Freund ritzt

      Freund ritzt

      Früher hab ich geritzt, bin dann aber dank meinem Freund und Thera davon abgekommen. Bin da auch heilfroh drüber. Nur - jetzt ritzt mein Freund. Mich macht das einfach total fertig und der Grund dafür, dass er ritzt, bin ich, weil ich nicht genug Zeit für ihn habe. Also nicht das ihr jetzt denkt, dass ich verpflichtet bin, ihn zu treffen, aber er ist halt immer total enttäuscht, wenn ich absage oder später komme und das ist oft der Fall, weil ich aufm Bauernhof wohn und viel helfen muss.
      Therapie will er nicht, seine Mam weiß auch nichts. Ich hab auch keine Ahnung, wie ich ihm helfen soll. ;(
      Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

      RE: Freund ritzt

      Hallo,

      Ich kann mir vorstellen dass es schwer für dich ist, das zu ertragen, aber er weiß ganz genau was er da tut. Ich weiß nicht aber du sagtest du hast das auch gemacht, versehst du dann nicht was in Ihm vorgeht?
      Wenn er deine Hilfsangebote nicht an nimmt kannst du auch nichts weiter machen. Denn er muss auch wirklich aufhören wollen sondst kannst du auch mit der Wand reden, bringt genauso viel.

      Mach Ihm klar, das du ihn weder zu Arzt bringst noch die Wunden sehen willst und und und....

      Gruss Switch
      Hi!!

      Vielleicht is es Unnütz was ich sage, aber es wäre gut, jetzt viel mit ihm zu reden u. ihm das Gefühl zu geben, daß du ihn genauso viel lieb hast wenn du dich verspätest od. absagen mußt!! Wäre viell. gut ihm das Gefühl zu geben, daß du ihm viel bedeutest...!

      hoffe, daß ich dir helfen konnte!
      ...Ungeweinte Tränen
      die mich nicht verlassen
      mich dazu bringen
      mich selber zu hassen...

      (Angel*of*darkness)