wantfeelpain

      Endlich Hilfe

      ich möchte einen teil von meinen jungen leben berichten. nämlich dem, weshalb ich auf diese seite gegangen bin. Ich ritze mich seit ungefähr einem Jahr. noch nicht ganz. aber das tut nix zur sache. Ich wiess heut nicht einmal mehr was der iegentliche auslöser war... Warscheinlich weil ich in derSchule gemobbt wurde und meine Eltern mich nicht verstanden. Och fand alles shit. ich habe auch schon 3 selbstmordversuche hinter mir. niemand hat es mitbekommen, niemand hat es gestört. In der Schule bin ich teilweiße sopfertig gemacht worden das ich heulend nach Hause lief. alles was ich dann zu hören bekamm war das ich doch selbst daran schuld sei. von vielen freunden... das tat weh... Die Firma meiner Eltern läuft nicht sehr gut. sie macht meine familie kaputt... und mich dazu. weil meine Ellis so mit den Nerven am Ende waren haben sie mich und meine geschwister damit auch runtergezogen. ich bekamm Depressionen. gab mein leben keinen sinn mehr. und die Seelischen verletzungen und schmerzen wurden immer tiefer. ich wollte mich ablenken und deshalb fing ich an mich selbst zu verletzen. In diesen wenigen Minuten des Schmerzes Vergass ich die schlimmeren schmerzen tief in mir drin. doch später sah ich die Narben an... nix war besser. und doch komm ich nicht davon los. Es ist eine Sucht die sich gebildet hat. ich ritzte auch wegen einem Typ. ich liebe ihn und bin auch glücklich mit ihm zusammen. wegwn ihm hatte ich dasritzen immerhin ein viertel Jahr aufgegeben. leider half das nix. Die Probleme das ich mich unbeliebt und hässlich fühlte giingen nicht weg. und die Probleme meiner Eltern übertrugen sich immer mehr auf mich. Zeitweisse nahm ich dann auch tabletten. Als ich merkte das ich regelrecht abhängig war hab ich dank hilfe meines freundes nochmal die Kurve bekommen. Als er vor einem Monat erst Mitbekam das ich wieder mit dem ritzen angefangen hab ist er fast ausgerastet. Er hätte beihnahe angefangen zu heulen. ich hab ihn noch nie so gesehn. einige meiner freundinen bekammen dann ach davon Wind das ich wieder angefangen hatte. sie schleiften mich zu eiber Beratungsstelle. die sagten mir ich solle einen Therapeuten aufsuchen. das mach ich demanächst auch. die Addy dieser seite bekam ich dort auch. ich bin dankbar zu sehen das ich nicht allein mit solchen problemen bin. ich bin auch Dankbar für meine Familie, auch wenn ich es meist nicht merke, und besonders für Freunde und meinen Festen Freund. Ich bin dankbar das sie mich zur Therapie überedet haben....


      edit: Betreff geändert. Bitte Regeln für das Gedichte-Forum beachten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()