16.05. 23:30h ARD Die Klavierspielerin

      Die Klavierspielerin, 16.05. 23:30h

      Sonntag den 16.04.2004, ARD 23:30h-1:35h
      Literaturverfilmung (2001)

      Wien, Klavierlehrerin Erika Kohut, Anfang 40, lebt bei ihrer dominaten Mutter. Liebe und Sexualität kennt Erika nur als Qual. Bis der Schüler Klemmert ihr nachdrücklich zeigt, wie sehr er sie begehrt...Ihre Affäre mit ihm endet in einer Katastrophe...

      ...Ciau...
      ...Shadow_
      ...Zerbrochen Sind Die Träume Von Heute Und Unüberwindbar Die Mauern Von Morgen...(by me)


      8.12. Arte 22:35 "Die Klavierspielerin"

      Falls es jemanden interessiert, wollte es nur schreiben, dass es den Film heute spielt!

      Im Bücherforum gibt es zu "Die Klavierspielerin" übrigens auch noch einen Thread...

      Und nur um euch zu warnen: Teilweise ist der Film (find ich jedenfalls) wirklich heftig!

      Die Klavierspielerin

      Die Klavierspielerin

      Hab neulich den Film "Die Klavierspielerin" geschaut und fand ihn auch sehr gut, auch wenn er etwas getriggert hat. In dem Film geht es ja auch um SVV und am Ende sticht sie sich ja mit einem M*ss*r in die Schulter und geht dann weg. Hier endet der Film.
      Leider hab ich noch niemand getroffen, der ihn auch gesehen hat, aber falls es hier jemand gibt, der ihn kennt... Ich hab nämlich echt nicht kapiert, wieso sie das gemacht hat und warum hier plötzlich Schluss ist. Wie geht es also weiter? Oder wie müsste es logisch gesehen weiter gehen? Irgendwie hat mich der Schluss ziemlich verwirrt... ?( ?(

      Also vielen Dank schon ma für eure Antworten!
      LG, Patrix