BloodyAngel666

      Die Klinge der Liebe

      Die Klinge war alles, alles was ich hatte. Sie brachte mir Schmerz und zugleich Glück. Niemand konnte mir dieses gefühl geben oder nehmen. Schmerzen welche die letzte Liebe hinterliss. Voller Trauer nahm ich die Klinge. Blut floß in Stroemen über meine Hand. Nichts und niemand auf der welt konnte dies ändern. Doch dann kamst du. Du gabst mir mein Leben wieder. Mit deiner Liebe gabst du mir Willen. Willen zu Leben welchen ich selbst nicht mehr hatte. Du gabts mir mein leben zurück. Ich will dich nie mehr verlieren. Ich denke durch deinen Verlust würde ich auch den Willen des neuen Lebens verlieren. Lass mich niemals mehr allein.



      Ich will das du das niemals vergisst. Ich liebe dich von Tag zu Tag mehr. Niemals mehr will ich sein ganz allein ohne dich, du dem mein Herz gehört für immer solange es nur schlägt und auch wenn es einst nicht mehr schlagen will gehören tut es nur dir ganz allein, weil du mein einzigst und allein bist.

      Was nun du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe Wunden und das in nur wenigen Stunden. Was soll ich nur tun, einsam und allein. Nichts hält mich mehr ab, gebrauch von meiner Klinge zu machen. Meine Hände werden rote Tränen weinen doch du wirst es nicht sehen. Einsam und allein gelassen bleibe ich nun stehen.




      edit: Bitte die Regeln für das Gedichte-Forum lesen.
      Du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe W*nd*n und das in nur wenigen Stunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

      Seid mir gegrüsst

      Naja wie soll man sich fühlen ... man sieht nicht mehr vor sondern nur zurück ... wenn mich das alles wieder einholt ... ich weiß nicht was dann passiert ... mhmhm ... verzweiflung macht sich breit

      lg eure bloody
      Du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe W*nd*n und das in nur wenigen Stunden.

      NUn wieder einige Gedichte

      Ich ertrage es nicht mehr
      Ich sitze hier und warte
      Warte auf dich
      Spürst du nicht ich vermisse dich
      Ich kann nicht mehr
      Du bist der einzige
      Bitte hilf mir doch
      Hörst du mich nicht, spührst du es nicht
      Ich brauche dich
      Nimm mich in den Arm
      Versprich mir das alles gut wird
      Bitte
      Wieso hörst du mich nicht Wieso nicht



      Schmerzen der Angst
      Keine Schmerzen mehr ertragen müssen
      Keine Angst mehr fühlen müssen
      Keine Tränen sollen sich mehr bilden
      Kein Blut soll mehr rinnen
      Rote Tränen rinnen über meine Hand
      Sie führen mich ins Todesland
      Doch du nahmst meine Hand und führtest mich zurück ins Land



      Tausend Tränen
      Tausend Tränen habe ich vergossen
      Ich habe es genossen den Schmerz zu spüren
      Meiner Selbst zu spüren, anders ging es nicht
      Ich wollte doch nur dich, deine nähe ein wenig spüren und kurz dein herz spüren



      Wieso nur?
      Wieso schreibst du mri nicht mehr.
      Hast du etwa meine Wunden gesehen und konntest es nicht verstehen.
      Hast du etwa meine Tränen gesehen und konntest es nicht verstehen.
      Hast du etwa meine Angst gespührt und hattest selbst angst.
      Sag wieso lasst du mich allein?


      Tränen der Schmerzen
      Wieviele Tränen müssen noch fliessen
      Wieviele Schmerzen muss ich noch ertragen
      Ich will dir doch nur meine Liebe offenbaren
      Spührst du nicht meine Angst
      Ach bitte nimm doch meine Hand
      Kämpf mit mir gegen meine Angst


      Sehnsucht
      Sehnsucht nach dir
      Sehnsucht nach Schmerzen
      Ach ihr Schmerzen bringt mich zurück ins Leben
      Ach, meine Klinge schneide Tief in mein Fleisch
      Ich will sie spüren, rote Tränen auf meiner Hand
      Lass sie regnen durchs ganze Land



      Sind nicht besonders gut die Gedichte aber ich musste sie einfach mal hier reinstellen ...

      Liebste grüße bloody
      Du hast mich verlassen, ganz furchtbar einsam gelassen. Deine Worte schnitten Tiefe W*nd*n und das in nur wenigen Stunden.