadine,

      das ist ja echt heftig.... haaargL und wieder die lieben Eltern. Was soll das immer? Hab schon so viele Fälle gehabt... Könnte nur rasten. Wie verantwortunslos muss man denn sein? Die armen Kinder..

      Aber hast Recht Mitleid bringt Dich auch net weiter, aber was Deine Eltern Dir da an den Kopf werfen ist echt der Hammer. Die sollten mal überelgen. Du bist doch Ihre Tochter, ein Kind ein Lebewesen mit Gefühlen und Ängsten.

      Deine Ma hat Dich gebohren... Wollte Dich sicher haben, und nun? Bist Du zuviel weil Du Probleme hast und Sie net damit klar kommen?

      Das kann es doch nicht sein oder? Liebe Eltern Ihr solltet verdammt noch mal nicht immer all die Verantwortung auf andere schieben, schon garnicht auf eure Kinder... Die können mit solch einer Last nicht umgehen. Besser nicht tragen.

      Klar das Du daran zerbrichst, wenn das bei euch zu Hause immer so eskaliert bringt es auch sicher net viel mal drüber zu sprechen gell? Kenne diese fest gefahrenen Meinungen sehr gut.

      Zu Deiner "klasse" oder den sogennanten Freunden. Weißt Du was mir als erstes dazu einfällt? Zwei Worte feige und typisch... Mitläufer... Haben einfach Angst sich gegen die Gruppe zu stellen.

      Es ist doch einfacher mit zu machen als zu Dir zu halten gell?! Und klar wenn eine von dennen mal mit Dir allein ist, ist alles anders... So ein falsches Spiel. tsss...

      Die sollten sich mal überelgen was wäre wenn sie in solch einer Situation wären. Wie würden die sich fühlen? Wir haben in der Schule oft solche Situationen durchgespielt. Um einfach mal klar zu machen das es jeden treffen kann.

      Und auch um ein Gefühl zu kriegen wie das eigentlich ist, immer der oder die Ausenseiter/in zu sein. Das tut verdammt weh. Ja an Deiner Stelle würde ich mich auch von dennen fern halten.

      Die sind einfach nur dumm, das kriegen die irgendwann schon mit... Trotzdem ist es schwer für Dich das zu ignorieren. So wird jeder Tag für Dich zum Spießrundenlauf.

      Und zu Deiner eigentlichen Freundin, warum sagt Sie, Sie kann Deine Probleme nicht wirklich verstehen? Frag mich gerade was daran nicht zu verstehen ist? Hier hast Du es in ein "paar" Worte gefasst und wir haben es verstanden...

      tsss... Leute gibt es... Da Du leider in einem Dorf wohnst hast Du sicher auch net so die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen... Bin auch ein Dorfkind und weiß wie schwer das ist wenn keiner mehr mit einem spricht.

      Halt die Ohren steif und lass Dich net unterkriegen... *knuddel*

      LG Sandmännchen