Ich hoffe, es hat geklappt!

      Ich hoffe, es hat geklappt!

      Ok, hatte ja schon in nem anderen Thread erwähnt, dass es mit dem Geschichte lernen nicht klappt!
      Habe jetzt vor ca. drei Stunden richtig angefangen und mich reinghängt (Ja ich weiß, sehr spät, aber immerhin.....)! Und ich habe es ganz gut verstanden! Jetzt geht's mir auch wieder besser.... Ich hoffe nur, dass ich auch das richtige gelernt habe! Wenn es so dran kommt, wie ich denke, müsste es was werden mit der Klausur morgen! Werde jetzt noch schnell unter die Dusche gehen, und dann noch bißchen weiter machen!
      Also drückt mir die Daumen ;) *mich sehr darüber freuen würde *g* !*

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      unter der bedingung, dass du berichtest, wie's gelaufen ist, drück ich dir auch däumchen... ähm, bzw. nur den linken... am rechten hab ich 'ne blase (*grummel*), aber den drück ich dann in gedanken ;)

      viel glück und erfolg,
      butterfly
      Hey, vielen lieben Dank für's Daumen drücken :] !!!
      Ja, ich hab ja dann heute geschrieben... Und es kam natürlich nicht das dran, was ich erwartet hatte :rolleyes: ! Trotzdem habe ich ein nicht sooo schlechtes Gefühl, habe überall was geschrieben. Nur auf ein Gefühl in Geschichte verlasse ich mich nicht mehr, in der letzten Arbeit hatte ich ein suprer gutes Gefühl, und was kam dabei raus? 5 Punkte!
      Na ja, werde dann mal sagen, was bei raus gekommen ist.

      Vielen Dank noch mal :))
      ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)