Doch nicht so stark...

      Doch nicht so stark...

      Gut es is jetzt scho fast 24h Stunden her...aber dennoch will ich posten weil ich eine Frage hab...

      Naja ich war fast 20 Tage clean, wenn nit länger...hab aufgehört zu zählen...war stolz auf mich...auf meinen Widerstand, auf meine Stärke...wurde allem und allen gegenüber Gleichgültig. Tat mir einer weh , wat sollte es *schulterzuck*
      War/ist mir alles egal. Ich stosse Freunde von mir, Leute die ich mag, weil ich einfach das Gefühl hab sie meinen es nicht ehrlich. Nur eine Person ist da (danke Filou).
      Dann gestern.....Film gekuckt..wo eine Szene war wo ich plötlich wie versteinert vor dem TV sass und automatisch nach meiner Schachtel griff wo meine Klingen sind....
      Ich dachte immer: Das is nit wahr, das war nie so

      Es war so ein vertrautes schönes Gefühl....ich wollte weinen...doch konnte nicht....dann fing ich an zu lachen und schnitt weiter...gut nur dreimal..aber es reicht....
      ich bin enttäuscht von mir und sauer auf mich, das ich mir eingebildet habe stark zu sein...

      [jammer an]Ich hab das Gefühl es interessiert voll niemanden...ich bin zb offline...in icq usw...merkt das überhaupt jmd von meinen Leuten? Irgendwie nich...hab langsam echt das Gefühl es juckt keinen [jammer aus]


      jetzt zu meiner frage....
      mir wurd danach sau schlecht und schwindelig...ich kam mit Müh und Not ins Badezimmer, dachte ich fall ohnmächtig um, musste an der Wand entlang gehen. Ist das normal das ich dachte ich übergeb mich gleich und fall in Ohnmacht?
      Zum Glück war sie da für mich, weiss nicht was passiert wäre.


      Ich weiss ich sollte lieber einen Arzt fragen...aber es interessiert mich doch.
      Ich mein ich dachte echt was gehtn jetzt. Hatte das noch nie.
      Und es erschreckt mich das mein Körper so reagiert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      vielleicht hat dein körper ja auch auf die enttäuschung und das alles reagiert.. da wird mir auch oft schlecht und schwindelig :rolleyes:

      und dass es niemand merkt glaub ich nicht.. vielleicht würden sie dich darauf ansprechen wenn du online gehen würdest.. ging mir auch mal so.. ich war richtig fertig deshalb.. und dann bin ich on gegangen und alle haben mich angesprochen und gefragt was denn los war..
      Hi Tenshi,

      ich finde schon, dass Du sehr stark bist! Du hast doch so lange ausgehalten ohne und mal ehrlich, "Rückfälle" scheinen dazu zu gehören :rolleyes:

      Dass Du körperlich so reagiert hast, ist relativ ungewöhnlich, aber ich kenne das von mir auch, ganz selten. Ich vermute, es hat was mit Stress zu tun bzw. dem Nachlassen von Stress nach dem cutten. Wenn Dir das ganze Angst macht, solltest Du vielleicht doch mit nem Arzt drüber reden? (Sagt eine, die nie zum Arzt geht *seufz* aber Du bist bestimmt vernünftiger ;) )

      Gegen Dein Gefühl, es interessiert sich niemand für Dich, kann ich ja nur schwer gegenan gehen, es richtet sich ja auch hauptsächlich an "deine Leute", aber Du bist nicht egal! Dieses Gefühl ist absolut scheisse, aber ich hoffe, Du wirst es schnell wieder los!

      Nemesis.
      Erstma Danke für eure Antworten.
      Bedeutet mir viel.
      Danke


      @----

      Ich denke wenn sie merken würde, es sie interessieren würde das ich nimmer online komme würden sie sich sonst wie melden. Ich würds so tun..aber sie sind ja nicht ich...
      Es enttäuscht mich einfach.

      @Nemesis

      es sind ja nicht nur "meine" leute. Generell wen ich so kenne.


      @Thema

      Ich frag mich echt was und wieso mir plötzlich so schlecht wurde. Wurde es doch vorher auch nicht.
      (Jaja frag nen Arzt). Der wirds wohl durch das Hyperventilieren auf den Kreislauf schieben,

      Würde mich über noch ein paar Antworten freuen.
      Arschtritte sind auch gern gesehen, damit ich wieder aus dem Loch rauskomm...
      Hey Tenshi!

      Was ich sagen könnte das dir hilft weiss ich leider auch nicht wirklich aber ich finde man kann das auch nicht oft genug sagen....

      Rückschläge gehören zum leben

      Es ist einfach so...
      ich halte mir diesen spruch auch immer wieder vor!!
      Denn auch wenn man einen Rückfall hat heisst das nicht dass man den Kampf verloren hat...
      Kämpf da weiter wo du aufgehört hast und du wirst das auch schaffen!!Setz dich nur nicht so unter druck!

      *und zum schluss noch den gewünschten arschtritt verpass*

      alles alles Liebe
      Pain
      ouch der eine Satz tut echt weh, und wahrscheinlich Noir genauso, sodass ich teilweise auch für sie mir gestatte zu schreiben

      zu meiner Verteidigung: Dachte, Du wärst unterwegs und deshalb nicht on *seufz* Sorry

      Engelschen, toll, dass Du 20 Tage durchgehalten hast, wirklich!! Tut mir leid, dass ich nicht für Dich da war/sein konnte, aber ich denke oft an Dich ... hm ich weiß gar nicht was ich sonst viel sagen soll

      *reu* ... ich hoffe diese ganzen Menschen, die behaupten, Du seist nicht krank genug um Dir helfen zu lassen, bzw. deren Meinung ignorierst Du nun und holst Dir Hilfe....

      DU BIST EIN WUNDERVOLLER MENSCH!!!

      Lady Anima

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lady Anima“ ()

      Hallo Süsse !!

      Es tut mir leid das ich gestern nicht mehr für dich tun konnte ich hätte gerne mehr getan ..... du bist sehr wichtig für mich und für alle anderen glaub mir ......... rückfälle sind schlimm .... ich weiß ..... und sie ziehen einen weiter runter aber ich glaube an dich das du weiter durchhälst und ich werde dir dabei helfen so gut du ich kann und ich hab schon oft gesagt ..... ja du brauchst therapeutische hilfe und wer das gegenteil behauptet hat unrecht ..... viele menschen die nicht betroffen sind können es meist nicht einschätzen .... du weißt ich bin immer da ..... und werde es auch immer sein .....

      Filou
      Hi, ich nochmal,

      weißt Du, ich kenne das, das Gefühl, es interessiert niemanden, was mit mir los ist. Und ich finde das furchtbar :(

      Aber guck Dir die Antworten an, Du bist nicht egal! Und wir interessieren uns dafür, was mit Dir ist.

      Und was den "Arschtritt" angeht: Kämpfe weiter Du kannst es besiegen, vielleicht nicht sofort und völlig perfekt, aber ich glaube, Du kommst dagegen an! Nicht entmutigen lassen....
      Und sprich mit Deinem Doc über die Sache mit dem Kreislauf und so. Ich denke, das beschäftigt Dich ziemlich und es wäre gut, wenn er Dir dazu was erzählen könnte (vielleicht sogar, was Du dagegen machen kannst?!).

      Machs´gut-
      Nemesis.
      Original von Tenshi

      War/ist mir alles egal. Ich stosse Freunde von mir, Leute die ich mag, weil ich einfach das Gefühl hab sie meinen es nicht ehrlich. Nur eine Person ist da (danke Filou).

      [jammer an]Ich hab das Gefühl es interessiert voll niemanden...ich bin zb offline...in icq usw...merkt das überhaupt jmd von meinen Leuten? Irgendwie nich...hab langsam echt das Gefühl es juckt keinen [jammer aus]


      Zwischen Sprachlosigkeit , Enttäuschung , Wut , und so einigen anderen Gefühlen.

      Überlege dir gut ob du die Antwort wirklich lesen willst. Sie wird nicht nett sein.
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +

      Der obere Satz tat einfach nur weh .

      Einfache Tatsachen , nicht als Vorwürfe gedacht

      1) Ich habe es nicht nötig irgend jemand Besorgniss/Hilfsbereitschaft vorzuheucheln.
      2) Mehr als sagen was man denkt kann niemand
      3) Ehrlichkeit ist für mich eine Basis auf die man Vertrauen aufbauen kann
      4) ganze 4 (!!) Leute aus dem Forum haben meine Telefonnummer , ja genau du bist eine der 4 Personen.
      5) wenn ich zu jemanden sage , ruf mich an wenn etwas ist oder du jemanden zum reden brauchst ( das angebot mache ich ziemlich selten) ist es ernst gemeint.
      6) Mitleid gibt es bei mir nicht , da es überhaupt nichts bringt.
      7) Jeder hier hat Probelem , aber man kann anderen nicht mehr helfen wenn man sich dabei selbst überfordert, es gibt einfach Tage an dennen der ICQ ausbleibt.


      Fazit : Für was mache ich mir überhaupt Sorgen , es wird ja eh nicht als aufrichtig wahrgenommen.

      Und ja ich bin Sauer

      ------------------

      Zu deiner Frage , es war wahrscheinlich ein Schockzustand.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      In mir zerwirft's gerade mal nebenbei wieder mein Weltbild
      ( Lass das alles nur eine Kurzschlusshandlung sein, im Moment beobachte ich mich nur selbst ) und es tut verdammt weh, insbesondere wenn man durch Zufall noch auf andere Threats stößt *seufz* mir schnürrt es die Luft ab ... und leider muss ich Noir in nur allzu vielen Punkten beipflichten ... und von mir hat ganz genau EINE Person meiner Handynummer im Forum ...

      ... es tut irgendwas irgendwie verdammt weh und ruft nichts Gutes in mir hervor

      L_A

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
      Naja....

      Erstens..es war nie meine Absicht, von euch jetzt zu hören das ich ein guter Mensch bin...das war nicht meine Intention...

      Noch weniger war es meine Intention irgendjmd weh zu tun. Keinen hier, und euch beiden erst Recht nicht.

      Es war nicht böse gemeint, sondern allgemein gesprochen, das es mir einfach weh tat das es irgendwie keiner zu merken schien...ich zwinge niemanden mit mir zu reden und rechtfertigen mag ich mich jetzt auch nicht weil ich das lieber direkt mit euch klären will.

      Es tut mir leid wenn ich euch weh getan hab, aber mein Weltbild is momentan genauso verzerrt und am zusammenbrechen, und mir meine Gefühle zum Vorwurf zu machen find ich genauso unfair.
      Ich weiss das es euch genauso "gut" geht im Moment, deshalb verlang ichauch nicht das ihr für mich da seit.
      ICH HABE ES NIE VERLANGT!!!!
      Ich hab euchd och nicht direkt persönlich gemeint verdammt...
      ich habe nie verlangt das ihr mir dauernd händchen haltet...jeder hat sein eigenes Ding zu machen...


      Das zeigte mir mal wieder, das ich die Fresse halten sollte, einfach still sein sollte weil aus meinem Mund nur scheisse kommt. Es is kein Vorwurf, nur diese Bestätigung hab ich wahrscheinlich gebraucht.

      Und Anima und Noir ich danke euch,durch euch hab ich gemerkt das ichs doch nit verlernt hab zu heulen.

      Ich wollte niemanden weh tun...


      Ich wollte euch nicht weh tun....

      Kann sein das ihr die Entschuldigung nicht annimmt, werde ich mit Leben müssen.

      Tut mir leid...




      @Topic

      Der "Rückfall" ist wieder zum Normalzustand mutiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Ich sollte mich vielleicht nicht äussern zu den letzten Antworten aber ich tue es trotzdem ... das was ich jetzt schreibe is meine meinung und ich hoffe das sie als solches akzeptiert wird und nicht bewertet wird ..... ich will niemanden angreifen deswegen werde ich keine namen nennen .....
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      erstmal finde ich es sehr schade das gefühle die man äussert bewertet werden .... denn man kann sie nicht bewerten ohne jemanden direkt anzugreifen .... gefühle sind etwas in unserer seele die sich wiederspiegeln in unserem leben .... und die können manchmal sehr heftig sein und man empfindet sie auch so .... ich denke es sollte niemand hier angegriffen werden .... niemand ...... es war allgemein gesprochen .....
      Ich habe es nicht nötig irgend jemand Besorgniss/Hilfsbereitschaft vorzuheucheln.


      niemand hat das gesagt .... das geheuchelt wird... solche angebote sind immer ernst gemeint ..... und werden auch ernst genommen ....

      Mehr als sagen was man denkt kann niemand


      ja da hast du recht ...... und das wurde hier auch getan ....

      Jeder hier hat Probelem , aber man kann anderen nicht mehr helfen wenn man sich dabei selbst überfordert, es gibt einfach Tage an dennen der ICQ ausbleibt.


      da wird dir jeder recht geben das das richtig ist .... was ich nicht verstehe ist das du dich dann angesprochen gefühlt hast ..... es waren nur geäusserte gefühle nichts weiter .... niemand sollte angegriffen werden .... es wurden keine namen genannt ausser meiner ....


      In mir zerwirft's gerade mal nebenbei wieder mein Weltbild


      ich denke das geht vielen so ......

      und von mir hat ganz genau EINE Person meiner Handynummer im Forum ...


      die überwindung is riesengross sích einzugestehen das es einem schlecht geht ... auch wenn man eigentlich möchte das einem geholfen wird und es ist falsch zu sagen nur weil derjenige nciht anruft das hinterher ... die hilfsbereitschaft geheuchelt ist weil man sich ja doch einsam fühlt ....

      von mir haben 2 personen im forum meine handynummer und ich biete die hilfe auch immer wieder nur an ... wie jeder hier auch .... die person selber entscheidet ob sie diese art von hilfe dann annimmt ....

      und mir meine Gefühle zum Vorwurf zu machen find ich genauso unfair.


      dieses satz kann ich immer wieder nur unterstreichen .... gefühle kann man nciht bewerten und sollte man auch nciht und man sollte sich auch nicht immer gleich den schuh anziehn wenn sich jemand einsam fühlt und das gefühl hat das keiner da ist und es hier aufschreibt ...... ich hoffe das meine meinung so stehen bleibt .... und ich habe das hier geschrieben weil ich es wollte ... weil ich es schade finde und es macht mich etwas wütend das gefühle einfach so bewertet werden und zum nachteil ausgelegt werden ......

      Bitte ich hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getreten und ich denke jede weitere antwort sollte nun privat besprochen werden ..... zwischen den einzelnen personen .....

      Filou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Filou“ ()

      Die Reaktionen deinens Körpers sindvollkommen normal!

      DU musst bedenken, der Körper hat mit deinem Geist, denem Ich eine harte Zeit durchstanden, des Widerstandes , des nicht schneidest.

      darauf solltest du sehr stolz sein!

      Nun aber an diesem Abend kamen mehrer Faktoren zusammen, zum einen dieses aufgestaute, alles das was du früher immer gemacht hast und unterdürckt hast, zum anderen, ist bei den meisten Menschen Abends der Zeitpunkt, an dem der Kreislauf runter geht, zum dritten warst du durch den Film in eriner gespannten Lage und wurdest kwasi plötzlich etnspannt, da kommt der Bioryhtmus nicht mit und zum vierten war es gestern allgemein recht schwül und daher war der Körper auf solche strapazen nicht eingerichtet!


      Also ich denke , du solltest dir da keine zu großen sorgen machen1

      Aber ich bin stolz auf dich, das du es gechafft hast solange ohne auszuhalten!
      Danke Mondelf und Ryan...


      Aber ist es eigentlich nit so...das ich stolz sein könnte wenn es nur ein Ausrutscher war?

      Es is wieder zum Normalzustand geworden und momentan ich weiss nit...

      Mein Gefühlsleben fährt Achterbahn und ich krieg scho Depris wenn ich nur bestimmte Namen im Internet lies, an bestimmte Leute denke...

      Wieso hab ich mich so gerechtfertigt....hat doch eh keinen Sinn...ich hab mich echt bemüht aber irgendwie bringt es momentan nix...

      ich weiss man sollte nit in selbstmitleid baden, aber momentan brauch ich das...
      Mein Geist is noch voll benebelt von gestern, Alk und Dope ne gefährliche Mischung irgendwie...

      Ich streng mich an....ich streck die Hand aus...aber meine Ungeduld lässt sie wieder zurückschnellen....meine Angst vor Nichtbeachtung....jaja was für ein Mist...

      ich komm mir momentan so nutzlos vor, nicht in der Lage jmd aufzubaun und doch selber bettel ich um jede Sekunde des beachtens...
      das is nicht fair von mir ich weiss....

      ich habs so satt.....sorry wenn es etwas wirr war...aber genau das is mein momentanes Befinden und ich möcht es wiedergeben...ohne bestraft dafür zu werden...

      Und ich kann euch sagen, diese Übelkeit dabei usw ist weg...also wars wohl echt nur für den Moment...war ja auch ne lange Zeit glaub ich...

      ich müsste mich nur aufraffen, nur irgendwie komm ich grad nit hoch....

      sorry

      RE: Doch nicht so stark...

      Original von Tenshi
      jetzt zu meiner frage....
      mir wurd danach sau schlecht und schwindelig...ich kam mit Müh und Not ins Badezimmer, dachte ich fall ohnmächtig um, musste an der Wand entlang gehen. Ist das normal das ich dachte ich übergeb mich gleich und fall in Ohnmacht?

      kenn ich. kann dummerweise nicht wirklich mein eigenes blut sehen, wenn ich mal komplett die kontrolle verliere, kipp ich hinterher, wenn ich wieder da bin, fast um...
      keine ahnung, woran das liegt, irgendwelche kreislaufprobleme? hast du nen niedrigen blutdruck? ich hab einen, deswegen kippe ich auch sonst öfters mal um
      ich hab keine ahnung, ob dir das jetzt was nutzt, aber was solls :rolleyes:

      machst du ne thera zur zeit? oder kannst du zu ner krisenintervention gehen? zu deinem hausarzt?

      Original von Tenshi
      Ich streng mich an....ich streck die Hand aus...aber meine Ungeduld lässt sie wieder zurückschnellen....meine Angst vor Nichtbeachtung....jaja was für ein Mist...


      hm, du weißt es ja selbst... ungeduld, angst vor nichtbeachtung....

      ich komm mir momentan so nutzlos vor, nicht in der Lage jmd aufzubaun und doch selber bettel ich um jede Sekunde des beachtens...


      ich weiß, es ist nicht komisch, deshalb schenk ich dir jetzt ganz im ernst mal die 20 minuten beachtung, die ich gebraucht hab, um diese antwort zustande zu bringen.


      ich habs so satt.....sorry wenn es etwas wirr war...aber genau das is mein momentanes Befinden und ich möcht es wiedergeben...ohne bestraft dafür zu werden...


      ich find ja auch, dass dus ruhig wiedergeben kannst... und natürlich verletzt du damit auch mal leute.... du musst nur zusehen, dass du irgendwann wieder rauskommst.

      ich müsste mich nur aufraffen, nur irgendwie komm ich grad nit hoch....


      *arschtritt geb*
      na komm, irgendwas dagegen TUN kmusst du schon. und zwar DU. setz dir doch ne deadline, bis wann du dich gehen lassen darfts und ab wann du wieder kämpfen musst... morgen abend oder so....

      *dich zwar nicht kennt aber grad von sympathie und mitgefühl gebeutelt wird*
      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Danke Mary und solaine


      @solaine

      mir ne deadline setzen a la : ab morgen wird nicht mehr gejammert?

      Dat geht wohl schlecht...
      Und ja ich tu ab und zu einigen weh, nur dabei wird vergessen wer mir wie weh tut :rolleyes: (jaja immer sinds die anderen bla).

      Ich fühl mich einfach allein, und das Gefühl mit ner Deadline wegzukriegen is nit wirklich so toll....also für mich grad nicht durchsetzbar...
      Aber die "leck mich am arsch" Stimmung wie ich sie vor Wochen hatte setzt sich wieder durch. Die Stimmung die ich vor dem Crash am Sonntag hatte.
      Und ich denke das is auch gut so. Besser für mich, gesünder eben.
      Unterdrücken hin oder her, wenn ich es nit unterdrücke sieht man ja was bei rauskommt, das da oben. Also wieder von vorne anfangen.

      Thera? Nein...
      Da mir von meiner besten Freundin gesagt wurde (Ex beste Freundin wohlgemerkt...) hät ich keinen Psychater nötig.
      Dafür gehts mir noch zu gut.

      Und ich denke sie hat recht.
      Ich will nie gesagt kriegen das ich jmd nen Theraplatz wegnehme der den wirklich nötig hat, wenn ich ihn nit nötig habe *schulterzuck*
      Trauma hin oder her, wenn man fast 20 Jahre damit lebt, kann man es den kleinen Rest auch noch oder nicht...

      Ich muss es eben irgendwie allein schaffen. Wenn nich, thats life (verzeiht meinen Sarkasmus)
      das war bei mir auch so.
      vielleicht will unser körper damit ausdrücken was wir für ein mist baun...
      vielleicht will er uns damit beweißen das es auch ohne geht....
      Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.

      Die Hummel weiß das aber nich und fliegt...
      @Tenshi: Hm, deadline wuerd wahrscheinlich echt nicht funktionieren, man kann seine Gefuehle nicht abschalten...aber was du machen kannst, ist z.B. akzeptieren, dass sie hochkommen, und dir vornehmen an ein, zwei bestimmten Wochentagen aktiv was dagegen zu unternehmen, sozusagen "Pflich-ich-tu-mir-gut-basta"-Tage einlegen.
      Liebe Gruesse, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.