Wenn das so weiter geht...

      Wenn das so weiter geht...

      ... verlier ich wirklich alle meine Freunde.

      Man, ich bin unausstehlich geworden. Habe mir eine bitterböse Maske aufgesetzt, die allen mal sagt was Sache ist. Und diejenigen, die ich mag und die mich mögen, die block ich total ab, weil ich nicht verletzen will. Und genau das tu ich damit. Ich geh mir voll selbst auf den Zeiger, k*tze mich an, mich k*tzt dieser gesammte Sch... Alltag an. Und ich bin dann dementsprechend gereizt.
      Ich weiß, wenn ich loslege würde ich nicht wieder aufhören. Ich weiß, dass ich das niemandem zumuten kann. Ich ertrag mich ja selber nicht. Oh, ich wünschte so sehr, ich könnte aus mir raus und wäre einfach jemand anderes. Jemand, der nur halb so doof ist wie ich.
      Darf aber auch nicht recht über meinen Selbsthass sprechen, denn ich weiß, dass es die Menschen verletzt, die mich mögen. Und nichts sagen auch.
      Und wenn das so weitergeht ist es egal, was ich noch mache. Ich komm nicht mehr klar und das schon seit ner ganzen Weile. Will dann aber auch niemanden zur Last fallen und schon gar nicht nerven.
      Und eigentlich weiß ich selber nicht was ich will.
      Man, die armen Menschen die um mich herum sind. Tun mir jetzt schon leid ;(

      Sorry, etwas wutgeladen mir selbst gegenüber

      Lemontree

      RE: Wenn das so weiter geht...

      Ja den Alltag verfluche ich auch, ich hasse ihn!!! Aber immerhin gestaltest du ihn selbst zum Teil und vielleicht änderst du ihn an einigen Punkten, dass du selbst wieder mit dir klarkommst und dich so magst wie du bist, denn deine Wut spiegelt sich in deinem Verhalten gegenüber anderen wieder- Hatte ich auch mal genauso bis ich ziemlich ungern gesehen war. Auch wenn du über deinen Selbsthass nicht reden möchtest aus Angst deinen Freunden wehzutun ist es wichtig dass du es tust, vielleicht können sie dich aufmerksam machen auf gute Seiten an dir. Wenn sie dich lieben können warum kannst du es nicht auch tun? Du bist jetzt schon bei der Erkenntnis also versuche was zu ändern für deine Freunde und dich!

      Alles Gute, Bergab
      ;( Tut mir so leid süße Lemontree. Macht mich noch trauriger. Du bist total über den Haufen... Wie man so schön sagt. Und ich sag Dir heut noch das mir das gestern zu viel war. Aber wir wollen doch ehrlich zueinander sein.

      Ich verstehe Dich einfach nicht ganz Maus. Versuch es aber... Nur dann fehlt mir einfach die Kraft um weiter zu machen und ich muss Dich allein lassen. Will doch nicht. ;( Aber ich kann nimmer. Vergiss nie ich hab Dich so lieb...

      Du machst ne schei? Zeit durch, das weiß ich süße... Nicht nur zu Hause. Sag mal kann es sein das es vll. auch an Thera. liegt? Weil da wird ja auch viel aufgearbeitet...

      Finde das es seid dem Du dort bist schlimmer geworden ist. Soll jetzt nicht negativ sein. Irgendwann muss es ja mal raus. Hätte schon viel ehr passieren sollen. Mach mir dann auch wieder so Sorgen um Dich.

      Hab Angst das Du mal ne Kurzschlußraktion hast...Man Deine Elter k*tz*n mich so an. Srry ist hart aber ich seh es nun so. So was von egoistisch wie es im Buche steht... Menno will Dich net verlieren süße. *knuddel*

      LG Sandmännchen
      Liebe Bergab,

      weiß nicht, wie ich den Alltag verändern soll, wenn ich immer wieder einen reingew*rgt kriege ;( Versuche ja mein positives Denken zu bewahren, aber ich werde dauernd niedergemacht und dass man sich dann selber wertlos fühlt ist dann sicher klar.

      Liebes Sandmännchen,

      ich mach dir doch daraus keinen Vorwurf, brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Es ist ok und ich bin dankbar für das, was du von dir aus geben willst und kannst. Weiß nicht, ob es mit der Therapie zusammenhängt, es ist eigentlich konstant bergab gegangen, immer wenn ich dachte der Tiefpunkt wäre erreicht kam es noch mehr.
      Ich weiß, wie es dir geht und genau deshalb sag ich nichts. Ich weiß, dass du deine Kraft für dich brauchst. Ich mein es nur gut, sonst passiert uns wieder so was wie gestern abend.

      Man, weiß nicht, wie ich es richtig machen kann :( machs immer nur falsch ;(

      Lemontree
      Nein süße Du machst nix falsch... Und ich geb Dich net auf... Hörst Du?! Du bist so ein liebenswerter Mensch... Du hast einfach ein schei? Umfeld... ;( Und die Leuzz die Dir weh tun merken es nicht einmal...

      Will Dich net verlieren... Und merke das Du Dich von mir distancierst...Find ich net gut, denn genau das macht mir Angst. Du willst niemanden auf den Wecker gehen oder so dabei tust Du es nicht.

      Doch das akzeptierst Du leider nicht... Kann Dich nun mitlerweile besser verstehen süße... Aber egal wie weit ich rudere im Moment kann ich Dich einfach nicht erreichen. Aber ich werd mein bestes geben.

      Kraft hin oder her... Du bist mir so lieb und teuer Maus... Ich will das es Dir besser geht. Und glaub mir wir schaffen das. :)) Auch wenn Du jetzt noch nicht daran glauben magst.

      LG Sandmännchen