"clean" sein

    right, find ich auch. ich benutze das wort clean auch. ich war jetzt ueber ein jahr 'clean' und hatte einen rueckfall, aber das istn andres thema.
    clean ist ja ein wort was vielfaeltig ist und eher positiv zu behaften ist. suechte gibt es viele und svv faellt nun mal auch teils darunter.
    ich find das word clean auch dumm, aber jeder hat seine eigene persönliche meinung und deswegen würde ich morgan auch zustimmen. wieso schreibt nicht jeder das wort, was er für angebracht findet.
    und zu den symptomen: ich finde svv ist mehr eine auswirkung, eine konsequenz mit der viele leben müssen weil sie arge probleme haben.
    und ich finde man kann svv als abhängigkeit sowie als sucht bezeichnen, da man abhängig ist von den schmerzen (trifft nicht auf jeden zu) und als sucht wieder darum weil man das verlangen danach spürt.
    aber das ist bei jedem anders, da jeder mensch anders ist, anders spürt und anders empfindet.
    qor
    ist doch ne blöde disskusion! wer das wort nicht mag, solls nicht schreiben!!!
    ich würds selber zwar nicht schreiben, aber ich finds passend!!!

    schließt diesen thread doch einfach! is doch irgendwie sinnlos?!
    ::: Don't you understand me, don't you understand me?
    Honey, don't you understand my world? :::

    *Janis Joplin