Glaubenskrieger

      RE: Glaubenskrieger

      Ich hasse es!!!

      Ich tat es tat es ohne drüber nach zu denken was ich tat.
      Ich tat es, um mein verlangen danach zu stillen, der bloße Gedanke daran war wie eine Tasse warmer Schokolade in einer Höhle aus Schnee.
      Ich tat es um meine Augen zu verschließen vor all dem was um mich rum passierte.

      Es gehörte dazu es gehörte zu mir zu meinem leben, wie eine OCB zum Tip.

      Ich hasse mich jetzt dafür, dass es zu mir gehörte.

      Ich hasse es dafür, dass es mich dazu brachte.
      Ich hasse es dafür, dass es Menschen die mir am Herzen lagen zerstörte.

      Ich bitte euch darum nach zu denken, ist es euch das Wert?
      Ich bitte euch darum nach zu denken ob es euch das wert ist andere Menschen oder euch selbst dadurch zu verlieren.

      Ich weiß, dass es schwer ist dies zu verstehen.
      Ich weiß, dass ich dies bis vor ein paar Tagen auch noch nicht verstehen konnte.
      Ich weiß nicht ob ich es durch diese bitte verstanden hätte.

      Ich hoffe, dass ihr es verstehen werdet.
      ´

      © by >co< 2004

      RE: Glaubenskrieger

      DER HÖLLE RACHEN

      der hölle rachen kocht in meinem herzen, tod und verzweiflung flammet um mich her
      meine rache wird kommen und der teufel und gott werden zusammen an meiner seite kämpfen und der tod wird mein ewiger begleiter sein auf das meine feinde zu meinen opfern werden und in der ewigkeit der unendlichkeit niemals erlösung finden sollen. niemand hat das recht meine handlungen und taten in frage zu stellen da ich mich für die erlösung meiner seele nicht rechtfertigen muss. ein jeder der versucht mich zu verstehen wird unweigerlich sterben da er meinen geist nie verstehen wird und kann denn die gründe meiner handlungen lassen sich nur für mich nachvollziehen da ich die hintergründe kenne. der feldzug wird ewig voranschreiten und nichts kann ihn aufhalten denn er wurde aus schmerz erbaut und mit hass geschmiedet, geführt wird er mit blinder wut und siegen wird er mit eiskalter überlegenheit ohne gnade.

      ES LEBE DIE REVOLUTION DER UNSTERBLICHKEIT
      in deren namen ich meinen rachefeldzug führen werde

      hmm entstanden in einer zeit in der ich etwas "ärgerlich" war.
      den text fanden manche "zu krass und aggressiv".
      währe nett wenn mir jmd was dazu sagen könnte...

      RE: Glaubenskrieger

      Warum schon wieder? Warum jetzt? Warum hier?

      Lange habe ich gebraucht, glaubte, hoffte; doch heute wird mir bewusste, dass ich wohl nie aus dieser Situation herauskommen werde. Doch dann frage ich mich wieso, was tue ich, was andere Menschen stört? Was ist falsch?
      Ich ändere mich so viele Male, versuche die Fehler, die ich mache, zu verhindern. Es tut mir leid, dass ich so bin wie ich bin. Es tut mir leid, das ich vielen Menschen das Leben noch schwerer machte und immernoch mache.
      Zwar mache ich es mir einerseits leicht, denn lege ich es aus meinen Händen, doch ist es schwerer, da ich damit einsehen muss, dass ich es nicht alleine schaffe.


      © by >co< 2004